patellare Osteochondrose

Einführung

Einführung in die Osteochondrose der Tibia Die Krankheit, die auch als Sinding-Larsen-Krankheit bekannt ist, wurde von Sinding, Larsen und Johansson im Jahr 1921 bzw. 1922 gemeldet und gilt als Osteochondrose, die durch übermäßige Verspannungen oder Druck im Ober- und Unterkiefer verursacht wird und bei 10 bis 14-Jährigen auftritt. Jugendliche, die anstrengende Übungen mögen, mehr Männer als Frauen, treten häufig auf einer Seite auf, häufiger auf der rechten Seite, gelegentlich bei bilateralen Patienten. Am häufigsten ist die Erkrankung an der unteren Extremität des Humerus beteiligt, häufig an der Osteochondrose der Tibiatuberosität. Sie wird auch als Humerusepiphyse, Entzündung der Wachstumssäcke und Entzündung der jugendlichen Sakralregion bezeichnet. Grundkenntnisse Der Anteil der Krankheit: 0,001% Anfällige Menschen: gut für junge Leute von 10 bis 14 Jahren Art der Infektion: nicht ansteckend Komplikationen: Schwellung

Erreger

Ursachen der tibialen Osteochondrose

(1) Krankheitsursachen

Trauma ist die Hauptursache.

(zwei) Pathogenese

Wenn der Beckenkamm des Humerus übermäßig gezogen wird oder durch die Quadrizepssehne und das daran befestigte Patellofemoralband verursacht wird, kann dies zu Ermüdungsfrakturen oder Stressfrakturen führen und die Blutversorgung der Epiphyse kann beeinträchtigt sein. Die durch Ischämie verursachte Osteochondrose der Tibiatuberositas führt zu einer nekrotischen Epiphyse, die später resorbiert wird, und es kommt zu einem Ersatz des Kriechens, der schließlich zur Dehnung, Vergrößerung und Deformität der Tibia führt. Jugendliche können bei Erwachsenen mit hohem Schienbein auftreten.

Verhütung

Tibiale Osteochondrose-Prävention

Die Tibia spielt eine wichtige Rolle im Kniegelenk. Wenn das Kniegelenk in der Semiflexionsposition übermäßig gebeugt und verdreht ist, wird die Gelenkoberfläche der Tibia häufig gerieben, gequetscht oder gestoßen.Die Langzeitbelastung übersteigt die physiologische Grenze des Knorpels und die Knorpeldegeneration verursacht das Auftreten von Patellaerweichung. Ich kann nicht gehen wann.

Die Tuina-Behandlung der Patellaerweichung ist ideal. Die spezifische Methode ist: Der Patient liegt auf dem Rücken, die Knie sind nach Angaben von Qi Xuehai, Liangqiu, den Knieaugen, Yanglingquan, Yinlingquan, Sanyinjiao, Taixi und anderen Akupunkturpunkten um das Kniegelenk und das untere Drittel des Oberschenkels und Ein Drittel des Kalbes wird mit einer Rollmethode behandelt, und die Seiten der Tibia werden mit kleinen Fischen gerieben, das Kreuzbein und die Umgebung werden mit dem Futter, dem Mittel- und dem Ringfinger gerieben, und der Oberarm wird mit der Handfläche gedrückt. Überall mit den fünf Fingern zwingen, den Umfang des Humerus klemmen und mit Kraft bewegen, aber den Humerus nicht nach links und rechts gleiten lassen, die letzte Hand den Knöchel halten, eine Hand den Humerus halten, um das Kniegelenk 3-5 mal zu beugen und zu strecken.

Komplikation

Comcast Osteochondrose Komplikationen Schwellung

Jugendliche können bei Erwachsenen mit hohem Schienbein auftreten.

Symptom

Symptome der tibialen Osteochondrose Häufige Symptome Kreuzschmerzen, Periorbitalindex, Druckempfindlichkeit, Schmerzen im vorderen Knie, Tibiabeanspruchung

Die Hauptbeschwerde sind Schmerzen vor dem Knie und leichte Lahmheit. Laufen, die Schmerzen beim Treppensteigen oder Radfahren werden verstärkt und der Rest wird gelindert. Wenn der akute Anfall auftritt, springt und fällt er. Der untere Teil des Humerus kann eine leichte Schwellung und eine Verdickung des Weichgewebes aufweisen. Und es gibt Zärtlichkeit, Schmerzen beim Strecken der Knie und Knien, ein paar Symptome der Tibia können auftreten, der Krankheitsverlauf beträgt 4 bis 6 Monate.

Untersuchen

Untersuchung der Osteochondrose der Tibia

Der obere oder untere Pol des Oberarmknochens ist nicht sauber und zeigt einen zickzack- oder dornartigen Vorsprung, sogar eine gelappte Form, manchmal sichtbare freie kleine Knochenstücke (Abb. 1), oft mit Osteochondrose der Tibiatuberosität, und die Tibia kann während des normalen Wachstums mehrere Stadien aufweisen. Das Ossifikationszentrum und die Größe und Dichte der Tibia auf beiden Seiten normaler Kinder können unterschiedlich sein. Daher ist es erforderlich, die klinische Nachbeobachtung von Röntgenveränderungen zu kombinieren, um eine korrekte Diagnose zu stellen.

Diagnose

Diagnose und Diagnose von Tibia-Osteochondrose

Entsprechend der Vorgeschichte des Traumas können die klinischen Manifestationen von Knieschmerzen und leichten Kniebeugen beim Auf- und Ablaufen der Symptome und die besondere Leistung von Röntgenfilmen eine Diagnose begründen.

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