erosive Adenomatose der Brustwarze

Einführung

Einführung in das nippelaggressive Adenom Die Erosiveadenomatose der Brustwarze stellt ein Adenom des Brustwarzenkatheters dar. Diese Krankheit ist selten und tritt hauptsächlich bei Frauen mittleren Alters und auch bei Männern auf. Grundkenntnisse Der Anteil der Krankheit: 0,0006% Anfällige Personen: hauptsächlich bei Frauen mittleren Alters Art der Infektion: nicht ansteckend Komplikationen: Unfruchtbarkeit, unregelmäßige Menstruation, Kälte

Erreger

Ursachen des Nippelaggressiven Adenoms

(1) Krankheitsursachen

Die Ursache ist noch unbekannt.

(zwei) Pathogenese

Die Pathogenese ist noch unklar.

Verhütung

Vorbeugung von Nippel aggressiven Adenomen

Achten Sie auf Ruhe, Arbeit und Ruhe und ein geordnetes Leben. Mit dem Rauchen aufhören, richtig essen, regelmäßig Sport treiben und abnehmen. Jeder, der diesen einfachen und vernünftigen Lebensstilen folgt, kann sein Krebsrisiko senken.

Komplikation

Komplikationen des Nippelaggressiven Adenoms Komplikationen, Unfruchtbarkeit, unregelmäßige Menstruation, Kälte

Diese Krankheit betrifft hauptsächlich die Gonaden, die Störungen der Gonadenfunktion hervorrufen können. Frauen können Veränderungen von Östrogen und Progesteron hervorrufen, die erhöht oder erniedrigt sein können. Männer können eine abnormale spermatogene Funktion der Hoden verursachen, was die Anzahl der Spermien verringern, die Vitalität verringern und sogar Unfruchtbarkeit verursachen kann. Frauen können unregelmäßige Menstruation, Reizbarkeit, Kälte und Leittrockenheit verursachen.

Symptom

Symptome der Nippel-erosiven Adenomkrankheit Häufige Symptome Stillstörungen Entzündung der Nippel Erosionsknoten Ekzeme

Die Krankheit ist selten, vor allem bei Frauen mittleren Alters, auch bei Männern, frühe Brustwarzenerosion, Entzündung, oft seröse Exsudation, im frühen Stadium der Erosion, klinisch nicht von Brustekzem-ähnlichen Krebs unterschieden werden kann, ist die späte Brustwarze knotig Wenn erhöht, ist es einfach, von Brustekzem-ähnlichem Krebs zu unterscheiden.

Untersuchen

Untersuchung des nippelaggressiven Adenoms

Histopathologie: Eine unregelmäßig ausgedehnte röhrenförmige Struktur, die einem röhrenförmigen apokrinen Adenokarzinom ähnelt und sich von der Oberfläche nach unten erstreckt, ist mit einer Schicht quaderförmiger Zellen um das Lumen herum ausgekleidet, die Lumenschicht ist mit säulenförmigen Zellen ausgekleidet, und einige dieser säulenförmigen Zellen sind Der Lumenrand stellt einen Sekretionsprozess dar, und einige der Lumenpapillen der Lumen- zellen ragen in das Lumen hinein. Diese Zellen vermehren sich so stark, dass sie fast das gesamte Lumen ausfüllen, und in anderen Teilen des Lumens sind sie abgelöst und teilweise nekrotisch. Zellen.

Diagnose

Diagnose und Differenzierung des nippelaggressiven Adenoms

Die Krankheit sollte von anderen Tumoren der Gonaden unterschieden werden, wie zum Beispiel von gewöhnlichen Teratomen, die üblicherweise in Gonadengewebe, wie zum Beispiel Eierstockgewebe und Hodengewebe, auftreten. Klinische Manifestationen sind vielfältig. Der Bauch oder die Hodenmasse ist das erste Symptom, und es kann andere Massen von Geweben und Organen geben. Die B-Ultraschalluntersuchung ergab eine Talg-ähnliche Gewebestruktur. Unter CT sind Schatten mit hoher Dichte der Zähne sichtbar.

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