paroxysmale Choreoathetose bei Kindern

Einführung

Kurze Einführung in den paroxysmalen Kindertanz Paroxysmaler Tanz, Hand- und Fußakinesie, dh unfreiwilliges motorisches Syndrom, paroxysmaler Tanz bezieht sich auf bewegungsähnliche Bewegungen, die auch als übungsinduzierte Epilepsie, paroxysmale Dystonie, Tanz-, Hand- und Fußhyperaktivität, familiäres paroxysmales ADHS bezeichnet werden. Dieses Symptom ist eine hereditäre, paroxysmale Krankheit, die von Kindheit an äußerst selten ist. Grundkenntnisse Der Anteil der Krankheit: 0,004% - 0,005% Anfällige Personen: Kinder Art der Infektion: nicht ansteckend Komplikationen:

Erreger

Pädiatrischer paroxysmaler Tanz

(1) Krankheitsursachen

Dieses Symptom ist eine autosomal dominante Erbkrankheit, deren Ursache nicht bekannt ist. Die Ursache des Anfalls ist häufig plötzliche Aktivität, Müdigkeit und Konzentration sind hoch konzentriert.

(zwei) Pathogenese

Feng Bin berichtete, dass die Familie Folgendes hat: 1 jeder Patient hat einen Patienten, 2 beide Geschlechter haben einen Ausbruch, 3 der Vater, der Bruder, der Cousin und der Onkel des Probanden haben dieselben Symptome, 4 die Nachkommen ohne dieses Symptom sind mit normalen Menschen verheiratet Die Krankheit wird bei den Kindern nicht gefunden, die obigen Punkte zeigen an, dass die Krankheit eine autosomal dominante Erbkrankheit ist.

Verhütung

Pädiatrische paroxysmale Tanzprävention von Hand- und Fußbewegungen

Die Ätiologie dieser Krankheit ist nicht bekannt und es gibt oft eine Familiengeschichte. Die Beratung zu genetischen Krankheiten sollte gut durchgeführt werden.

Komplikation

Pädiatrische paroxysmale Tanzkomplikationen bei Hand- und Fußhyperaktivitätsstörung Komplikation

Die Arbeit und das Leben des Patienten sind oft in gewissem Maße beeinträchtigt: Abgesehen von plötzlichen Episoden sind die Menschen vor den Menschen hässlich und es besteht die Gefahr von Unfällen.

Symptom

Pädiatrische paroxysmale Tanz-, Hand- und Fußachsensymptome Häufige Symptome, Krämpfe, kurze, einseitige und pseudo-Hand- und Fußbewegungen

Die klinischen Merkmale dieses Symptoms sind wie folgt:

1. Beginn der Kindheit, Familiengeschichte ist häufiger in der Kindheit, der Großteil der von Feng berichteten Familie ist 7 bis 9 Jahre alt, einige von 13 bis 15 Jahre alt, haben eine Familiengeschichte, meist autosomal Dominante Erbschaft.

2. Es gibt viele induzierte Faktoren wie plötzliche Aktivität, Müdigkeit, Nervosität, Aufregung und hohe Konzentration der Aufmerksamkeit.

3. Vor dem Einsetzen von Anfällen treten häufig kurzlebige sensorische Auren auf, wie z. B. der schwebende Sinn.

4. Die Hauptmanifestationen von Anfällen zum Zeitpunkt des Ausbruchs sind Gliedmaßen, unwillkürliche Krämpfe des Körpers, Krümmungen, instabiles Stehen und seltsame Körperhaltungen.

5. Jede Episode dauert weniger als 10 Sekunden, kann jedoch mehrmals am Tag auftreten.

6. Unbewusster Verlust von unbewusstem Verlust, Anfallsintervall ist völlig normal.

7. Nach mehreren Episoden kann die Fähigkeit zur Selbstkontrolle unvollständig sein. Einige Patienten können Wege finden, um den Ausbruch zu vermeiden oder zu verringern.

8. Nach dem Eintritt in ältere Menschen besteht eine Tendenz zur Selbstremission.

9. Beeinflusst die intelligente Entwicklung nicht Sie beginnt zwar in der Kindheit, hat aber keine Auswirkungen auf die intelligente Entwicklung des Kindes. Einer von Fengs 11 Fällen hat einen Doktoranden und 3 College-Studenten.

10. Antiepileptika sind bei dieser Krankheit wirksam, aber verschiedene Antiepileptika haben oft eine gute heilende Wirkung.

Untersuchen

Pädiatrischer paroxysmaler Tanz der Hand- und Fußhyperaktivitätsstörung

Blutbiochemie, Leberfunktion, Ceruloplasmin und andere Tests waren normal und die im Blut stehenden Zellen waren negativ.

Elektrokardiogramm, B-Ultraschall und Röntgenuntersuchung waren normal und es gab Anomalien bei EEG-Episoden, bei denen es sich um epileptisches EEG handelte.

Diagnose

Diagnose und Differenzierung von Kindern mit paroxysmalem Tanz

Entsprechend den klinischen Merkmalen können intermittierende Symptome, Muskelverspannungen, Steifheit, Tanz, Handbewegungen, Bewegung, Bewusstsein, Familienanamnese usw. diagnostiziert werden.

1. Die Rachitis wird häufig als Rachitis diagnostiziert, bevor sie sich der Krankheit nicht bewusst ist.Die Episoden des Hand-Fuß-Schwellungs-Syndroms bei Kindern haben einen besonderen Beginn, die Anfallszeit ist kurz, die Familienanamnese ist offensichtlich, was darauf hindeutet, dass die Behandlung ungültig ist. Kann von Rachitis unterschieden werden.

2. Anfälle beim Auftreten des Hand- und Fuß-Xu-Mou-Syndroms können von Epilepsie und kleinen Anfällen unterschieden werden.

3. Andere müssen von Reflexepilepsie, Kataplexie, Hand- und Fußschnarchen, akuter und chronischer Chorea, angeborener Myotonie und periodischer Familienlähmung unterschieden werden.

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