Menorrhagie bei Kindern

Einführung

Einführung in die Kindermenstruation Die Menorrhagie bei Kindern umfasst verschiedene Bedeutungen, wie z. B. Menstruationsblutvolumen und lange Blutungszeit (> 7 Tage) (Menorrhagie), häufige Menstruation (<20 Tage) (Polymenorrhoe), häufiges und unregelmäßiges oder kombiniertes Menstruationsblutvolumen ( Menometrorrhagie), letztere gehört meist zu anovulatorischen funktionellen Uterusblutungen. Der Menstruationsfluss ist ein Symptom und keine eigenständige Krankheit. Der Standard ist nicht einheitlich, wie Menstruationsvolumen mehr als 80 ml, 150 ml oder mehr als 2 g Hämoglobin nach jedem Schlaganfall. Grundkenntnisse Der Anteil der Krankheit: 0,001% Anfällige Personen: Kinder Art der Infektion: nicht ansteckend Komplikationen: Anämie, Uterusmyome

Erreger

Kinder mit mehreren Ursachen der Menstruation

(1) Krankheitsursachen

Das Progesteron-Verhältnis wird häufig durch die Reifung des Endometriums oder durch Unregelmäßigkeiten im Haarausfall oder beim weiblichen Geschlecht verursacht. Uterusmyome, Uterusinfektionen, Schilddrüsenunterfunktion, Blutungsstörungen usw. können diese Krankheit verursachen.

(zwei) Pathogenese

Uteruskrankheit

(1) Uterusmyome: Wenn die intermuskulären Myome der Uterusmuskelwand die Gebärmutterhöhle vergrößern, wird der Endometriumablösungsbereich vergrößert und die kontraktile Funktion der Gebärmutter wird verringert, so dass die Menge an Menstruationsblut erhöht wird und die submukosalen Uterusmyome zusätzlich zu den obigen Effekten ebenfalls betroffen sind Die Kontraktion der endometrialen Blutgefäße erhöht das Blutungsausmaß, aber die Krankheit ist im Jugendalter selten.

(2) Uterusinfektion: Nach einer Abtreibung nach einer illegalen Schwangerschaft oder wenn die Gebärmutter aufgrund von unreinem Geschlecht infiziert ist, nimmt die Menge an Menstruationsblut zu.

2. Systemische Erkrankungen

(1) Primäre Hypothyreose: Uterusschleimödem, mehr Menstruationsblutung.

(2) Hämatologische Erkrankungen: Thrombozytopenie, Leukämie, aplastische Anämie und andere Blutplättchen nahmen ab, wenn die Thrombusagglutination blockiert ist, das Menstruationsvolumen zunimmt, Gefäßhämophilie, abnormaler Faktor VIII, Blutplättchenaggregation und Thromboseanomalien, Menstruationszeit Noch mehr Blutungen.

(3) Nach einer Chemotherapie bei bösartigen Tumoren ist die Menge an Blutungen während der Menstruation groß, wenn die Blutplättchen reduziert sind.

Verhütung

Prävention der pädiatrischen Menstruation

Frühreife Pubertät bei Kindern kann vollständig verhindert werden. Eltern sollten die folgenden Punkte beachten, wenn sie Kindern bei der Behandlung helfen:

Nehmen Sie nicht zu viel Eiweiß zu sich, denn Überernährung ist eine der Hauptursachen für eine vorzeitige Pubertät. Um das Auftreten einer vorzeitigen Pubertät zu verhindern, sollten Eltern Kindern beim Verzehr von Rindfleisch und Lammfleisch weniger Aufmerksamkeit schenken. Lassen Sie Kinder nicht die Gewohnheit entwickeln, ausländisches Fast Food zu essen.

Komplikation

Pädiatrische Menstruationskomplikationen Komplikationen Anämie Uterusmyome

Anämie kann auftreten, die mit Blutkrankheiten, bösartigen Tumoren und Uterusmyomen in Verbindung gebracht werden kann.

Symptom

Kinder mit Menstruationsbeschwerden, häufigen Symptomen, blass und nervös, Schwindel, Menstruationsblutungen, Ödemen

1. Die Methode zur Beurteilung der Blutungsmenge während der Menstruation ist wie folgt:

(1) Menstruationsblutung insgesamt mehr als 150 ml: Messung des Gewichts des Blutkissens abzüglich des Gewichts vor dem Blut ist die Menge der Blutungen, Menstruationsblutung insgesamt mehr als 150 ml Blutungen, ist eine Menorrhagie.

(2) Hämoglobinreduktion: Hämoglobin wird vor und nach der Menstruation gemessen. Wenn das Hämoglobin nach der Menstruation um mehr als 2 g reduziert wird, ist es mehr als die Menstruation.

(3) Anämie: jedes Mal nach der Menstruation, blasse, systemische Schwäche, sogar Schwindel, Herzklopfen und andere Anämiesymptome, was auf mehr Menstruationsblut hindeutet.

2. Die Manifestationen der Grunderkrankung wie Blutkrankheiten, bösartige Tumoren, Uterusmyome, Schleimhautödeme und Kleinwuchs.

Untersuchen

Pädiatrische Menstruationsuntersuchung

1. Blutbild: Die Menge an Hämoglobin und roten Blutkörperchen nahm ab. Bei einer weißen Blutkörperchenzahl und einem signifikanten Anstieg der Neutrophilen können Anomalien wie Thrombozytopenie bei Blutkrankheiten gefunden werden.

2. Bluttest: T3-, T4-Untersuchung, Gerinnungsfunktion, Blutgerinnungsfaktor, Prothrombin und andere Tests sollten durchgeführt werden.

Abdominaler B-Ultraschall kann bei Uterusmyomen, Uterusentzündungen, beobachtet werden.

Diagnose

Pädiatrische Menstruation und mehr diagnostische Identifizierung

Nach den klinischen Manifestationen kann als Menorrhagie diagnostiziert werden, aber gleichzeitig sollte diagnostiziert werden, insbesondere die Ursache für systemische Erkrankungen oder Gebärmuttererkrankungen.

Eine Vielzahl von ätiologischen Differentialdiagnosen, die Menorrhagien verursachen und sich auf Labor- und Nebenuntersuchungen stützen.

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