Pädiatrisches Ewing-Sarkom

Einführung

Einführung in das pädiatrische Ein Sarkom Gegenwärtig glauben die meisten Wissenschaftler, dass das Ewingssarkom den Ewing-Knochentumor (früher als Ewing-Sarkom bekannt), den extraossären Ewing-Tumor, nämlich den neuroektodermalen Tumor (neuroepitheliales Neoplasma) und den Askin-Tumor (bösartige kleine Zelle der Brustlunge) umfasst. Tumor), immunhistochemische Markierung, Zellbildung und Gewebekulturstudien zeigten, dass alle drei Arten von Tumoren aus primitiven Stammzellen stammten und bei primären malignen Knochentumoren bei Kindern an zweiter Stelle standen. Das Alter guter Haare beträgt 10 bis 15 Jahre. Bei Kindern unter 5 Jahren wird häufig ein Neuroblastom diagnostiziert, das bei Jungen häufiger auftritt als bei Mädchen. Die häufigsten Stellen sind Tibia, Femur, Tibia, Fibula und Tibia. Wenn der lange röhrenförmige Knochen angegriffen wird, tritt er häufig im Rückgrat auf. Kommt in Rippen, Schulterblättern, Schlüsselbein und Wirbelkörpern vor. Grundkenntnisse Krankheitsquote: 0,0001% Anfällige Personen: Kinder Art der Infektion: nicht ansteckend Komplikationen: Anämie

Erreger

Pädiatrische Ein-Sarkom-Ursache

Ursache der Krankheit

Undifferentes Retikulozytensarkom, das sich aus Ewing-Tumor tragenden mesenchymalen Gerüstzellen entwickelte, stammte von primitiven Stammzellen.

Pathogenese:

Das bloße Auge sieht den Tumor als grauweiße weiche Masse in der Markhöhle, der Tumor hat häufig nekrotische Verflüssigung und Blutung, der Tumor ist größer als das Röntgenbild, daher sollte die Strahlentherapie die Gesamtlänge des erkrankten Knochens und die Zerstörung des Tumorgewebes hervorheben. Der erkrankte Knochen und das Epikard sind freigelegt und weisen viele Perforationen auf, so dass der Weichteiltumor häufig größer ist als der Primärtumor der Markhöhle.

Die histologische Untersuchung ergab dichte vielschichtige kleine Polyeder- oder Ovalzellen, flaches Zytoplasma, unklare Zellmembrangrenze, dunkle Kernfarbe, einheitliche Größe, rund oder oval, mit Chromosomen, gelegentlich Chrysantheme Oder eine pseudo-lila Gruppe, diese Zytologie ist wie ein Neuroblastom oder ein malignes Lymphom.

Aufgrund der umfassenden Diagnose von Nekrose und degenerativen Veränderungen kann jedes Mal, wenn die Biopsieergebnisse die Diagnose nicht bestätigen, eine Blutung dazu führen, dass Menschen darüber nachdenken, ob der Tumor als Folge einer Infektion oder gar fälschlicherweise als Infektion eingestuft wird.

Das Ewing-Sarkom enthält keine retikulären Fasern Eine andere histochemische Chemie dieser Krankheit ist das Vorhandensein von Glykogen in den Zellen Histologische Manifestationen und Elektronenmikroskopie weisen auch Merkmale auf, wie das Vorhandensein von Glykogengranulat in den Zellen Die Zellen enthalten kein Glykogen.

Verhütung

Pädiatrische Ein-Sarkom-Prävention

1. Vermeiden Sie schädliche Substanzen (fördernde Faktoren)

Es kann uns helfen, die Exposition gegenüber schädlichen Substanzen zu vermeiden oder zu minimieren.

Einige verwandte Faktoren der Tumorentstehung werden vor dem Ausbruch verhindert, und viele Krebsarten können vor ihrer Entstehung verhindert werden. In einem Bericht in den Vereinigten Staaten von 1988 wurden die internationalen bösartigen Tumoren detailliert verglichen und viele externe Faktoren bekannter bösartiger Tumoren vorgeschlagen. Im Prinzip kann verhindert werden, dass etwa 80% der bösartigen Tumoren durch einfache Änderungen des Lebensstils verhindert und zurückverfolgt werden. Im Jahr 1969 gelangte Dr. Higginsons Studie zu dem Schluss, dass 90% der bösartigen Tumoren durch Umwelteinflüsse verursacht werden. " "Umweltfaktoren", "Lebensstil" bezieht sich auf die Luft, die wir atmen, das Wasser, das wir trinken, das Essen, das wir zubereiten, die Gewohnheiten der Aktivitäten und die sozialen Beziehungen.

2. Verbessern Sie die Immunität des Körpers gegen Tumoren

Kann helfen, das Immunsystem und den Krebs des Körpers zu stärken und zu stärken.

Der Schwerpunkt unserer derzeitigen Bemühungen zur Krebsprävention sollte sich zunächst auf diejenigen Faktoren konzentrieren und diese verbessern, die in engem Zusammenhang mit unserem Leben stehen, wie zum Beispiel das Rauchen aufzugeben, richtig zu essen, regelmäßig Sport zu treiben und abzunehmen Reduzieren Sie das Krebsrisiko.

Das Wichtigste, um die Funktion des Immunsystems zu verbessern, sind: Ernährung, Bewegung und Kontrollprobleme Eine gesunde Lebensweise kann uns helfen, uns von Krebs fernzuhalten. Durch die Aufrechterhaltung eines guten emotionalen Zustands und angemessener körperlicher Bewegung kann das Immunsystem des Körpers in Bestform gehalten werden. Tumoren und die Vorbeugung anderer Krankheiten sind gleichermaßen vorteilhaft.Andere Studien haben gezeigt, dass geeignete Aktivitäten nicht nur das Immunsystem des Körpers stärken, sondern auch die Inzidenz von Dickdarmkrebs verringern, indem sie die Peristaltik des menschlichen Darmsystems erhöhen.Wir verstehen hier hauptsächlich die Ernährung zur Vorbeugung von Tumorentstehung. Einige Fragen.

Humanepidemiologie und Tierstudien haben gezeigt, dass Vitamin A eine wichtige Rolle bei der Reduzierung des Krebsrisikos spielt: Vitamin A unterstützt die normale Schleimhaut und das Sehvermögen und ist direkt oder indirekt an den meisten Gewebefunktionen des Körpers beteiligt. In der Leber, in den ganzen Eiern und in der ganzen Milch liegt die Pflanze in Form von -Carotin und Carotinoiden vor, die im menschlichen Körper in Vitamin A umgewandelt werden können. Eine übermäßige Zufuhr von Vitamin A kann nachteilige Reaktionen im Körper und in der -Karotte hervorrufen Dies ist bei Carotinoiden nicht der Fall und der niedrige Vitamin-A-Gehalt im Blut erhöht das Risiko für bösartige Tumoren.Studien haben gezeigt, dass Menschen mit niedrigem Vitamin-A-Gehalt im Blut die Wahrscheinlichkeit von Lungenkrebs erhöhen, während Menschen mit niedrigem Blutspiegel bei Rauchern Vitamin-A-Mengen können Lungenkrebs potenziell verdoppeln: Vitamin A und sein Gemisch können dazu beitragen, freie Radikale im Körper zu entfernen (freie Radikale können das Erbgut schädigen), das Immunsystem stimulieren und die Differenzierung von Zellen im Körper unterstützen. Geordnetes Gewebe (während der Tumor durch eine Störung gekennzeichnet ist). Einige Theorien legen nahe, dass Vitamin A bei frühen Karzinogenen helfen kann Invasion mutierte Zellen wurden umgekehrt das Auftreten des normalen Wachstums von Zellen.

Darüber hinaus legen einige Studien nahe, dass eine Supplementierung mit -Carotin allein das Krebsrisiko nicht senkt, sondern die Inzidenz von Lungenkrebs erhöht. Wenn -Carotin jedoch an Vitamin C, E und andere Antitoxin-Substanzen bindet, wirkt es schützend. Es wird gezeigt, weil es die freien Radikale im Körper erhöhen kann, wenn es von selbst konsumiert wird. Darüber hinaus gibt es Wechselwirkungen zwischen verschiedenen Vitaminen. Studien an Menschen und Mäusen haben gezeigt, dass die Verwendung von -Carotin 40% der Vitamine im Körper reduzieren kann. Auf der E-Ebene besteht eine sicherere Strategie darin, verschiedene Lebensmittel zu sich zu nehmen, um ein ausgewogenes Vitamin zum Schutz vor Krebs zu erhalten, da einige Schutzfaktoren bisher nicht entdeckt wurden.

Vitamin C, E ist eine weitere Antitumorsubstanz, die die Schädigung von Karzinogenen wie Nitrosaminen in Lebensmitteln verhindert: Vitamin C schützt die Spermien vor genetischen Schäden und verringert das Risiko von Leukämie, Nierenkrebs und Hirntumoren bei ihren Nachkommen. Vitamin E kann das Risiko von Hautkrebs verringern Vitamin E hat die gleiche Antitumorwirkung wie Vitamin C. Es ist ein Fänger, der vor Toxinen schützt und freie Radikale fängt Die Kombination der Vitamine A, C und E schützt den Körper vor Toxinen. Besser als es alleine anzuwenden.

Gegenwärtig hat die Forschung auf dem Gebiet der Phytochemie große Aufmerksamkeit erregt: Die Phytochemie ist eine in Pflanzen vorkommende Chemikalie, einschließlich Vitaminen und anderen in Pflanzen vorkommenden Substanzen. Es wurden Tausende von Pflanzenchemikalien gefunden, von denen viele Antikrebseigenschaften aufweisen. Der Schutzmechanismus dieser Chemikalien verringert nicht nur die Aktivität von Karzinogenen, sondern verbessert auch die Immunität des Körpers gegen Karzinogene: Die meisten Pflanzen bieten eine antioxidative Aktivität, die die Schutzwirkung der Vitamine A, C und E, wie beispielsweise einer Tasse Kohl, übertrifft. Enthält 50 mg Vitamin C und 13 U Vitamin E, aber seine antioxidative Aktivität entspricht der antioxidativen Aktivität von 800 mg Vitamin C und 1100 U Vitamin E. Es kann gefolgert werden, dass die antioxidative Wirkung in Obst und Gemüse weitaus besser ist als wir wissen. Die Wirkung von Vitaminen ist stark, und zweifellos werden natürliche Pflanzenprodukte in Zukunft dazu beitragen, Krebs vorzubeugen.

Komplikation

Pädiatrische Ein-Sarkom-Komplikationen Komplikationen Anämie

Der Tumor ist eine grauweiße weiche Masse in der Markhöhle, und es gibt häufig nekrotische Verflüssigungs- und Blutungsbereiche im Tumor. Der Tumor ist größer als auf dem Röntgenbild dargestellt. Daher sollte der Schwerpunkt auf die Gesamtlänge des erkrankten Knochens während der Strahlentherapie gelegt werden. Das Tumorgewebe zerstört den erkrankten Knochen und das Epikard wird angehoben und weist viele Perforationen auf. Weichteiltumoren sind daher häufig größer als der Primärtumor der Markhöhle. Bei einem Humerus ragt die Weichteilmasse in das Becken und sogar in die Bauchhöhle hinein. Zu den häufigsten Komplikationen gehören Bewegungseinschränkungen und Funktionsstörungen des Stuhls sowie eine sekundäre Anämie, wenn die Läsion in die Beckenhöhle eingedrungen ist.

Symptom

Kinder mit Ein-Sarkom-Symptomen Häufige Symptome ESR erhöht Neuralgie Tumorblockkompression Pleuraerguss

Symptom

Die auffälligste Beschwerde sind lokale Schmerzen. Andere Symptome hängen von der Stelle der Läsion ab. Wenn die Rippen betroffen sind, kommt es zu einem Pleuraerguss. Wenn der lange röhrenförmige Knochen betroffen ist, neigen die angrenzenden Gelenke zu einer gewissen Bewegungseinschränkung. Wenn die Lendenwirbelsäule Läsionen aufweist, wirkt sich dies auf den Nervenstamm aus. Ischias ist schwach und schwach, und Beckenläsionen können zu Funktionsstörungen führen, wenn sie in die Beckenhöhle eindringen.

2. Körperliche Untersuchung

Es kann die Masse und die Empfindlichkeit berühren. Wenn der Tumor während der körperlichen Untersuchung größer ist als der Tumorschatten auf dem Röntgenfilm, deutet dies darauf hin, dass der Tumor in den kortikalen Knochen eingedrungen ist und einen Weichteiltumor gebildet hat. Die Läsionen, die in das Becken eindringen, machen etwa die Hälfte aus In der Diagnose ist eine unregelmäßige kugelförmige Masse zu finden, wobei die Humerusläsion die Masse im Unterbauch oder in der Leiste erreichen kann.

Kinder leiden häufig an unregelmäßigem Fieber, sekundärer Anämie, erhöhten weißen Blutkörperchen und einer erhöhten Blutsenkungsrate.

Untersuchen

Untersuchung des pädiatrischen Ein-Sarkoms

Histologische Veränderungen: Tumorzellen gleicher Größe, dicht angeordnet, weniger Zytoplasma, leicht gefärbt, unklare Zellgrenzen, Kern rund oder oval, 2 bis 3-mal mehr Lymphozyten, feines Chromatin, weniger offensichtliche Nukleolen Es gibt einige geteilte Bilder, wenige interstitielle Zellen, keine retikulären Fasern, häufig signifikante Blutungen und Nekrosen, die in einer Pseudo-Chrysanthemen-ähnlichen Struktur angeordnet sind, positiv für die PAS-Färbung von Tumorzellen, nicht resistent gegen Amylase-Verdau, bestätigt durch SEM im Zytoplasma Enthält eine große Menge Glykogen, kein neurosekretorisches Granulat, immunhistochemisches Vimentin, Vimentin, HBA-71 und 0-13 positiv.

Der Röntgenfilm ist gekennzeichnet durch den spärlichen Knochen des Spongiosa- und Kortexknochens des betroffenen Bereichs, was auf die Zerstörung des Knochens hinweist, den Knochen der Läsion leicht erweitert und den neuen Knochen nach dem Aufnehmen des Epithels häufig mehrschichtig macht. Zwiebelschalenartig, aber dieses Phänomen ist nicht nur bei Ewings Tumor zu beobachten: Es gibt häufig Weichgewebetumorschatten um die Knochenzerstörung, die darauf hinweisen, dass der Tumor in den Kortexknochen eingedrungen ist und im Weichgewebe auftritt. Die Läsion des langen Röhrenknochens befindet sich hauptsächlich im Rückgrat. Eine Vielzahl von pathologischen Frakturen sind selten.

Diagnose

Diagnose und Diagnose eines pädiatrischen Ein-Sarkoms

Diagnose

Vor der Biopsie sollten Röntgen- und Thoraxaufnahmen angefertigt und eine intravenöse Pyelographie sowie eine Knochenmarkpunktion durchgeführt werden. Die endgültige Diagnose sollte durch eine chirurgische Biopsie bestätigt werden. Das durch Biopsie entnommene Gewebe sollte ausreichen, und manchmal sollte das Röntgenfoto zur Überprüfung der Biopsie verwendet werden. Unabhängig davon, ob die Probe korrekt ist oder nicht, sind gefrorene Schnitte manchmal hilfreich.

Differentialdiagnose

Für die Differentialdiagnose dieser Krankheit sollten eosinophile Granulome, Retikulumsarkome, maligne Lymphome, osteolytische Osteosarkome, metastatische Neuroblastome und Leukämien in Betracht gezogen werden. Diese Krankheit sollte auch von Osteomyelitis und Tumor unterschieden werden Die degenerativen Veränderungen ähneln eitrigen Sekreten, und die Bilder von Röntgenfilmen können leicht mit Osteomyelitis verwechselt werden.

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