Stase subkutane Sklerose

Einführung

Einführung in die subkutane Sklerose Subkutane Stauungssklerose ist eine seltene subkutane fibröse Bindegewebshyperplasie, die durch Krampfadern in den unteren Extremitäten und stagnierende Durchblutung verursacht wird und eine seltene Form von Stauungsekzemen und Stauungsgeschwüren darstellt, die durch Krampfadern in den unteren Extremitäten verursacht werden. Da das Kalb vor dem Ausbruch dieser Krankheit Krampfadern aufweist und das Kalb unvollständige Krampfadern aufweist und es keine offensichtlichen Krampfadern gibt, kann es auch zu einer tiefen und oberflächlichen venösen Verkehrsschwäche kommen Es ist der Startfaktor für den Beginn. Grundkenntnisse Der Anteil der Krankheit: 0,001% Anfällige Personen: keine besonderen Personen Art der Infektion: nicht ansteckend Komplikationen: Venenthrombose der unteren Extremitäten

Erreger

Ursachen der Stauungssubkutansklerose

Verkehrsklappeninsuffizienz (75%):

Da das Kalb vor dem Ausbruch dieser Krankheit Krampfadern aufweist und das Kalb unvollständige Krampfadern aufweist und es keine offensichtlichen Krampfadern gibt, kann es auch zu einer tiefen und oberflächlichen venösen Verkehrsschwäche kommen Es ist der Startfaktor für den Beginn.

Pathogenese:

Aufgrund der Unzulänglichkeit einer tiefen und oberflächlichen Funktionsstörung der Venenklappe kann der Blutfluss von der oberflächlichen Vene zur tiefen Venenrückleitung behindert werden und über einen langen Zeitraum oberflächliche Krampfadern verursachen Bei Fettgewebe kann es zu einer Degeneration und Nekrose der Fettzellen kommen, und es können Fettsäuren freigesetzt werden, die die lokale Entzündungsreaktion verschlimmern. Die Hyperplasie des fetten lobulären Septum-Bindegewebes führt zu einer Verhärtung der Stauung, kombiniert mit den oben genannten Gewebeverletzungen, und es bilden sich unregelmäßige subkutane harte Plaques bei der Lymphe Wenn der Schlauch zusammengedrückt wird, kann Lymphflüssigkeit austreten, wenn die dermalen papillären Kapillaren betroffen sind, verursacht dies eine fortschreitende Pigmentierung und verursacht kein schweres Wadenödem, da keine tiefe Venenbeteiligung vorliegt, da sich allmählich eine Kollateralzirkulation und eine kleine Angiogenese einstellt. Aufrechterhaltung der lokalen Durchblutung, sodass keine lokalen Gewebedystrophien, Hautekzeme und nekrotischen Geschwüre verursacht werden.

Die pathologischen Veränderungen waren hauptsächlich auf die signifikante Proliferation des fibrösen Bindegewebes im unteren Teil der Dermis und der subkutanen Fettläppchen zurückzuführen, was zu einer Erweiterung der interlobulären Septa führte: Die Anzahl der feinen Blutgefäße nahm zu, die Wand des Röhrchens war verdickt, das Lumen war erweitert und die roten Blutkörperchen waren ohne Thrombus. Eine kleine Menge von Lymphozyten war verstreut und die Epidermis und Fettzellen waren normal. Die modifizierte Van-Gieson-Färbung und die MAB-Färbung zeigten, dass die Proliferation Kollagenfasern waren, und die elastische Faserfärbung zeigte, dass die erkrankten Blutgefäße Venen waren.

Verhütung

Prävention von subkutaner Sklerose

1. Primärprävention: Für Fabriken, die langfristig arbeiten, sollten die Unternehmen durch Arbeitskräfte geschützt werden, zum Beispiel sollten sie während der Arbeit elastische Strümpfe oder elastische Verbände anlegen und Arbeitsbereiche während der Arbeit organisieren.

2. Sekundärprävention: Patienten mit leichten Krampfadern verwenden elastische Binden oder elastische Strümpfe, um die betroffene Extremität zu heben.

3. Aktive Behandlung der Grunderkrankung.

Komplikation

Stasis subkutane Sklerose Komplikationen Komplikationen bei venösen Thrombosen der unteren Extremitäten

Eine geringe Anzahl von progressiven pigmentierungsähnlichen Manifestationen und Stichplaques tritt nach einer Lymphleckage auf.

Symptom

Symptome der Stauung subkutane Sklerose Häufige Symptome Knotenkrampfadernödem

Der Schaden entstand im unteren Drittel der Wade in der Wade, und die linke Seite ist mehr als die rechte Seite. Die Läsion tritt in einem subkutanen Fettgewebe auf subtile Weise auf. Es ist eine harte Verhärtung von 1 bis 3 Sojabohnen zu Saubohnen und integriert sich allmählich ineinander. Plaque, klare Ränder, hellrote Haut oder Hautfarbe, leichte Schmerzen und Empfindlichkeit, und entwickeln sich dann langsam nach oben, das heißt, neue kleine Knötchen erscheinen am Rand der ursprünglichen großen Plaque und vergrößern allmählich ihre Fläche, wodurch sie fixiert werden Im subkutanen Gewebe ist die Vene erweitert oder zystisch, und die Beule ist uneben, hart und weich, die größte Plaque kann 15 × 10 cm erreichen, die Unterkante kann den inneren Beckenkamm erreichen und die Oberkante kann den Unterschenkel erreichen. 2/3, betrifft nicht die Außenseite der Wade, steht oder geht für eine lange Zeit, das lokale Ödem ist verschlimmert, die Plaque ist eng, der Rand ist roter und geschwollen, die lokalen Schmerzen und Empfindlichkeit sind offensichtlicher, aber keine Symptome wie Fieber und Lymphadenopathie, Ruhe Nachdem das Ödem gelindert ist und die Plaque nicht offensichtlich verschwindet, schrumpft das subkutane Fettgewebe nach der Behandlung größtenteils oder fast vollständig, die Epidermis wird dünner, glatter und glänzender, das Pigment wird vertieft oder ein wenig abgeschuppt und die Schädigung hält lange an. Es gibt verschiedene Wege Grad der Pigmentierung: Es gibt 1 oder 2 knotige erythematöse Läsionen, die nichts mit harten Plaques zu tun haben. Alle weisen auch auf beiden Seiten leichte bis mittelschwere Venen und deren Zweigvarizen auf Es gibt Krampfadern, aber nur eines der Kälber weist eine harte subkutane Plaque auf, und die subkutanen Gewebeverletzungen sind im Kalb mit Krampfadern aufgetreten. Die Krampfadern treten 1 bis 30 Jahre vor den subkutanen Gewebeverletzungen auf.

Untersuchen

Untersuchung der Stauungssubkutansklerose

Zu den Labortests für subkutane Stasis-Sklerose gehören: Routine-Urintests, Blutuntersuchungen, Anti-Streptolysin-O-Test, Messung der Erythrozytensedimentationsrate (ESR), Messung des Serummucins (SM), Verkehrsvenenklappe Funktionstests, angiographische Untersuchungen und B-Ultraschalluntersuchung der Blutgefäße in den Beinen. Diagnostizieren Sie die Krankheit mit allen beteiligten Labortests.

Diagnose

Diagnose und Identifizierung von subkutaner Stauungssklerose

Die Krankheit sollte von Krampfadern der unteren Extremitäten unterschieden werden. Krampfadern der unteren Extremitäten sind eine häufige Erkrankung, insbesondere bei Menschen, die langfristig Handarbeit leisten oder im Stehen arbeiten. Hauptsächlich manifestiert sich als oberflächliche Venenerweiterung der unteren Extremitäten, Dehnung, Verzerrung, was zu Schmerzen, Müdigkeit, schweren und anderen Symptomen der betroffenen Gliedmaßen führt, schwere Fälle, die häufig von Komplikationen wie Wadengeschwüren oder oberflächlicher Venenentzündung begleitet werden. Durchführbare B-Ultraschallprüfungen werden deutlich gemacht.

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