hysterische Aphasie

Einführung

Einführung in die Hysterie Hysterische Dysfunktion klagt oft über plötzlichen Sprachverlust oder kann nur flüstern, aber Husten kann immer noch klingen. Psychosoziale Faktoren sind die Hauptfaktoren, und organische Krankheiten sollten vor der Diagnose ausgeschlossen werden. Es gibt normalerweise eine Geschichte emotionaler Erregung oder geistiger Anregung, wie z. B. Lebensereignisse, innere Konflikte, übermäßige Trauer, Angst, Depressionen, Nervosität, Wut und so weiter. Oft manifestiert sich dies als plötzliches Auftreten von Hindernissen. Nach einer Stimulation durch mentale Stimulation kann der Patient sofort die normale Aussprachefunktion verlieren: Der Leichte kann immer noch leise sprechen, und der Schwere kann nur ein schwaches Flüstern machen, verliert jedoch selten vollständig. Der Stimmverlust spiegelt sich hauptsächlich in der Sprache wider, aber der Ton ist immer noch normal, wenn Husten, Weinen und Atmen völlig normal sind. Die Fähigkeit, sich zu entwickeln, kann sich plötzlich normalisieren, aber in einigen Fällen kann es plötzlich zu einem Rückfall kommen, was darauf hinweist, dass es sich um eine funktionelle Krankheit handelt. In Bezug auf psychologische Faktoren gibt es in der Regel eine Vorgeschichte emotionaler Erregung oder mentaler Stimulation, wie Herzrasen in Lebensereignissen, übermäßiger Trauer, Angst und Depression, nervöser Zorn usw., die bei jungen Frauen häufiger vorkommt. Grundkenntnisse Der Anteil der Krankheit: 0,0007% Anfällige Personen: keine besonderen Personen Art der Infektion: nicht ansteckend Komplikationen: abnormaler Muskeltonus

Erreger

Hysterische Aphasie

Ursache:

Psychosoziale Faktoren sind die Hauptfaktoren, und organische Krankheiten sollten vor der Diagnose ausgeschlossen werden. Es gibt normalerweise eine Geschichte emotionaler Erregung oder geistiger Anregung, wie z. B. Lebensereignisse, innere Konflikte, übermäßige Trauer, Angst, Depressionen, Nervosität, Wut und so weiter.

Verhütung

Verhinderung von hysterischem Stimmverlust

Achten Sie darauf, Verspannungen abzubauen und eine angenehme und entspannende Umgebung für die Patienten zu schaffen, denn Verspannungen sind eine Brutstätte des Auswurfs.

Wenn ein Patient mit Schnarchen krank ist, kontrollieren Sie zuerst die Worte und Taten und lassen Sie den Patienten beruhigen, um Unfälle zu vermeiden.Wenn es ernst ist, sollte er sofort ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Komplikation

Hysterische Dysfunktion Komplikationen, abnormaler Muskeltonus

Manchmal können körperliche Komplikationen auftreten.

Symptom

Hysterische Stimmverlustsymptome Häufige Symptome

Wenn die Laryngoskopie durchgeführt wird, können die Stimmbänder unvollständig adduziert werden, die Muskelspannung ist ebenfalls schwach und es gibt ein Lähmungsphänomen. Die Stimmbänder befinden sich in einem normalen Zustand, wenn Sie ruhig atmen, oder es liegt eine leichte Abduktion vor. Die Kehlentropfen zwingen den Patienten zum Husten, und die Stimmbänder können geschlossen oder vergrößert werden. Meistens bilaterale Stimmbandfunktionsstörungen statt einseitig.

Untersuchen

Hysteric Voice Loss Check

1 Bei systemischen Untersuchungen liegen häufig keine besonderen Befunde vor.

2 Laryngoskopische Untersuchung der Aussprache der Stimmbänder kann unvollständige Adduktion sein, Muskelspannung ist auch schwach, es gibt ein Lähmungsphänomen. Die Stimmbänder befinden sich in einem normalen Zustand, wenn Sie ruhig atmen, oder es liegt eine leichte Abduktion vor.

3 Hals-Tropfen, um den Patienten zum Husten zu zwingen, können Sie die Stimmbänder geschlossen oder offen sehen.

Es müssen mehr als 4 bilaterale Stimmbandfunktionsstörungen als einseitige von muskulären Läsionen und Kehlkopfarthritis unterschieden werden.

Diagnose

Hysterische Stimmverlustdiagnose

Diagnose

Die Diagnose kann auf Anamnese, klinischen Symptomen und Labortests beruhen.

Differentialdiagnose

Meistens sind eher bilaterale als einseitige Funktionsstörungen des Stimmbandes von muskulären Läsionen und Kehlkopfarthritis zu unterscheiden.

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