digitale Beugesehne aufgeschobene Naht

Es ist für die proximale volare Verletzung des rechten Mittelfingers für 3 Wochen geeignet, die Wunde ist verheilt und der verletzte Finger kann sich nicht aktiv beugen. Sehnenrisse und -defekte sind häufige Krankheiten, die meist durch Verletzungen oder Läsionen verursacht werden. Um die Funktion der Gliedmaßen, Finger und Zehen wiederherzustellen, müssen die gebrochenen oder defekten Sehnen rechtzeitig repariert werden. Fast alle reparierten Sehnen bilden jedoch ein unterschiedliches Maß an Adhäsions- und Gelenkaktivitätsstörung mit umliegenden Geweben, was eng mit den örtlichen pathologischen Zuständen, der Operationstechnik, dem Nahtmaterial und der korrekten postoperativen Behandlung zusammenhängt und ernst genommen werden muss. Behandlung von Krankheiten: Handbeugesehnenverletzung Handsehnenverletzung Indikation 1. Akute oder alte Sehnenverletzung und Fraktur oder Defekt. 2. Offene Verletzung Sehnenruptur, innerhalb von 8 bis 12 Stunden nach der Verletzung, ist die Verschmutzung nicht schwer, Debridement gründlich, mit vollständiger gesunder Hautbedeckung, die Sehne in einem Stadium nähen. Andernfalls sollte es verschoben oder die Wunde repariert werden, nachdem die Wunde vollständig verheilt ist. 3. Sehnen, die aufgrund von Tumoren oder anderen Läsionen geschnitten oder teilweise entfernt werden müssen, sollten in einem Schritt repariert werden. Gegenanzeigen 1. Die Infektion nach der lokalen Verletzung wurde nicht beseitigt. 2. Verletzung bezieht sich auf die passive Beugung und Streckung jedes Gelenks. Präoperative Vorbereitung 1. Ödeme und Entzündungen der Gliedmaßen und Stationen, auch wenn sie mild sind, sollten aktiv behandelt werden, damit sie nach 2 bis 3 Monaten der Operation vollständig verschwinden. 2. Lokale große und harte Narben sollten zuerst entfernt und die Lappen repariert werden, um eine gute Blutversorgung und ein weiches, lockeres Gewebebett um die Sehnen herum zu gewährleisten. 3. Bevor die Sehne genäht wird, sollte zuerst die Gelenksteifigkeit der dominanten Sehne behandelt und die physikalische Therapie sowie aktive und passive Übungen durchgeführt werden, um die größere Aktivität wiederherzustellen, damit die Wirkung der Sehnennaht operiert und erhalten werden kann. 4. Das Nahtmaterial sollte aus den Sorten mit geringer Reaktion, großer Zugkraft und glatter Oberfläche ausgewählt werden. Im Allgemeinen wird weicher Edelstahldraht mit einem Durchmesser von 0,25 bis 0,30 mm bevorzugt und wird meistens zum Ziehen von Stahldrahtstichen verwendet. Chirurgisches Verfahren 1. Nach dem Debriden der Wunde wird die ulnare Seite des betroffenen Fingers in einen "Z" -förmigen Einschnitt geschnitten, die Sehnenscheide wird am gebrochenen Sack durchtrennt und das distale und proximale Ende der Sehne werden gefunden. Die Sehne vernähen. 2, mit 3/0 nicht-invasiven Nahtnadeln, modifizierte Kessler-Nahtmethode, die die flache, tiefe Beugesehne des Fingers vernäht. Die geschnittene Sehnenscheide wurde mit einem 5/0-Nadelfaden repariert. 3, nach der Installation der frühen passiven Traktion Traktionsstrebe. Kann aus Gips oder Kunststoffplatte hergestellt werden, das Handgelenk auf 60 Grad Biegung der Handfläche, Metacarpophalangealgelenk 20-40 Grad Biegung der Handfläche, proximales Interphalangealgelenk 20 Grad Biegung der Handfläche kontrollieren. Befestigen Sie den Haken am Nagelende des Fingers oder nähen Sie den dicken Faden durch und befestigen Sie ihn dann mit einem Gummiband an der distalen Seite des Unterarms. Komplikation Eine suppurative Infektion, infizierte Wunden haben Schmerzen, Rötung, Empfindlichkeit, eitrige Sekrete usw., die Körpertemperatur kann erhöht werden und Neutrophile können erhöht werden. Geschlossene Wunden können auch mit verschiedenen Infektionen in Verbindung gebracht werden, wie z. B. Aspiration nach Verletzungen, endokrine Retention der Atemwege und sekundäre Atelektasen-Lungeninfektionen.

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