Einfache Orchiektomie

Die Orchiektomie kann unter örtlicher Betäubung durchgeführt werden, und die Konzentration der männlichen Hormone im Serum kann innerhalb von drei bis acht Stunden nach der Operation auf Kastration reduziert werden. Dies ist die traditionellste, schnellste und wirksamste Behandlung. Die Eunuchen in den alten Palästen verloren ihr Sexualleben nach dem Erwachsenenalter, weil sie vor der Pubertät Hoden kastrierten. Es ist jetzt unmöglich, einen weiteren Kastrations-Hoden aus Kindertagen zu bekommen. Wenn Sie jedoch an Hodentumoren, schwerer Orchitis und Hodentuberkulose leiden, müssen Sie die Hoden entfernen. Wenn Sie an Prostatahyperplasie und Prostatakrebs leiden, müssen Sie die Hoden entfernen, um den Androgenspiegel zu senken und Ihren Zustand zu kontrollieren. Können diese Patienten nach einer Hodenentfernung noch Geschlechtsverkehr haben? Wenn der Hoden entfernt wird, verringert sich offensichtlich die Testosteronsekretion um die Hälfte, und der Testosteronspiegel im Blut verringert sich. Der Hoden auf der anderen Seite lebt jedoch noch. . Darüber hinaus wird die Menge der Testosteronsekretion auf dieser Seite nach einer langen Zeit etwas kompensierend sein. Daher kann die Entfernung der einseitigen Hoden, die überwiegende Mehrheit des Penis noch errichten, noch in der Lage, eine gute sexuelle Funktion aufrechtzuerhalten, noch Kinder haben. Wenn beide Hoden entfernt werden, wird die Testosteronquelle im Körper abgeschnitten und der Testosteronspiegel im Blut sinkt oder verschwindet sogar. Zu diesem Zeitpunkt kann eine geringe Menge von Androgen, die von der Nebennierenrinde ausgeschüttet wird, nicht mit dem Testosteron verglichen werden, das von den Hoden in Bezug auf Qualität oder Quantität ausgeschüttet wird, und daher geht die Fähigkeit zum Sexualleben verloren. Mit der Verbesserung des medizinischen Niveaus wird jedoch die Penisprothese in den Corpus Cavernosum eingebaut, um den Penis zu stützen, wenn dem Penisschwamm vasoaktive Medikamente wie Papaverin, Phentolamin und Prostaglandin E1 injiziert werden können. Behandlung von Krankheiten: testikulärer Zystentumor Indikation 1. Hodentumor oder anderer Tumor im Hodensack. 2. Bei schwerer Hodenschädigung wird das Samenstrang verdreht, um die Hoden nekrotisch zu machen. 3. Hoher Kryptorchismus und Atrophie, altes Hämatom der Hodenscheide, verursacht durch Hodenatrophie. 4. Suppurative epididymale Orchitis, rezidivierende oder fortgeschrittene epididymale Hodentuberkulose. 5. Prostatakrebs, ein kleiner Teil der gutartigen Prostatahyperplasie, muss durch Kastration behandelt werden. Gegenanzeigen 1. Zusätzlich zum Längsschnitt des Hodensacks kann der Schnitt auch einen Querschnitt am Boden des Hodensacks vornehmen. Bei der epididymalen Tuberkulose ist es am besten, einen hohen Längsschnitt zu haben, beispielsweise eine epididymale Tuberkulose mit einem Skrotalsinus, einem fusiformen Schnitt um den Sinus. 2, achten Sie darauf, die Spermiengefäße während der Operation nicht zu beschädigen. Wenn der Nebenhodenkopf entfernt wird, treten die spermatischen Blutgefäße hier in den Hoden ein, so dass sie nahe an der Nebenhodenkopfwand platziert werden sollten. 3. Der Harnröhrenstumpf kann mit Kohlensäure, Alkohol und Salzwasser abgewischt und dann mit Seidenfaden abgebunden werden. Bei der Nebenhodentuberkulose kann der Stumpf des Vas deferens durch die Haut der Hodensackwurzel herausgezogen und auf der Haut fixiert werden. 4, sollte scrotal Chirurgie Blutungen vollständig stoppen, die Platzierung von Gummiplatten verhindern. Wenn die epididymale Tuberkulose nicht mehr blutet, lassen Sie die Drainage nicht zu, um die Wunde nicht zu heilen oder den Sinus zu formen. Präoperative Vorbereitung 1. Die äußeren Genitalien und das Perineum werden wiederholt mit Seifenwasser gewaschen. 2. Rasieren Sie die Schamhaare einen Tag vor der Operation. 3. Einmaliger präoperativer Einlauf. Chirurgisches Verfahren 1. Inzision: Die Längsinzision der Hodensackwurzel ist ca. 4 bis 6 cm lang. Schneiden Sie die Haut, den Fleischfilm und die äußere Faszie des Samenstrangs ab, legen Sie den Samenstrang frei und lösen Sie ihn. 2. Trennen Sie den Samenstrang und die Samenleiter an der Wurzel des Hodensacks und schneiden und binden Sie sie. 3. Ziehen Sie die Hoden aus dem Hodensack, schneiden Sie die Hodenbänder ab und binden Sie den Stumpf fest. 4. Stoppen Sie die Blutung vorsichtig und stechen Sie in das Loch unten im Hodensack, um den Gummiablassstreifen zu platzieren. Der Einschnitt wurde entsprechend der Lage vernäht und bandagiert. Komplikation 1. Hämorrhagie im Hodensack: Meistens durch intraoperative Hämostase verursacht. Patienten mit weniger Blutungen können den Kreislauf ruhig halten, lokale kalte Kompressen, Druckverbände, die Behandlung mit blutstillenden Medikamenten und Blutungen können zum Stillstand kommen. Bei starken Blutungen ist es notwendig, die Blutstillung sofort zu erkennen und die Drainage zu erweitern. Im späten Stadium des Hämatoms im Hodensack wird eine lokale Physiotherapie zur Förderung der Mechanisierung und Resorption verabreicht. 2. Infektion: Die Infektion des Hodensacks sollte mit ausreichenden Antibiotika kontrolliert werden. Sobald die Eiterung erfolgt ist, wird die Drainage frühzeitig unterbrochen.

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