Elektrokoagulation

Die Hochfrequenz-Elektrokoagulations-Behandlungstechnologie basiert auf Ultraschallpositionierung unter Verwendung des fortschrittlichsten Hochfrequenz-Elektrokoagulationstherapiegeräts und der Katheternadel, die direkt auf die elastische Membran und die Kollagenfasern in der Zellmembran und im perivaskulären Gewebe des Tumors einwirkt und im Tumor hohes Fieber erzeugt. Die Gefäßwand emulgiert, gerinnt, zieht sich zusammen, der Tumor schrumpft allmählich und die deformierten Blutgefäße verlieren die Fähigkeit, sich wieder auszudehnen. Die Behandlungstechnologie schädigt normale Gewebezellen nicht, ist zerstörungsfrei, hinterlässt keine Narben und wird bei kavernösen Hämangiomen, lymphoiden kapillären Hämangiomen, vaskulären Hämangiomen und multiplen Lymphangiomen angewendet. Tumoren können im Allgemeinen gleichzeitig geheilt werden, und große Tumoren und mehrere Tumoren können durch 2 bis 3 Behandlungen geheilt werden. Nach der klinischen Statistik in diesem Krankenhaus wurden Tausende von Patienten mit Hämangiomen mit dieser Methode geheilt. Behandlung von Krankheiten: Fremdkörpergranulomatöses Hämangiom Indikation 1, infantiles Hämangiom, Erdbeer-Hämangiom, tiefes intermuskuläres Hämangiom, vaskuläres Hämangiom, Lymphangiom, kavernöses Hämangiom und andere Hämangiom-Behandlung, der Effekt ist signifikant. 2. Palliative Behandlung von bösartigen Tumoren der Luftröhre und der Bronchien, bei denen die Möglichkeit einer Operation verloren gegangen ist. 3, die Heilung von verschiedenen gutartigen Tumoren in der Luftröhre und der Bronchialhöhle. 4, eine Vielzahl von Entzündungen, Operationen, Traumata und Entfernung von Fremdkörpergranulomen. 5. Blutung des Atemwegsgewebes im Rahmen der Bronchoskopie. Gegenanzeigen 1. Tiefe Venenthrombose, Schwangerschaft, Kompression des Beckentumors durch Krampfadern der Vena saphena, angeborene arteriovenöse Fistel und Vorbehandlung des Budd-Chiari-Syndroms. Vermeiden Sie bei Patienten mit Wadenekzemen, Dermatitis, Erysipel und Thrombophlebitis die Elektrokoagulation in der akuten Phase. 2. Patienten mit Herzschrittmachern haben berichtet, dass hochfrequente Ströme die Funktion bestimmter Schrittmacher beeinträchtigen können. Darüber hinaus gibt es Berichte über Myokardverbrennungen und Kammerflimmern, die durch externe Herzschrittmacherkatheterköpfe verursacht werden, weil die Kathodenplatte und der Herzschrittmacherkatheter die Elektrode der Hochfrequenzstromschleife werden. Präoperative Vorbereitung 1. Vorbereitung des Hochfrequenz-Elektrotherapiegerätes (1) Wählen Sie verschiedene Behandlungsmodi entsprechend den Behandlungsanforderungen des Patienten. Im Allgemeinen kann der elektrische Schneidemodus für die Läsion mit enger Basis gewählt werden und der Einschluss kann mit der Schlinge durchgeführt werden; wenn die Läsion reich ist, kann der gemischte Schneidemodus gewählt werden; für die breite Läsion der Basis kann der gemischte Schneidemodus verwendet werden und die Säulenelektrode wird verwendet. Schneiden: Bei hämorrhagischen Läsionen kann der Elektrokoagulationsmodus verwendet werden, und die säulenförmige Elektrode wird zum Koagulieren und zur Blutstillung verwendet. (2) Passen Sie nach Auswahl des Behandlungsmodus die Ausgangsleistung des Hochfrequenz-Elektrotherapiegeräts an. Im Allgemeinen beträgt die Ausgangsleistung 30 bis 35 W, wenn elektrisches Schneiden verwendet wird, und die Ausgangsleistung beträgt 35 bis 40 W, wenn Elektrokoagulation ausgewählt wird. 2, Patientenvorbereitung (1) Der Patient sollte lediglich den allgemeinen Operationsablauf vor der Operation erläutern, um die Nervosität des Patienten zu beseitigen. (2) Eine neutrale Elektrodenplatte ist am Unterschenkel des Patienten angebracht. Um einen guten Kontakt zwischen der neutralen Elektrodenplatte und der Haut zu gewährleisten, muss eine feuchte Baumwollgaze mit physiologischer Kochsalzlösung zwischen die Haut und die Elektrodenplatte gelegt werden, um Verbrennungen zu vermeiden. (3) Der Rest des präoperativen Präparats entspricht der konventionellen Bronchoskopie.

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