Denis Browne Urethroplastik

Denis Brownes Urethroplastik wurde von Denis Browne (1953) vorgeschlagen. Als dorsaler Teil der neuen Harnröhre wird an der ventralen Seite des Penis ein geeigneter Streifen angebracht, dessen Epithel sich schlauchförmig ausbreitet, der während der Operation nicht schlauchförmig vernäht werden muss und somit die Hautquelle schont und für verschiedene Arten von Hypospadien geeignet ist. Dieser Eingriff wird in der Regel 3 Monate nach der Penisverlängerung durchgeführt. Die hier vorgestellte Methode ist die Verbesserungsmethode von Wu Wenbin (1965). Behandlung von Krankheiten: Hypospadie bei Kindern mit Hypospadie Indikation Die Denis Browne-Harnröhrenkorrektur ist für alle Arten von Hypospadien geeignet. Präoperative Vorbereitung 1. Wenn der Penis zu klein ist, sollte die männliche Hormontherapie entsprechend angewendet werden.Nachdem sich der Penis entwickelt hat, wird die Operation erneut durchgeführt. 2. Prophylaktische Anwendung von Breitbandantibiotika 1d vor der Operation und Fortsetzung bis zur Wundheilung. 3. Waschen Sie die Haut des Operationsfeldes mit einer kleinen, reizenden Seifenlösung. Verwenden Sie kein Reinigungsmittel, das die Haut befleckt und die Blutgefäße verwirrt. 4. Trennen Sie nach der Anästhesie die Vorhautverklebung, legen Sie den Koronarsulkus frei, entfernen Sie das angesammelte Smegma und spülen Sie die Harnröhre mit 0,5% Chlorhexidin oder verdünntem Jod, um mögliche Bakterien zu beseitigen. Chirurgisches Verfahren 1. Inzision: Der Draht wird zur Traktion durch den Peniskopf gefädelt Die ventrale Seite des Penis ist symmetrisch mit Enzianviolett auf beiden Seiten der Harnröhre markiert Zwei parallele Linien repräsentieren die Breite des vergrabenen Streifens. Kinder sind 1 bis 1,2 cm und Erwachsene sind 1,5 cm. Die beiden Linien erstrecken sich an der Außenseite des Koronarsulkus etwa 1 cm nach außen und treffen sich am proximalen Ende der Harnröhrenöffnung. 2. Schneiden Sie die Haut beider Penis frei durch: Schneiden Sie die Haut und die Penisfaszie entlang der Markierungslinie ab und schleichen Sie die Haut auf beiden Seiten des Streifens. Wenn die anatomische Ebene unklar ist, kann ein kurzer Längsschnitt auf der Dorsalseite des Penis (dieser Schnitt kann auch als Reduktionsschnitt verwendet werden) unter der Penisfaszie vorgenommen und dann mit einem Schaft nach unten zwischen der Faszie und der Tunika zum Bauch hin getrennt werden. Der seitliche Einschnitt wird verwendet, um die richtige Ebene zu finden, die den ventralen Lappen des Penis trennt, und die Haut auf beiden Seiten ist frei, um den Faden in die Mitte zu ziehen. 3. Einbetten des Streifens: Führen Sie einen porösen Silikonschlauch mit mäßigem Durchmesser in die äußere Harnröhre ein und nähen Sie die Penisfaszie kontinuierlich oder horizontal mit einer resorbierbaren 5-0-Linie, um den Katheter abzudecken. Wenn die Spannung der Fasziennaht des Penis groß ist, kann sie nicht nur die Haut des Penis auf beiden Seiten des freien Streifens fortsetzen, sondern auch dazu verwendet werden, den Längsschnitt der gesamten Dicke des Penis zu verringern. 4. Nahtschnitt: Nach dem Nähen der Penisfaszie die subkutane Schicht und Haut mit 3-0-Seidennaht vernähen. Nylongewebe ist ordnungsgemäß druckverbunden. 5. Am Schambein am Blasenstoma.

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