Arten der ektopischen Replantation abgetrennter Finger

Bezüglich der Schädigung der Handfläche und des Handgelenks gibt es immer noch einige Fälle von vollständigen Fingern. Behandlung von Krankheiten: Replantation von abgetrennten Fingern Indikation Bezüglich der Schädigung der Handfläche und des Handgelenks gibt es immer noch einige Fälle von vollständigen Fingern. Gegenanzeigen Vermeiden Sie Rauchen, Alkohol und scharfes Essen. Die Ernährung basiert auf nährstoffreichen und verdaulichen Lebensmitteln. Essen Sie mehr frisches Gemüse, Obst, trinken Sie viel Wasser und halten Sie den Stuhl glatt. Präoperative Vorbereitung 1 Stellen Sie eine gute Beziehung zwischen Krankenschwestern und Patienten her. Respektieren Sie sich gegenseitig und vertrauen Sie einander. Patienten mit Anpassungsunterstützungssystem haben nach dem Krankenhausaufenthalt häufig einige Probleme, z. B. Sorgen um die wirtschaftliche Belastung, Sorgen um Arbeitsprobleme, Sorgen darüber, wie andere ihre eigene Fingersimulation sehen usw. Das Pflegepersonal sollte versuchen, die Familienmitglieder und Kollegen zu ermutigen und zu unterstützen, um eine Behandlung zu erhalten 3 Die Schaffung eines guten Umfelds für ein gutes medizinisches Umfeld ist für normale Menschen wichtig, es ist wichtiger für die Patienten.Eine ruhige und saubere Umgebung trägt zur Beruhigung der Stimmung des Patienten bei.Fernsehen und Musik hören, Spaziergänge im Freien und andere Aktivitäten können die Aufmerksamkeit des Patienten ablenken und die psychische Belastung des Patienten verringern. 4 Die Anwendung der kognitiven Therapie Die kognitive Therapie erfolgt durch die Kommunikation zwischen der Krankenschwester und dem Patienten. Durch die Kommunikation versteht der Patient die Bedeutung des Gesprächs. Der gesunde Menschenverstand der Operation beantwortet die verschiedenen Anliegen des Patienten, so dass er sie wiedererkennen und ihre Gedanken niederlegen kann. Belastung Chirurgisches Verfahren Wenn Daumen, Zeigefinger oder Daumen und Mittelfinger intakt sind und ein "Tigermund" verbunden ist, wird der Daumen auf die Tibia gepflanzt und der Zeigefinger oder Mittelfinger auf die Ulna implantiert. Wenn vier Finger intakt sind und Fingergelenke vorhanden sind, entfernen Sie den Mittelfinger, entfernen Sie den kleinen Finger, implantieren Sie den Indikatorfinger auf die Tibia und legen Sie den Finger auf die Ulna. Wenn drei Finger intakt sind und die Finger verbunden sind, wird der Mittelfinger entfernt und die Wurzelhaut wird vernäht, um einen "Tigermund" zu bilden. Ein Finger wird auf die Tibia implantiert und ein Finger wird auf die Ulna implantiert. Wenn die beiden Finger intakt sind und Fingergelenke vorhanden sind, teilen Sie den Finger in zwei Finger, einen Finger am Humerus und einen Finger an der Ulna. Die beiden Finger sind mit zwei dreieckigen Laschen am Unterarm zu einem "Tigermund" kreuzgenäht. Nur zwei einzelne Finger sind intakt. Wenn mehr Haut an der Wurzel verbunden ist, wird ein Finger in den Humerus implantiert, ein Finger in die Ulna implantiert und die Fingerwurzel wird zur Bildung des Fingers verwendet. Beide Hände wurden gleichzeitig beschädigt, eine Hand wurde vollständig zerstört, die andere Hand war intakt und alle Finger waren verbunden. Es kann vom Mittel- und Mittelfinger in zwei Teile geschnitten werden. Der Daumen und der Zeigefinger werden jeweils auf den ipsilateralen Humerus und die Ulna gepflanzt, der Ringfinger wird entfernt und der Mittelfinger und der kleine Finger werden jeweils auf den kontralateralen Humerus und die Ulna gepflanzt. Stellen Sie einen Teil der Handfunktion auf beiden Seiten des Unterarms wieder her. Die fünf Finger sind fertig und die Finger sind verbunden. Der Ring und der kleine Finger werden entfernt, der Daumen auf die Tibia implantiert und der Mittel- und Mittelfinger auf beiden Seiten der Ulna eingesetzt. Der Daumen, der Indikator, der Mittelfinger oder der Daumen, der Mittelfinger und der Ring sind intakt und die Finger sind verbunden. Legen Sie den Daumen auf den Oberarmknochen und die beiden anderen Finger auf beiden Seiten der Ulna. Die vier Finger sind in gutem Zustand und durch Finger verbunden. Mit Ausnahme des Mittelfingers wird die Haut der Wurzel genäht, um den "Tigermund" zu bilden, der Indikatorfinger wird auf die Tibia gepflanzt und der Ring und der kleine Finger werden auf beiden Seiten der Ulna gepflanzt. Die rekonstruierten zwei oder drei Finger müssen gut ausgerichtet sein, die relativen Finger sollten einen Abstand von 20 bis 30 Grad einhalten, der ursprüngliche "Tigermund" muss erhalten bleiben oder der "Tigermund" muss wieder aufgebaut werden, der rekonstruierte Daumen kann erhalten bleiben. Das Metacarpophalangealgelenk, andere Rekonstruktion bezieht sich auf die Entfernung des Metacarpophalangealgelenks. Komplikationen und Eingriffe, die eine gute Koordination des Patienten sicherstellen sollen, waren in einem Notfall und die postoperative Position wird erzwungen, was leicht zu Angstzuständen und Schlafstörungen führen kann. Gleichzeitig bezieht sich die Rekonstruktion auf ein hohes Risiko einer Operation, eines Versagens oder von Komplikationen. Patienten sind oft schwer zu akzeptieren, daher sollten Krankenschwestern eine Aufklärungsarbeit für die Gesundheit durchführen. Informieren Sie die Patienten, dass die postoperative Station absolut rauchfrei ist, da der Rauch Nikotin enthält, leicht Vasospasmus verursacht, aktives und passives Rauchen verhindert: Stellen Sie sicher, dass die lokale Temperatur der Lampe konstant ist. Kann nicht willkürlich die Lampenentfernung ändern, stark die Körperhaltung verändern, wie umdrehen, sitzen, aufstehen, etc., wird die Wiederherstellung der Durchblutung ernsthaft beeinträchtigen, Gefäßkrise auslösen, verschiedene nachteilige Reize und emotionale Instabilität, sind leicht zu Blutgefäßen führen Das Auftreten einer Krise.

War dieser Artikel hilfreich?

Das Material auf dieser Website ist zur allgemeinen Information bestimmt und stellt keinen medizinischen Rat, eine wahrscheinliche Diagnose oder eine empfohlene Behandlung dar.