Dreschflegel Brustwand externe Traktionsfixierung

Die Traktion außerhalb der Brustwand ist ein wirksames Mittel, um anormale Atembewegungen zu vermeiden. Nachdem die Traktion repariert ist, können die Atmungs- und Kreislauffunktionen der Verwundeten schnell verbessert werden und die Brust bleibt nach der Heilung nicht mit offensichtlichen Deformationen zurück. In Tierversuchen wurde auch beobachtet, dass nach der Traktionsbehandlung die Lungencompliance der Tiere zunahm, das Atemzugvolumen zunahm, das PaO2 zunahm und das PaCO2 abnahm, was die Wirkung der Traktionstherapie bestätigte. Es gibt drei Methoden für die Traktion und Fixierung des Brustkorbs und der Brustwand: 1 externe Fixierung der Brustwand: Der externe Traktionsrahmen mit Fixierungsrippen besteht aus mehreren Lamellen aus Aluminiumlegierung mit einer Dicke von 0,2 cm, einer Breite von 1,5 cm und einer Länge von 30 cm. Eine Kombination aus scharfen, gebogenen Nadeln aus rostfreiem Stahl. Bei der Verwendung werden die Lamellen zuerst in einen Rahmen vom Typ "Well" zur Verwendung auf beiden Seiten der Brust geschraubt oder zur Verwendung mit einer einzelnen Seitenkiste in einer "Arbeits" -Form fixiert. Der Querrahmen ist in der Form des Brustkorbs gekrümmt, und an beiden Enden des Rahmens ist ein Schwammpolster angebracht. Die Krümmung des Hakens aus rostfreiem Stahl reicht gerade aus, um die Rippen zu umgehen, und kann die Haut direkt durchstechen, die Rippen durch die Innenfläche der Rippen führen und die eingedrückten Rippen durchhängen Die Mutter ist am Rahmen befestigt und muss in der Regel 3 bis 4 Wochen lang befestigt werden. Der Rahmen ist mit der normalen Brustwand als Drehpunkt gerippt, die Struktur ist einfach, die Verwendung ist bequem, die Wirkung ist zuverlässig und die Verwundeten können die Bewegung tragen, was für die verletzte Person von Vorteil ist, um sie zu tragen und zu evakuieren. 2 Handtuchklemmen-Schwerkraftzug: Die Handtuchklemmen-Schwerkraftzugkraft wirkt sich günstig auf die Handtuchzange aus, um den Rippenbruchabschnitt der schwimmenden Brustwand mit einer bestimmten Schwerkraft festzuklemmen, die am Traktionsbettrahmen aufgehängt und fixiert ist, um die abnormale Atmungsbewegung der Brustwand zu korrigieren. Der Vorteil dieser Methode ist, dass die Wirkung zwar zuverlässig ist, die Frakturreduktion und die Lungenexpansion besser sind, der Nachteil ist, dass die Verwundeten im Bett bleiben müssen und nicht aus dem Bett kommen können. 3 Plexiglasplatte Brustwand-Außenfixierung: Bei einer Plexiglasplatte, die größer als der Bereich der schwimmenden Brustwand ist, bohren Sie eine Reihe kleiner Löcher hinein, die in 70 ° C heißem Wasser eingeweicht sind, um die entsprechende Krümmung des Brustkorbs zu bilden Die Zugkraft wird auf der Plexiglasplatte fixiert. Der Vorteil dieser Methode ist, dass die Verwundeten das Bett verlassen können und die Brustwanddeformität nach der Heilung nicht offensichtlich ist. Behandlung von Krankheiten: akutes Atemnotsyndrom Indikation Anormale Atembewegungen der schwebenden Brustwand sind offensichtlich, und diejenigen mit schwerer Lungenkontusion können mit äußerer Brusttraktion behandelt werden. In Kombination mit einer schweren Lungenkontusion oder einem komplizierten akuten Atemnotsyndrom ist es ratsam, die interne Fixierung der Rippen und ein künstliches Beatmungsgerät zu verwenden, um die Atmung zu kontrollieren und das Atemversagen zu korrigieren. Chirurgisches Verfahren 1. Externe Brustwand-Traktionsrahmenmethode 1 Wählen Sie in der Mitte der schwebenden Brustwand 1 bis 2 Rippen aus, die die Kraft als Traktionspunkt halten können. Ziehen Sie nach einer teilweisen Infiltrationsanästhesie mit 21% Procain mit einer sterilen Rippe am Haken, dringen Sie direkt in die Haut entlang der Oberkante der Rippe ein und umgehen Sie die Rippen gegen die Rückseite der Rippe, haken Sie die Rippen vorsichtig ein und befestigen Sie sie am Traktionsrahmen aus Aluminiumlegierung. . 3 Passen Sie die Blockmutter an, um den Brustkorb wieder in den normalen Zustand zu versetzen und eine anormale Atmung zu korrigieren. Der Drehpunkt des 4 Rahmens sollte auf beiden Seiten auf dem normalen Brustkorb platziert werden. Je nach Größe der schwimmenden Brustwand kann an einer oder mehreren Stellen gezogen werden. Die doppelseitige schwimmende Brustwand nimmt den Traktionsrahmen des Typs "well" auf, und die einseitige schwimmende Brustwand nimmt den Traktionsrahmen des Typs "work" auf. 5 Nach 2 bis 3 Wochen allgemeiner Traktion kann der Traktionsrahmen entfernt werden. 2. Handtuchklemme Schwerkraft Traktionsmethode 1 Infiltrieren Sie die Anästhesie an der Ober- und Unterkante des ausgewählten Rippenbruchsegments, durchstechen Sie einen kleinen Mund mit einem scharfen Messer und klemmen Sie die Rippe mit einer Handtuchklemme. 2 Mit einem Zugseil am Ende der Handtuchzange und am Zugrahmen befestigt. 3 Zugkraft durch Riemenscheibe mit 2 ~ 3 kg Gewicht, die Zugzeit beträgt 2 ~ 3 Wochen. 3. Externe Fixierungsmethode aus Plexiglas 1 Wählen Sie 2 bis 3 Rippenbruchsegmente in der Mitte der schwebenden Brustwand als Traktionspunkt. 2 Heben Sie nach lokaler Infiltrationsanästhesie mit einer Handtuchklemme die erweichte Brustwand an, schneiden Sie eine kleine Öffnung in die Oberkante der Rippe des Traktionspunkts, verwenden Sie eine Aneurysmanadel oder eine große Hautnahtnadel, führen Sie durch das weiche Gewebe der Brustwand und umgehen Sie die Innenseite der Rippe. Führen Sie den Draht mit der Pleura parietalis durch die freie Brusthöhle vom unteren Rand der Rippe ein. 3 Befestigen Sie den Draht an der vorgefertigten Plexiglasplatte und ziehen Sie ihn fest, um die abnormale Atembewegung zu korrigieren.

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