Inzision des Myometriums des Ösophagokards

Behandlung von Krankheiten: Achalasie Indikation Häufige Anfälle von Auswurf sind nach strenger ärztlicher Behandlung nicht wirksam, und es gibt keine signifikanten Auswirkungen von Stenosen. Wenn Sie nicht bereit sind, Ihre Nasennebenhöhlen zu erweitern, können Sie unabhängig von Alter und Krankheitsstadium operiert werden. Die Operation verläuft häufig durch die linke Brusthöhle und kann auch über den linken oberen Bauchschnitt durchgeführt werden. Präoperative Vorbereitung 1. Bereiten Sie sich regelmäßig vor einer allgemeinen Thoraxoperation vor. 2, 3 Tage vor der Operation, waschen Sie die Speiseröhre einmal pro Nacht nach der Injektion von Neomycin-Lösung. 3. Platzieren Sie die Magensonde 1 Stunde vor der Operation. Chirurgisches Verfahren Die Annäherung des linken Thorax an den linken Thoraxweg ist gut für die Speiseröhre, leicht zu handhaben, der Einschnitt in die Muskelschicht kann gründlich erfolgen und die Schädigung des Vagusnervs der Speiseröhre kann vermieden werden. Darüber hinaus kann ein Ösophagus-Divertikel oder eine Hiatushernie gleichzeitig repariert werden. 1. Der Ösophagus und die rechte laterale Position der Kardia werden freigelegt. Nach dem Eintritt in die Brust durch das linke 7. Rippenbett oder den 8. Interkostalraum wird das untere Ligament der Lunge durchtrennt. Ziehen Sie den unteren Lungenlappen zurück, trennen Sie den unteren Teil der Speiseröhre, nehmen Sie den weichen Gummischlauch als Zug und schneiden Sie das Zwerchfellloch um 3 bis 5 cm, so dass das untere Ende der Speiseröhre und die Kardia vollständig freiliegen. Die Stenose der unteren Speiseröhre liegt oberhalb der Kardia, und die Speiseröhre oberhalb der Stenose ist häufig vergrößert, und die Muskelschicht ist offensichtlich hypertrop. Im anderen Teil der Karte wird sie um einen Schlauch gezogen. 2, schneiden Sie die Speiseröhre und Kardia Muskelschicht, um den Vagusnerv (vor allem den vorderen Ast) zu vermeiden, um Schäden zu vermeiden. Heben Sie die beiden weichen Schläuche an und schneiden Sie die Längsmuskulatur der äußeren Speiseröhrenschicht ab. Ausgehend von der Stenose des unteren Segments wird mit einem scharfen Messer ein Längsschnitt an der Vorderwand der Speiseröhre vorgenommen, und die vergrößerte Speiseröhre beginnt sich zur Ebene hin abzusenken. Die tiefen Zirkumflexmuskeln dieses Teils sind dicker und können an einer Stelle in die submukosale Schicht geschnitten und dann mit einer gebogenen Pinzette oder einer rechtwinkligen Zange unter die Muskelschicht gelegt und während des Trennens auseinandergeschnitten werden, bis die Schleifenfasern der Muskelschicht vollständig geschnitten sind. Um die Muskelschicht der Kardia vollständig zu durchtrennen, kann der Einschnitt leicht bis zum oberen Teil des Magens verlängert werden, aber nicht zu lang, um den Zweck zu erreichen, im Allgemeinen eine Gesamtlänge von etwa 10 cm (der untere Teil der Speiseröhre macht etwa 8 cm aus, der obere Teil des Magens macht nur 2 cm aus. Zu lang, weder notwendig noch das Risiko eines Schnittes der Magenschleimhaut. 3, erweitern Sie die Schleimhaut Ausbuchtung, legen Sie den Finger auf die entgegengesetzte Seite der Speiseröhreninzision, verwenden Sie eine kleine Mullkugel, um die Muskelschicht in der Submukosa leicht an den Seiten zu klemmen, um den Bereich der Schleimhaut Ausbuchtung zu erweitern. 4, nähen Sie das Zwerchfell und schließen Sie die Brustnaht des Zwerchfellschnittes, reparieren Sie die Speiseröhrenlücke sollte angemessen sein, nicht zu eng, um den Durchgang von Lebensmitteln nicht zu beeinträchtigen, und nicht zu breit, um Krämpfe zu verhindern. Nach dem Einsetzen des Interkostaldrainageschlauchs wird der Schnitt schichtweise vernäht. Der Drainageschlauch wird in der Regel 1 bis 2 Tage aufbewahrt.Wenn der Schleimhautschaden vernäht wurde, sollte die Drainagezeit verlängert werden. Die Position der Speiseröhre durch den Bauch ist tief und die Bauchinzision ist schlecht freigelegt, und die Operation ist nicht leicht zu erfassen, jedoch wird eine Thorakotomie vermieden, der Schaden verringert und eine bequeme postoperative Behandlung durchgeführt, und die Inzision der Muskelschicht der Speiseröhre und der Kardia wird mit der Magenwand abgedeckt, um die Ausbeulung zu schützen Schleimhaut. 1, zeigt die Rückenlage der Kardia, der linke Rücken ist hoch, nehmen Sie den linken Oberbauch oder die Mitte des Einschnitts bis zum Xiphoid. Nach dem Abdomen wurde das linke dreieckige Ligament der Leber durchtrennt und der linke Leberlappen nach rechts geschoben. Zeigen Sie die Kardia und das gespaltene Loch. 2. Trennen Sie das untere Ende der Speiseröhre und schneiden Sie das Peritoneum an der Kardia. Führen Sie Ihren Finger in das untere Mediastinum ein, trennen Sie die Kardia und das untere Ende der Speiseröhre, ziehen Sie einen weichen Schlauch oder eine Gaze nach unten und ziehen Sie die Kardia und das untere Ende der Speiseröhre in die Bauchhöhle. 3, Schnitt der Speiseröhre Muskelschicht in der proximalen Vorderwand der Speiseröhre, die Muskelschicht in Längsrichtung geschnitten, direkt auf die Submukosa. Nachdem die Muskelfasern des Rings vollständig durchtrennt sind und sich die Schleimhaut ausgewölbt hat, wird die untere Schleimhaut der Muskelschicht auf die Hälfte des Umfangs der Speiseröhre abgezogen, um sicherzustellen, dass die Kardia freigesetzt wird. 4, abdecken der Muskelschicht Inzision prall Schleimhaut kann nicht abdecken, aber wenn der Boden des Magens durch die Muskelschicht Inzision bedeckt ist, kann es die Schleimhaut schützen und die Chance auf Reflux reduzieren. Zuerst werden der linke Rand des Einschnitts der vorderen Wand des Fundus und der linke Rand des Einschnitts des Ösophagusmuskels intermittierend vernäht und dann nacheinander ligiert, dann in der Nahtlinie 2 bis 3 cm nach links und dann die Magenmuskelschicht Eine Reihe von Nadeln wurden am rechten Rand des muskulären Einschnitts der Speiseröhre genäht. Somit wird der Myometriumschnitt von der vorderen Magenwand bedeckt. Nachdem der gesamte Fundus vollständig bedeckt ist, wird der Magen auf dem Zwerchfell der Speiseröhre fixiert. 5, schließen Sie die Bauchhöhle ist in der Regel nicht Drainage, aber wenn es zu starken Verschmutzungen während der Operation kommt, wird der Drainagestreifen neben die Kardia gelegt und durch den kleinen Einschnitt unter dem Xiphoid oder dem linken Bauch herausgenommen. Schließlich wird der Bauchwandschnitt Schicht für Schicht vernäht.

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