Transartikuläre 1-2 Schraubenfixierung

Behandlung von Krankheiten: Fraktur der Halswirbelsäule und Luxation Indikation Die 1 ~ 2-Schraubenfixierung durch den Gelenkhals eignet sich für: 1. Aufgrund einer atlantoaxialen Luxation sind der Hals und 2 aufgrund einer Odontoidfraktur instabil. 2. Instabile Jefferson-Fraktur. Chirurgisches Verfahren 1. Der Einschnitt erfolgt von der Okzipitaltuberosität bis zur Halswirbelsäule. Konventionelle Freilegung des unteren Periosts von 3 Halswirbeln. Wenn der Hals 1 oder der Hals 2 eine anteriore Luxation aufweist, heben Sie den hinteren Bogen des Halses 1 vorsichtig an oder drücken Sie die Wirbelsäule des Halses 2 nach unten. Diese Technik kann auch durch einen laminaren Draht erreicht werden. 2. Mit einem kleinen Stripper wurde das Periost von der kranialen Seite der zervikalen 2 Lamina und der Landenge zur hinteren Gelenkkapsel der Atlantoaxiale entfernt und die mediale Kortikalis der Lamina und der Landenge markiert. Unter der seitlichen TV-Perspektivüberwachung wird ein spezieller 2,0-mm-Bohrer aus sagittaler Richtung gebohrt, und die Innenkante von Lamina und Isthmus sollte während des Betriebs gepflegt werden. Der Bohrpunkt befindet sich am inneren oberen Rand des unteren Gelenks des Halses 2, der Bohrer tritt in die hintere mediale Seite des Isthmus ein, tritt durch die hintere Seite der Gelenkfläche des Halses 2 ein und tritt dann in den gelenkseitigen Block des Atlas ein und verschleißt nach vorne. Der kortikale Knochen an der Vorderseite des lateralen Blocks des 1-Gelenks. Messen Sie die Länge der erforderlichen Schrauben und überprüfen Sie die Richtung der Schraubeneingabe mit einem C-Bogen-Röntgengerät. Nach dem Reiben eine 3,5 mm Schraube eindrehen. Aufgrund der Wirkung der oberen Muskeln von Nacken und Rumpf ist es manchmal schwierig, beim Bohren die richtige Kopf- oder Schwanzrichtung auszuwählen. Vorsichtig zur Kopfseite ziehen. 3. Anstelle eines 2,0-mm-Bohrers kann auch ein 1,2-mm-K-Draht verwendet werden. Es muss jedoch ein 2,0-mm-Bohrer verwendet werden, um Löcher in die Durchdringungsstelle der Hals-2-Verbindung zu bohren. Führen Sie den Kirschnerdraht unter der TV-Durchleuchtung ein. Schrauben Sie die 3,5 mm Kanülenschraube durch den Kirschnerdraht. Um eine Schädigung der Wirbelarterie zu vermeiden, sollte die Richtung der Schraube vermieden werden, um ein übermäßiges Äußeres und übermäßiges Niveau zu vermeiden. 4. Nachdem die Schrauben befestigt sind, werden die Hälse 1 und 2 auf der Rückseite zusammengeführt. Der untere Lamellendraht und das H-förmige Knochentransplantat können verwendet werden, um die Schraubenfixierung der Hälse 1 und 2 zu verstärken. Anstelle eines dünnen Stahldrahtes kann eine dicke Naht verwendet werden, die nicht absorbiert. 5. Bei der posterioren Fusion ist es im Allgemeinen nicht erforderlich, eine raue Oberfläche (De-Cortex) an den Gelenken der Hälse 1 und 2 herzustellen. Wenn jedoch eine Fraktur des hinteren Bogens des Halses 1 auftritt, sollten die Gelenke des Halses 1 und 2 freigelegt und die hintere Seite entfernt werden, um eine raue Knochenoberfläche zu erzeugen, die mit Spongiosa gefüllt ist.

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