Einheitliche totale Vulvachirurgie

Einheitliche radikale Operation der gesamten Vulva zur chirurgischen Behandlung des vulvären und vestibulären großen Adenokarzinoms. Die Vulvaorgane sind neben Fett, Schweißdrüsen, Talgdrüsen und Nervengefäßen auch reich an lymphoiden Geweben, und der Dunst ist der Hauptstamm der Labia majora auf beiden Seiten, der Schnittpunkt des Aufwärtsrückflusses Krebs sollte mit einer umfassenden Vulvaresektion behandelt werden. Umfangreiche Entfernung des oberen Teils der Vulva umfasst die Entfernung der Vulva, die Außenseite ist die Schamlippenfalte und die Unterkante umfasst das Perineum. Der äußere Einschnitt sollte 3 cm vom Tumor entfernt sein. Die Vaginalwand, die Basis der Vulva und der obere Rand der Vaginalfaszie innerhalb von 10 cm von der medialen Resektion sind die Schamfaszien, und beide Seiten umfassen die Faszien des Exzisionsadduktors. Behandlung von Krankheiten: Indikation 1. Der Krebs ist auf den Genitalbereich beschränkt, der Durchmesser beträgt 2 cm, die Basis kann sich bewegen und die untere Faszie ist nicht müde. 2, der Krebs ist auf die Vulva beschränkt, inguinale Lymphknoten sind geschwollen, hart und aktiv, verdächtige Krebsmetastasen. 3, ist die Operation besser geeignet für die Außenseite der Vulva und den hinteren Teil des perinealen Körpers, kleine anteriore Vulvakrebs ohne Metastasierung des Leistenlymphknotens, können alle oder mehr der Vaginalhautbrücke zur gleichen Zeit behalten, kann der Schnitt Stadium I sein Heilen Gegenanzeigen 1, bei dem die Unterseite des Krebses fixiert ist und die Beckenbodenfaszie oder das Schamperiost betroffen sind, oder die geschwollenen und fixierten oder ulzerierten inguinalen Lymphknoten sind für eine Operation nicht geeignet. 2, fortgeschrittene Krebs Leber- und Lungenmetastasen, systemische Chemotherapie oder palliative Therapie. 3, begleitet von schweren Herz-, Lungen-, Leberkomplikationen.

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