Perkutane endoluminale zystische Dilatation der Nierenarterie

Perkutane Punktion Retrograde Insertion in den Ductus cysticus zur Nierenarterie. Die als PTA bezeichnete Implementierung der stenotischen Nierenarterienerweiterung wurde erstmals 1971 bei der Behandlung der renalen vaskulären Hypertonie von Zeiter angewendet. Sie wurde in den letzten Jahren in großem Umfang eingesetzt und in großem Umfang eingesetzt. Klinische Erfahrung. Entsprechend den Behandlungsergebnissen von mehr Fällen wie Schwarten liegen die Expansionserfolgsrate und die effektive Operationsrate zwischen 80% und 90%. 12 Patienten mit Schwarten, Wein Bezger und 7 Patienten mit Einzelstenose und Nierenversagen wurden erfolgreich mit PTA behandelt, wodurch das Risiko einer Notoperation und einer Hämodialysebehandlung vermieden wurde, die die Ursache nicht lindern konnten. Eine geringe Anzahl von Stenose-Rezidiven nach der Expansion kann erneut expandiert werden, bleibt jedoch wirksam, oder der Dilatationszustand kann gelindert werden, und die Stenose kann nicht gelindert werden, und es kann eine offene Nierenangioplastie durchgeführt werden. PTA ist eine einfache und sichere Operationstechnik, die für alle Arten von Nierenarterienstenosen in Betracht gezogen werden kann. Behandlung von Krankheiten: Nierenarterienstenose Indikation Eine Hypertonie der Nierenarterienstenose mit chirurgischen Indikationen kann durch perkutane transluminale zystische Duktaldilatation durchgeführt werden, was die Überlegenheit dieser Technik für die folgenden Patiententypen zeigt. 1. Alt und alt, mit nephrotischem Syndrom oder kompliziert mit Herz- und Hirnkomplikationen. 2. Nierenarterienstenose. 3. Bilaterale Nierenarterienstenose, kann zuerst durch PTA behandelt werden, wie bilateraler Erfolg und Langzeitwirkung, kann von offener bilateraler Nierenangioplastie ausgenommen werden, wie einseitig erfolgreich, einseitig versagt, nur die versagende Seite Offene Operation. Chirurgisches Verfahren Sterile Desinfektion durch den Leistenbereich, Punktion der Oberschenkelarterie, retrogrades Einführen des Grüntzig-Kapselkatheters mit zwei Lumen in die Nierenarterie. Zuerst den Führungsdraht an den distalen Teil der Stenose senden und dann den ausgewählten Zystenkatheter entlang des Führungsdrahts in die Stenose einführen. Die Kapsel wurde bei 506,63 bis 810,60 kPa (5 bis 8 atm) gefüllt, um die Stenose zu erweitern. Halten Sie 10 bis 15 s ein, leeren Sie die Zyste und injizieren Sie Kontrastmittel für die Nierenangiographie, um den Expansionseffekt und den Blutfluss zu beobachten. Wenn die Expansion nicht zufriedenstellend ist, kann sie zwei- oder dreimal wiederholt werden.

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