Sekundäre Glaukomchirurgie bei traumatischem Hyphema

Der stumpfe Augapfel verursacht einen großen elastischen Schaden an der Wand des Augapfels, insbesondere am vorderen Pol, und der an Blutgefäßen und Strukturen reiche Winkel von Iris und vorderer Kammer wird beschädigt, und das Blut der vorderen Kammer und der Winkel der vorderen Kammer werden beschädigt. Haarglaukom und so weiter. Wenn der Augapfel stumpf verletzt ist, ist die vordere Augenkammer mit einem Trabekelgeflecht gefüllt, wie z. B. roten Blutkörperchen, Fibrin, Makrophagen, die Blut, Blutgerinnsel oder Blut oder Blutgerinnsel oder Hornhautschäden phagozytieren. Ein erhöhter Augeninnendruck, ein entzündliches Ödem des Trabekelgeflechts nach einem stumpfen Trauma, eine verringerte Permeabilität und ein blockierter Abfluss von Kammerwasser können ebenfalls zu einem vorübergehenden Anstieg des Augeninnendrucks führen. Wenn eine große Menge Blut vorhanden ist, muss ein geeigneter Zeitpunkt für die Punktion der Vorderkammer gewählt werden. Wenn die Blutungszeit lang ist, können insbesondere wiederkehrende Blutungen periphere anteriore Irisverklebungen verursachen, oder die Bildung von Hornhautklumpen kann sekundäres Offenwinkel- oder Winkelschließglaukom verursachen. Wenn ein hoher Augeninnendruck auftritt, sollte der Augeninnendruck geschützt und gleichzeitig das Hornhautendothel geschützt werden, um schwerwiegende Komplikationen wie Hornhautblutflecken zu vermeiden. Behandlung von Krankheiten: Indikation Das Vorderkammerblut ist bis zum Grad III (Shingleton-Grad), sekundäres Glaukom tritt auf, gefolgt von Blutproduktion, "Black Ball" -Zeichen, frühen Hornhautblutfärbungszeichen und Blutschattenzellen, die sekundär zum Glaukom sind. Präoperative Vorbereitung Vor der Operation entsprechend dem inneren Auge vorbereiten. Chirurgisches Verfahren Zu den chirurgischen Eingriffen gehören die Punktion der Vorderkammer, die Spülung der Vorderkammer und die Entfernung geformter Blutgerinnsel. Eine einfache Punktion der Vorderkammer ist für die Koagulation der Vorderkammer schwierig (z. B. "schwarze Kugel"). Geeignet für Personen mit nichtkoagulierenden Bestandteilen in der Vorderkammer. Der Augendruck ist extrem hoch. Bei komplizierten Operationen wird das Blut wieder freigesetzt. Mögliche Augenverletzung. Im Allgemeinen sollte eine Vorderkammer-Spülung verwendet werden. Die Verwendung einer Wassereinspritzung mit einer Nadel wird in der heutigen Chirurgie selten eingesetzt. Das System mit Injektionsfunktion wird häufig zur Vervollständigung der Operation verwendet, da durch die Injektionsfunktion der Augeninnendruck und der vordere Kammerraum während der Operation stabil aufrechterhalten werden können, was nicht nur ein Nachbluten verhindert, sondern auch die Entfernung von losen Blutgerinnseln erleichtert. Die Entfernung von festen Blutgerinnseln ist durch die Injektionsmethode nicht einfach zu handhaben. Es ist erforderlich, mit der Resektionsfunktion zusammenzuarbeiten. In der Regel wird eine Perfusionsnadel im Limbus voreingestellt, um eine Perfusion herzustellen. Nach Auswahl der Perfusion tritt der Glaskörperschneidkopf zum Absaugen in die vordere Kammer ein. Kantenschneidvorgang. Es wurde vorgeschlagen, Gewebeplasminogenaktivatoren zu verwenden, um die Beseitigung von Blutgerinnseln zu unterstützen.

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