Abszessinzision und -drainage im Schläfenraum

Sputum Gap Abszess Inzisionsdrainage zur chirurgischen Behandlung von Mund- und Kieferinfektionen. Der interkondyläre Raum befindet sich oberhalb des Jochbogens und dort, wo sich das Zwerchfell befindet. Der Zwerchfellspalt ist durch die Membran in tiefe und flache Spalte unterteilt. In der tiefen Seite des Zwerchfells befindet sich ein tiefer Zwischenraum, und zwischen der oberflächlichen Temporalis und der Temporalfaszie befindet sich eine flache Lücke. Das Zwerchfell beginnt an der gesamten Achselhöhle, und die fächerförmigen Muskelfasern sinken ab und konzentrieren sich allmählich. Durch die tiefe Seite des Jochbogens halten sie an der Vorderkante des Kondylus und am aufsteigenden Unterkieferast an. Da das Zwerchfell und seine Faszie dick und zäh sind, ist diese Lücke mit Eiter infiziert, und es ist für den Eiter schwierig, die Muskeln und die Faszie zu durchbrechen. Auf der oberflächlichen Seite dieser Lücke befinden sich die oberflächliche Schläfenarterie und die gleichnamige Vene, die die Oberfläche der Schläfenfaszie begleitet, und auch der Zweig des Gesichtsnervs wandert hier. Ihre Bewegungsrichtung stimmt im Wesentlichen mit der Richtung der Zwerchfellmuskelfasern überein. In den tiefen und flachen Schichten des Zwerchfells befinden sich Fettgewebe und Lymphknoten. Der flache Spalt ist nach unten mit dem hypoglykämischen Raum verbunden, und der tiefe Zwischenraum ist nach unten mit dem subgingivalen Raum und dem Flügel- und Kieferspalt verbunden. Zusätzlich kann der tiefe interstitielle Raum auch in den Schädel eintreten, indem die Tibia in den Schädel oder durch die Barriereblutgefäße zerstört wird. Die Quelle der interstitiellen Infektion ist hauptsächlich eine odontogene Infektion. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, die Infektionsquelle zu ermitteln: 1. Die Quelle einer odontogenen Infektion sind meist die oberen Seitenzähne. 2. Andere interstitielle Infektionen beeinflussen die hypoglykämische Rauminfektion durch den Jochbogen in den oberflächlichen Raum, die bukkale Rauminfektion tritt durch das bukkale Fettpolster und seine Faszie in den interkondylären Raum ein und die interkostale Rauminfektion tritt in die Lücke durch den interstitiellen Raum ein. 3. Die Entzündung anderer benachbarter Teile, wie Mastoiditis, suppurative Mittelohrentzündung, Knöchelschleimhautentzündung, Infektion nach Hautverletzung usw., kann diese Spaltentzündung verursachen. Behandlung von Krankheiten: orale und maxillofaziale Infektionen Indikation Die Inzision und Drainage des Sakralabszesses ist für Schleimhautschwellungen geeignet und es besteht ein Gefühl der Fluktuation. Gegenanzeigen Patienten mit Systemversagen sollten zuerst den Allgemeinzustand oder den Allgemeinzustand korrigieren, während sie die Drainage abschneiden. Präoperative Vorbereitung 1. Regelmäßiger Schritt und orale Vorbereitung. 2. Andere präoperative Vorbereitungen werden mit der präoperativen Vorbereitung der "kreativen Inzision und Drainage von Muskelabszessen" vorbereitet. Chirurgisches Verfahren Einschnitt Ein bogenförmiger Einschnitt entlang des Ursprungs des Zwerchfells kann verwendet werden, mehrere radiale gerade Einschnitte können in der gleichen Richtung wie die Muskelfasern des Zwerchfells verwendet werden, und Infektionen, die mehrere Lücken beinhalten, sollten durch den Einschnitt und die Drainage durchgeführt werden. Fügen Sie bei Bedarf einen Einschnitt und eine Drainage der Vorderkante des aufsteigenden Unterkieferastes hinzu. Die Läsion ist begrenzt, und die Inzision der Vorderkante des aufsteigenden Kieferastes kann auch alleine verwendet werden. 2. Betreten Sie den Abszess Nach dem Durchtrennen der Sakralfaszie wird die Sakralfaszie in die Abszesshöhle eingeführt, der Sakralraum nach Eintritt in Zwerchfell und Periost stumpf in den Abszess getrennt und zur Drainage verwendet.

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