Resektion des kavernösen Hämangioms

Das kavernöse Hämangiom ist eine bei der Geburt auftretende vaskuläre Fehlbildung des Blutflusses, die auch als venöse Fehlbildung bezeichnet wird. Gefäßschäden entwickeln sich im Allgemeinen langsam, häufig in der Kindheit oder im Jugendalter, und nehmen im Erwachsenenalter nicht signifikant zu. Die meisten venösen Fehlbildungen sind schwammig, daher der Name. Neben der Haut und dem Unterhautgewebe können auch Läsionen unter der Schleimhaut, den Muskeln und sogar den Knochen auftreten. Kavernöses Hämangiom, wenn es aufgrund eines Traumas oder einer Sekundärinfektion gebrochen wird, stellt das Risiko eines schweren Blutverlusts dar. In der Literatur gibt es viele Berichte über schwerwiegende Blutungen oder sogar Todesfälle bei der Entfernung von Knochen, insbesondere kavernöses Hämangiom im Unterkiefer. In der Vergangenheit wurde der Einschluss von kavernösem Hämangiom in Hämangiom, Mulliken gemäß den histologischen Merkmalen von Gefäßendothelzellen, Hämangiom in zwei Kategorien von Hämangiom und Gefäßmissbildung unterteilt, und Gefäßmissbildung wird in Gefäßmissbildung mit geringem Durchfluss und Blutgefäße mit hoher Geschwindigkeit unterteilt Missbildung. Das kavernöse Hämangiom ist eine venöse Fehlbildung bei Gefäßmissbildungen mit geringem Durchfluss. Behandlung von Krankheiten: Leberkavernöses Hämangiom Angeborenes Hämangiom Indikation 1. Ein Hämangiom tritt in Bereichen auf, in denen Blutungen, Infektionen (z. B. kavernöses Hämangiom der Lippen) oder obstruktive Funktionen auftreten können. 2. Hämangiome wachsen schnell und können bedingt nicht eingefroren oder mit Sklerosierungsmitteln behandelt werden. Gegenanzeigen 1, Patienten mit Blutungsneigung sollten zuerst die Gerinnungsfunktion und dann die Operation behandeln. 2, allergisch gegen Lokalanästhetika oder Anti-Anästhetikum sollte darauf achten. Präoperative Vorbereitung 1. Betrachten und schätzen Sie das Ausmaß des Hämangioms und seine Beziehung zu wichtigen Geweben und Organen in der Nähe sorgfältig und formulieren Sie geeignete Behandlungspläne. 2. Bei größeren kavernösen Hämangiomen kann nach Bedarf eine Sklerotherapie injiziert werden, um das Volumen und anschließend die Resektion zu verringern. 3. Nach der Resektion des Hämangioms kann der Wundrand schätzungsweise nicht direkt genäht werden, und es ist eine Hauttransplantation oder eine Reparatur des Orthopenklappens erforderlich. Die Hautvorbereitung für die Spenderstelle sollte vor der Operation vorbereitet werden. 4. Vor der Operation sollte ein größeres, tieferes Hämangiom präpariert werden. Chirurgisches Verfahren Der Einschnitt sollte etwas größer sein oder ein fusiformer Einschnitt, um das das Aneurysma umgebende Gewebe vollständig freizulegen. Passive und scharfe Trennung von normalem Gewebe, das das Hämangiom umgibt. Die Äste, die die Faszienschicht durchdringen, und die Hauptblutgefäße, die in den Tumor eintreten, werden nacheinander getrennt, abgebunden und abgeschnitten, und der Tumor wird vorsichtig entfernt. Achten Sie darauf, den Tumor nicht zu beschädigen, um Blutungen zu vermeiden und die Schwierigkeit der Operation zu erhöhen. Der Schnitt wurde Schicht für Schicht genäht. Patienten mit Hautfehlern sollten gleichzeitig mit der Haut gepfropft oder geflattert werden. Die Wunde ist mit einem Druckverband versehen und die Extremität ist richtig fixiert. Komplikation 1. Inzisionsinfektion: rechtzeitige Einnahme wirksamer Antibiotika, einer kleinen Menge Hormone und hämostatischer Medikamente, intravenöse Medikation für 7 Tage, um eine Wundinfektion zu verhindern. 2. Lokale Blutung.

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