intertransverse Fusion

Es wird häufig bei Patienten mit postoperativer Pseudoarthrose, laminarem Defekt und lumbaler Spondylolisthesis sowie bei Patienten mit Schmerzen aufgrund von Instabilität nach Laminektomie angewendet. Meistens für die Lendenwirbelsäule verwendet. Behandlung von Krankheiten: Lumbalspondylolisthesis Indikation 1. Aufgrund von Gelenkverletzungen, Entzündungen, Degenerationen usw. ist die Gelenkoberfläche unverhältnismäßig und verursacht schwere Gelenkfunktionsstörungen oder hartnäckige Gelenkschmerzen, die die Arbeit und das Leben beeinträchtigen. Eine nicht-chirurgische Behandlung ist ungültig und eine andere Operation ist nicht geeignet. Um die Beweglichkeit der Gelenke zu erhalten, sollte eine Gelenkfusion durchgeführt werden. Zum Beispiel schwere Arthritis, die durch intraartikuläre Frakturen der unteren Extremitäten verursacht wird, und es gibt eine große Anzahl von Narben im umgebenden Weichgewebe nach septischer Arthritis, und es ist nicht für Operationen wie Endoprothetik geeignet. 2. Erwachsene vollständig tubuläre Tuberkulose, Zerstörung der Gelenkoberfläche, es wird geschätzt, dass die Gelenkfunktion nicht aufrechterhalten werden kann, die Gelenkfusion gleichzeitig mit der Entfernung der Läsion durchgeführt werden kann und es Deformitäten gibt, die gleichzeitig die Deformität korrigieren können. 3. Muskelkrämpfe, die durch eine Neuropathie oder eine Verletzung verursacht werden und eine schwere Instabilität des Gelenks verursachen, die die gesamte Extremitätenfunktion beeinträchtigen, und eine einfache Sehnenmetastasierung reichen nicht aus, um die Gelenkstabilität aufrechtzuerhalten und eine ausreichende wirksame Funktion wiederherzustellen. Führen Sie eine gemeinsame Fusion durch. Beispielsweise können nach dem vorderen Hornpolio des Rückenmarks die oberen Gliedmaßen nicht angehoben werden.Wenn das Schultergelenk in der Funktionsposition fixiert ist, kann die Funktion der oberen Gliedmaßen verbessert werden, indem die Schulter zwischen die Schultern geschoben wird. 4. Angeborene oder erworbene Deformität der Wirbelsäule (wie Hemivertebra, Skoliose, Lendenwirbelsäulen-Spondylolisthesis usw.), um die Entwicklung einer Deformität zu verhindern, kann eine frühe Laminektomie oder nach einer Deformitätskorrektur durchgeführt werden. Gegenanzeigen Zusätzlich zu den allgemeinen Kontraindikationen für elektive Operationen sollten die folgenden Bedingungen kontraindiziert sein: 1. Patienten mit Arthrose neben dem Gelenk sollten nicht zur Arthrodese verwendet werden. Wenn das Hüftgelenk fusioniert ist, kann seine Aktivität durch die normale Lendenwirbelsäule und das Kniegelenk ausgeglichen werden, um den Bedürfnissen von Arbeits- und Lebensaktivitäten gerecht zu werden. Wenn das untere Lenden- oder Kniegelenk bereits steif ist, bereitet die Hüftfusion dem Patienten große Schwierigkeiten. 2. Unter den gleichen Gelenken der Gliedmaßen hat eine Seite eine starke Gerade, und die kontralaterale Seite sollte keiner Arthrodese unterzogen werden. Wenn die Hüftgelenke auf beiden Seiten verwachsen sind, ist es sehr schwierig aufzustehen, zu liegen, zu gehen und zu sitzen. 3. Kinder Gelenkknorpel ist reich, Gelenkfusion ist nicht leicht zu Knochenfusion verursachen, sondern auch leicht die Epiphyse zu beschädigen, das Wachstum und die Entwicklung zu beeinflussen, zur gleichen Zeit, Kinder in der Phase der Entwicklung der Gliedmaßen und muskelunterstützte Aktion kann das Fusionsgelenk wieder deformiert werden. Kinder unter 12 Jahren sollten sich daher keiner Arthrodese unterziehen. Chirurgisches Verfahren 1. Position: Bauchlage. 2. Inzision: Längsschnitt entlang der Außenkante des Sakralwirbelsäulenmuskels, das untere Ende zur hinteren oberen Hüftwirbelsäule gebogen, die Länge hängt vom Fusionsquerprozess ab. Eine mediane Inzision kann ebenfalls verwendet werden, wobei beide lateralen Querprozesse berücksichtigt werden. 3. Exposition: Schneiden Sie die Haut, die Rückenfaszie, trennen und ziehen Sie entlang der Außenkante des Sakralwirbelsäulenmuskels, die Tiefe kann den Querfortsatz berühren, schneiden Sie das Periost entlang seiner Längsachse, trennen Sie die daran befestigten Muskeln und Bänder; Öffnen Sie die sakralen Wirbelsäulenmuskeln, trennen Sie sie von den Seiten, decken Sie den Querprozess des Querprozesses und der Gelenke auf und stoppen Sie die Blutung. Wenn das lumbosakrale Gelenk verwachsen ist, sollte der Humerusrücken freigelegt werden. 4. Knochentransplantatfusion: Der Querfortsatz, der Gelenkfortsatz oder der Oberarmknochen des Oberarmknochens müssen gemeißelt werden, und das große Skelett wird auf den Knochen gelegt und der Spongiosa wird um ihn herum gepflanzt. Dann kompakt. Die Gelenkkapsel und die Knorpeloberfläche zwischen den Gelenken sollten bei Bedarf entfernt werden. Das Knochentransplantat wurde aus der Tibia der Inzision entnommen.

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