Knochentransplantation

Reparatur von Beckenknochendefekten. Behandlung von Krankheiten: Knochendefekte Indikation Knochenrand Knochendefekt. Präoperative Vorbereitung Sie sollten vor der Operation acht Stunden fasten und drei Stunden vor der Operation eine halbe Tasse oder weniger Wasser (Gerstentee) trinken, aber Sie können weder Milch noch Orangensaft trinken. Das Verbot von Alkohol sollte am Tag vor der Operation erfolgen, und ein übermäßiger Gewichtsverlust, die Einnahme von Diuretika, Aspirin und übermäßiges Rauchen vor der Operation können sich nachteilig auf die Operation auswirken. Chirurgisches Verfahren Die Methode zum Schneiden des Humerus: Das Gesäß an der Seite der Operation sind leicht erhöht. Die Knöchelhaut wird zur Seite bewegt und der vordere obere Beckenkamm wird als Hautschnitt verwendet, um das subkutane Gewebe zu trennen und den Humerus freizulegen. Ein "H" -förmiger Periostschnitt wurde durchgeführt, um das Periost von den Periost-Stripping-Ionen zu trennen, um den gewünschten Knochenbereich freizulegen. Zuerst das Osteotom verwenden, um die Seiten des Beckenkamms vertikal zu öffnen, dann den Knochen im Mittelteil öffnen, das innere Knochenteil entfernen, Knochenwachs, um Blutungen zu stoppen. Die Knochenstücke wurden zur Verwendung mit Kochsalzlösung umwickelt. Periost und Haut vernähen. Der Drainagestreifen wurde innerhalb von 48 Stunden platziert und der Verband teilweise zusammengedrückt.Der äußere Druck des Verbandes betrug 2 bis 3 Tage in einem Sandsack. Beinknochentransplantation 1. Führen Sie einen Hautschnitt parallel zum Rand des Defekts durch. Das Weichgewebe wird vollständig an die Peripherie abgegeben und die Oberkante erreicht. 2. Schneiden Sie das Periost am unteren Rand des Defekts ab und schälen Sie es nach oben bis zum Zahnfleischrand, um den Defektbereich vollständig freizulegen. 3. Je nach Form, Größe und Tiefe des Defektbereichs können folgende Methoden zur Knochentransplantation angewendet werden: 1 Das freie Knochenstück des Sputums wird so geschnitzt, dass Form, Größe und Dicke in engem Kontakt mit dem Pflanzenbett stehen. Das bearbeitete Knochentransplantat wird in die Knochenwunde unter dem Periost eingebracht und bei einem großen Spalt kann das Periost mit dem kleinen Knochenteil gefüllt, verstopft und vernäht werden. Werden Sie ein kleines Bruchstück und bauen Sie es im Knochendefektbereich auf. Achten Sie auf den engen Kontakt zwischen den Knochenstücken und nähen Sie das Periost. 4. Das Weichgewebe unter dem Defektbereich wird zu einer Übergangslasche oder einer Abdeckung für die Translokationslasche. Die Hautnarbe wurde entfernt und die Hautwunde mit einem Übergangslappen oder einem Translokationslappen repariert. Wenn die Reichweite des Knochentransplantats groß ist, sollte der lokale Bereich vernäht werden. Postoperativer Kompressionsverband.

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