Transrektale kolorektale Polypektomie

Kolorektale Polypen sind erhabene Läsionen auf der Schleimhautoberfläche des Darms, die meist im Rektum und Sigma gefunden werden. In der Regel durch rektale kolorektale Polypektomie behandelt. Behandlung von Krankheiten: kolorektales Lipom, Dickdarmpolypen Indikation 1, adenomatöse Polypen. Einschließlich tubulärer, villöser und tubulärer villöser Adenome weist dieser Polyp die höchste Wahrscheinlichkeit einer Karzinogenese auf, insbesondere in Form von Villi, die als präkanzeröse Läsionen bekannt sind. 2. Entzündungspolypen. Es umfasst Polypen, die durch entzündliche Darmerkrankungen wie Colitis ulcerosa, Morbus Crohn und Bilharziose verursacht werden. 3. Ein missgebildeter Tumor. Juvenile Polypen und pigmentiertes Polypensyndrom. Gegenanzeigen Diese Art der Resektion gilt nicht für Personen, die keine Endoskopie, Verdauungsstörung, nicht korrigierte Gerinnungsstörung, einen Polypen mit großem Durchmesser oder einen Herzschrittmacher oder ältere oder gebrechliche Personen durchführen können. Präoperative Vorbereitung Antibiotika werden routinemäßig vor der Operation eingesetzt. Erfahren Sie, ob die kolorektalen Polypen bösartig sind. Chirurgisches Verfahren 1. Desinfizieren Sie die Vagina vulva, verteilen Sie das Desinfektionstuch, legen Sie die Myome und den Tumorstiel frei. Der freiliegende Teil der Myome der Rattenzahnklammer wurde nach unten gezogen, und die hämostatische Zange wurde verwendet, um das Tumorstiel auf und ab zu klemmen. Der Tumorstiel wird zwischen den beiden Klammern geschnitten. Der Knoten wurde mit einem Darmfaden Nr. 0 durch die Naht genäht. 2. Klemmmethode Wenn die submukosalen Myome kurz und dick sind, der Tumor zu groß ist, das Erscheinungsbild den Stiel nicht sehen kann, kann der Tumor mit 2 lang gekrümmten Klemmen am Stiel festgeklemmt werden, der Tumor wird entfernt und die proximale Gefäßklemme bleibt nach 24 bis 48 Stunden erhalten Entfernen Sie die Gefäßklemme. 3. Wenn die Kürettage nicht vor der Operation durchgeführt wird, ziehen Sie die Naht zur Seite und führen Sie eine vollständige Kürettage durch, um den intrauterinen Zustand zu untersuchen. Wenn ein submuköses oder intermuskuläres Myom vorliegt, wird eine Bauchoperation entsprechend der Erkrankung in Betracht gezogen. Komplikation 1. Blutung: Hauptsächlich aufgrund der Lockerung des Pedikels des Kiefers werden die Blutgefäße zurückgezogen, was zu Blutungen führt. Nach der Entdeckung, je nach Zustand, falls erforderlich, Bauchoperation, um Blutungen zu stoppen. 2. Infektion: Sie kann durch eine nicht kontrollierte präoperative Myominfektion verursacht werden, die sich nach der Operation ausbreitet. 2 nekrotische Infektion des Myomstumpfes. Es zeichnet sich durch Geruch von Vaginalsekreten und erhöhter Körpertemperatur aus. Antibiotika sollten rechtzeitig angewendet werden, um die Infektion zu kontrollieren. 3. Eine Uterusverletzung ist seltener: Mehr aufgrund einer übermäßigen Traktion des Tumorstiels, die durch einen partiellen Valgus des Uterus verursacht wird, wird der Uterus durch den Pedikel des Myoms getragen. Wenn die Perforation klein ist und keine Infektion vorliegt, kann die Uterusruptur durch Laparotomie genäht werden, und wenn der Verletzungsbereich groß ist, sollte eine Hysterektomie durchgeführt werden.

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