Bauch Reparatur

1. Vaginalfistel der hohen Blase. 2. Die Pupille befindet sich im Blasendreieck. Behandlung von Krankheiten: Blasenkrampf Indikation 1. Vaginalfistel der hohen Blase. 2. Die Pupille befindet sich im Blasendreieck. Gegenanzeigen Es gibt schwerwiegende Hindernisse für den Gerinnungsmechanismus. Bluthochdruck, Diabetes und einige blutungsanfällige Krankheiten. Präoperative Vorbereitung Reinigen Sie die Vagina und verwenden Sie 3 Tage vor der Operation Darmantibiotika. Chirurgisches Verfahren 1. Inzision: Eine mediane Längsinzision oder eine bogenförmige Inzision im Unterbauch. 2. Freilegung der Pupille: Befindet sich die Pupille in der Nähe des Eingangs des Harnleiters im Trigone der Blase, kann ein Harnleiterkatheter eingeführt werden, um die Wand der Harnleiterblase zu definieren und die Pupille freizulegen. Befindet sich die Pupille in der Nähe des Harnröhreneingangs im Trigone der Blase, kann ein Harnröhrenkatheter eingeführt werden, um die Position des Harnröhrens zu bestimmen und Verletzungen zu vermeiden. An der Blasenwand am linken und rechten Rand der Pupille wird jede Nadel mit einem Nadelfaden genäht, um eine einfache Traktion zu gewährleisten. 3. Trennung der Pupille: Die Blasenwand wurde entlang des Pupillenrands geschnitten, und zwischen der Blasenwand und der Vaginalwand, etwa 2 cm vom Pupillenrand entfernt, wurde eine Schleichtrennung vorgenommen. 4. Schneiden Sie die Pupille: Schneiden Sie das Narbengewebe am Rand der Pupille ab. 5. Vernähen der Vaginalwand: Die Vaginalwand mit einer in Längsrichtung vollen Schicht absorbierbarer Linien vernähen. 6. Nähen Sie die Blasenwand an der Fistel: Nähen Sie die Blasenmuskelschicht und die Schleimhaut mit zwei Schichten quer unterbrochener Nähte. 7. Nähen der Blaseninzision: Die Inzision der Blasenwand besteht aus absorbierbaren Linien, intermittierenden oder kontinuierlichen Doppelnähten, die erste Schicht wird in der gesamten Schicht vernäht und die zweite Schicht wird verstärkt. 8. Blaseninnenkatheter: Vor dem Schließen der Blasenwandinzision wird ein Doppellumenkatheter in die Blase eingeführt und aus der unteren Bauchdecke gezogen. Auf beiden Seiten der Blase befindet sich ein Drainagestreifen. Komplikation Leckagebehandlung: Wenn 2 bis 8 Tage nach der Operation eine Urinleckage festgestellt wird, wird der Patient in die laterale Position gebracht, ohne dass die Pupille entzündungshemmend behandelt wird. Halten Sie die Harnröhre frei und verlängern Sie den Verweilkatheter auf 18 bis 20 Tage Der Urin kann verblassen.

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