Brustwandtuberkulose-Debridement

Die Brustwandtuberkulose stellt eine lokale Manifestation einer systemischen Tuberkulose-Infektion dar. Daher muss zuerst eine systemische Antispasmus-Behandlung durchgeführt werden. Nachdem sich die systemischen und lokalen Bedingungen stabilisiert haben und die Erythrozytensedimentationsrate stabilisiert hat, werden lokale Läsionen entfernt und die Wunde genäht. Wenn der kalte Abszess eine sekundäre eitrige Infektion aufweist, sollte er zur Inzision und Drainage verwendet werden.Nach der Kontrolle der sekundären Infektion wird die Läsion entfernt. Behandlung von Krankheiten: Brustwandtuberkulose Indikation Die Brustwandtuberkulose stellt eine lokale Manifestation einer systemischen Tuberkulose-Infektion dar. Daher muss zuerst eine systemische Antispasmus-Behandlung durchgeführt werden. Nachdem sich die systemischen und lokalen Bedingungen stabilisiert haben und die Erythrozytensedimentationsrate stabilisiert hat, werden lokale Läsionen entfernt und die Wunde genäht. Wenn der kalte Abszess eine sekundäre eitrige Infektion aufweist, sollte er zur Inzision und Drainage verwendet werden.Nach der Kontrolle der sekundären Infektion wird die Läsion entfernt. Präoperative Vorbereitung 1. Präoperative Behandlung mit Arzneimitteln gegen Tuberkulose (Streptomycin, Isoniazid) über einen Zeitraum von zwei Wochen, um die Ausbreitung der durch eine Operation verursachten Tuberkulose zu verhindern. 2. Patienten mit Pupillen sollten vor der Operation mit Penicillin behandelt werden. Chirurgisches Verfahren 1. Position: Nehmen Sie die Rücken- oder Seitenlage entsprechend der Läsion ein und die Läsion ist nach oben gerichtet. 2. Inzision: Nehmen Sie den Abszess als Zentrum und machen Sie einen Hautschnitt entlang der Rippe. Wenn es einen Sinus oder eine lokale Hautbeteiligung gibt, können Sie einen fusiformen Schnitt machen, den Sinus entfernen und die Haut einbeziehen. 3. Entfernung des oberflächlichen Abszesses: Der allgemeine Abszess der Brustwand ist in zwei Teile unterteilt: flach und tief. Das Prinzip der Operation ist, dass der oberflächliche Abszess vollständig entfernt werden sollte, der tiefe Abszess von der Läsion abgekratzt werden sollte und das Gewebe, das den Abszess bedeckt, entfernt werden sollte, um das Füllen des Muskellappens zu erleichtern. Wenn der oberflächliche Abszess entfernt wird, nachdem die Haut geöffnet und in einem geeigneten Ausmaß subkutan abgetrennt wurde, wird die Muskelschicht abgetrennt, und der Abszess wird von der Muskelschicht zu der flachen, tiefen Abszessverbindung der Rippenebene abgetrennt, und die oberflächliche Abszesswand ist vollständig Abschneiden 4. Löschen Sie die tiefe Abszessläsion: Prüfen Sie den tiefen Abszess in der Innenfläche der Rippe entlang des Sinus, entfernen Sie die betroffene Rippe und die Rippe, das Periost und den Interkostalmuskel, die den Abszess bedecken, um den Boden des Abszesses freizulegen, und dann den Boden Caseous nekrotisches Gewebe und Granulationsgewebe wurden abgekratzt. 5. nähen Sie die Inzision: Waschen Sie den lokalen Bereich mit Kochsalzlösung, streuen Sie das Streptomycinpulver entsprechend der Größe der Resthöhle in die Resthöhle, trennen Sie den in der Nähe befindlichen Muskel in ein Ventil, übertragen Sie die Füllhöhle und nähen Sie den Muskellappen mit der Darmlinie. Der Boden der Höhle und schließlich die Haut. Wenn sich vor der Operation eine Nasennebenhöhle befindet, empfiehlt es sich, eine Gummiplatte für die Drainage zu verwenden. Der Schnitt ist druckverbunden.

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