Seitliche Inzision nach chirurgischer Brustinzision

Geeignet für Operationen an Lunge, Speiseröhre, Zwerchfell und großen Blutgefäßen. Behandlung von Krankheiten: primäre mediastinale Infektion sekundäre mediastinale Infektion Indikation Geeignet für Operationen an Lunge, Speiseröhre, Zwerchfell und großen Blutgefäßen. Präoperative Vorbereitung 1. Entsprechend der allgemeinen Pflegeroutine vor der allgemeinen Operation. 2. Führen Sie das Lungenfunktionstraining durch, um Erkältungen und postoperativen Lungenkomplikationen vorzubeugen. 3, nach der Operationsstelle für die Hautvorbereitung (1) posteriorer äußerer Einschnitt: Die Mittellinie der vorderen Brust von der horizontalen Linie des Schlüsselbeins bis zum Xiphoid zur hinteren Wirbelsäulenlinie, einschließlich Achsel. (2) Mittlere Inzision: die hintere Brust zur hinteren Linie zur rechten hinteren Linie, einschließlich der bilateralen Achselhöhlen. (3) Drei Einschnitte der Speiseröhre: linker Hals, rechter Brustkorb (gleicher hinterer Einschnitt), Bauch (einschließlich Nabel, Perineum). (4) kombinierte Inzision von Brust und Bauch: linke Brust (gleiche hintere Inzision), linker Oberbauch. 4. Bereiten Sie die Überwachungsinstrumente und routinemäßigen Rettungsgegenstände vor, nachdem der Patient in den Operationssaal geschickt wurde. Chirurgisches Verfahren 1. Inzision: Von der Kreuzung der Rippen und des Knorpels bis zur unteren 3 bis 4 cm unterhalb der unteren Ecke des Schulterblatts, die zwischen dem dritten bis vierten Brustwirbelfortsatz und dem inneren Rand des Schulterblatts endet. Schneiden Sie der Reihe nach die Haut und das Unterhautgewebe ab. 2. Schneiden Sie die tiefe Faszie am Auskultationsdreieck ab. Der Latissimus dorsi und der vordere Serratus wurden mit einem elektrischen Messer nach vorne eingeschnitten, und der Trapez- und Rautenmuskel wurden um die untere Ecke des Schulterblatts zurückgeschnitten. 3. Nachdem Sie die zu entfernende Rippe bestimmt haben, schneiden Sie die Rippenmembran durch. 4. Das Periost der Oberkante der Rippe wurde vom hinteren und hinteren Becken mit dem Periost-Stripper abgezogen, und das Periost der Unterkante der Rippe wurde von vorne nach hinten abgezogen, und die tiefe Oberfläche des Periosts wurde mit einem Rippen-Stripper abgezogen. 5. Schneiden Sie die Enden der Rippen mit Rippen ab. 6. Schneiden Sie zuerst einen kleinen Mund in das Rippenbett und dann das Rippenbett in die Brust. 7. Der Rippenretraktor ist mit einem Mullkissen ausgekleidet, das den Interkostalraum nach und nach öffnet, um die Brusthöhle freizulegen. 8. Nach der Operation wird der Drainageschlauch zwischen dem 7. oder 8. Interkostalraum zwischen der posterioren Linie und der Mittellinie des Beckenkamms platziert. 9. Dicker Draht vernäht den gerippten Einschnitt und der Brustkorb wird geschlossen, nachdem die Rippen geschlossen sind. Die letzte Nadel in der Mitte des Messers wird vorübergehend belassen, bis der Anästhesist die Luftröhre und dann die Lunge ansaugt und dann ligiert. 10. Nähen Sie die Muskelschicht, das Unterhautgewebe und die Haut mit Unterbrechungen.

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