Bilateraler vorderer Brustschnitt

Für perikardiales Strippen, extrakorporale Zirkulationschirurgie und anteriore mediastinale Tumorresektion. Behandlung von Krankheiten: Mediastinaltumor Indikation Für perikardiales Strippen, extrakorporale Zirkulationschirurgie und anteriore mediastinale Tumorresektion. Gegenanzeigen 1. Der Blutgerinnungsmechanismus weist schwerwiegende Hindernisse auf. 2. Bluthochdruck, Diabetes und einige blutungsanfällige Krankheiten. Präoperative Vorbereitung 1. Entsprechend der allgemeinen Pflegeroutine vor der allgemeinen Operation. 2. Führen Sie das Lungenfunktionstraining durch, um Erkältungen und postoperativen Lungenkomplikationen vorzubeugen. 3, nach der Operationsstelle für die Hautvorbereitung (1) posteriorer äußerer Einschnitt: Die Mittellinie der vorderen Brust von der horizontalen Linie des Schlüsselbeins bis zum Xiphoid zur hinteren Wirbelsäulenlinie, einschließlich Achsel. (2) Mittlere Inzision: die hintere Brust zur hinteren Linie zur rechten hinteren Linie, einschließlich der bilateralen Achselhöhlen. (3) Drei Einschnitte der Speiseröhre: linker Hals, rechter Brustkorb (gleicher hinterer Einschnitt), Bauch (einschließlich Nabel, Perineum). (4) kombinierte Inzision von Brust und Bauch: linke Brust (gleiche hintere Inzision), linker Oberbauch. 4. Bereiten Sie die Überwachungsinstrumente und routinemäßigen Rettungsgegenstände vor, nachdem der Patient in den Operationssaal geschickt wurde. Chirurgisches Verfahren 1. Zwischen der bilateralen vorderen Tibia befindet sich das Männchen im vierten Interkostalraum und das Weibchen durchquert das Brustbein entlang der Brust (Abb. 1). 2. Schneiden Sie den M. pectoralis major und den M. pectoralis minor ab und schneiden Sie den M. intercostal vom 4. Interkostalraum in die Pleurahöhle. 3. Legen Sie die Blutgefäße in der Brusthöhle links und rechts vom Brustbeinrand frei, klemmen, schneiden und ligieren Sie das obere und untere Ende (Abb. 2) und kreuzen Sie das Brustbein mit einer Drahtsäge (Abb. 3). 4. Öffnen Sie die Inzision mit einem Brustöffner, um das vordere Mediastinum freizulegen. 5. Nahtschnitt: In beide Pleurahöhlen wurde eine geschlossene Drainage gelegt. Das Brustbein wurde mit rostfreiem Stahldraht vernäht, und der bilaterale Einschnitt wurde mit einem 3-Nadel-10-Draht um die oberen und unteren Rippen vernäht (Fig. 4), und der Einschnitt wurde Schicht für Schicht vernäht. Komplikation Schnittinfektion.

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