Bindehauthyperämie

Einführung

Einleitung Unter normalen Umständen hocken die Blutgefäße der Bindehaut im "Schlafzustand" und es befindet sich kein Blut in den Blutgefäßen, so dass die Sklera immer so weiß und makellos aussieht. Bei Auftreten von Bakterien, Viren usw. werden die "schlafenden" Blutgefäße sofort "geweckt" und anschließend erweitert. Dann schwärmte das rote Blut von allen Seiten, und die Sklera wurde rot. Das auffälligste Symptom für entzündete Augen ist Rötung.Wenn Sie an einer akuten oder chronischen Bindehautentzündung, verschiedenen Keratitiden, Iridozyklitiden, Skleritiden, Glaukomen, Verätzungen der Augen usw. leiden, können die Augen unterschiedlich stark verstopft sein. Augapfelstauung wird in zwei Arten unterteilt: flach und tief. Ersteres ist hellrot und wird als "Bindehauthyperämie" bezeichnet, letzteres ist dunkelrot und wird als "Ziliarkongestion" bezeichnet. Beide haben eine "gemischte Überlastung". Die unterschiedlichen Staus in diesen Fällen sind für die Untersuchung und Diagnose von Ärzten von großer Bedeutung und stellen eine wichtige Grundlage für die Beurteilung der Schwere von Augenkrankheiten dar. Für normale Laien ist es jedoch schwierig, eine eindeutige Unterscheidung zu treffen. Manche Leute denken, dass der Zustand umso ernster ist, je roter die Augen sind. Einige Leute interessieren sich nicht zu sehr für die Rötung. Eigentlich ist es nicht. Zum Beispiel, akute Bindehautentzündung, akutes Einsetzen und schwere Verstopfung, aber es ist keine schwere Krankheit, wenn es keine besondere Situation gibt, wird es keine größeren Probleme verursachen, es ist einfacher zu heilen. Bei chronischer Iridozyklitis, Skleritis, Glaukom und anderen Erkrankungen sind die Symptome einer Überlastung nicht offensichtlich, es handelt sich jedoch um eine schwere Augenkrankheit, die nicht ignoriert werden kann. Die meisten inneren Augenkrankheiten sind äußerlich nicht verstopft, können aber Blindheit verursachen. Ermitteln Sie die Schwere einer Augenerkrankung nicht anhand des Gewichts roter Augen oder der Augenverstopfung.

Erreger

Ursache

(1) akute Iridozyklitis: Die Pathogenese des Irisziliarkörpers ist sehr kompliziert, die meisten Ursachen sind unbekannt, können mit Autoimmunerkrankungen wie Rheuma und Tuberkulose, Syphilis, Virusinfektionen usw. zusammenhängen.

(2) Akute Bindehautentzündung: eine häufige epidemische Augenkrankheit, die durch bakterielle und virale Infektionen verursacht wird und hoch ansteckend ist. Symptome: Der Beginn ist dringend, beide Augen treten gleichzeitig oder nacheinander auf, und die betroffenen Augen haben ein Kribbeln, Jucken und Fremdkörpergefühl. In schweren Fällen besteht eine Photophobie und ein Brennen, und das Sehen ist im Allgemeinen nicht beeinträchtigt.

(3) Keratitis: Die meisten Keratitiden werden durch Fremdinfektionen verursacht. Ein leichtes Hornhauttrauma ist häufig die Ursache für eine Infektion. Übliche Krankheitserreger sind Bakterien, Pilze, Viren und dergleichen. Darüber hinaus kann eine Störung des kornealen Immunsystems oder Mangelernährung eine Keratitis verursachen. Körperform: Augenschmerzen, Fremdkörpergefühl, Augenlider, Lichtangst, Tränen, plötzlicher Sehverlust usw.

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Verwandte Inspektion

Ophthalmologische Untersuchung Ophthalmoskopie

(1) Provokationstest: Ein Provokationstest ist ein Test, der einen natürlichen Krankheitszustand simuliert, eine milde allergische Episode mit einer geringen Menge an Allergen verursacht und ein Allergen bestimmt. Es wird hauptsächlich für allergische Reaktionen vom Typ I und manchmal für die Untersuchung von allergischen Reaktionen vom Typ IV. Diese Methode kann falsch positive Reaktionen und falsch negative Reaktionen bei Hauttests ausschließen, insbesondere wenn Hauttests oder andere Tests keine positiven Ergebnisse erzielen.

Der Challenge-Test ist in einen spezifischen Challenge-Test und einen unspezifischen Challenge-Test unterteilt. Die unspezifische Herausforderung besteht darin, Heptamin oder Methylcholin als Inhalationsnebel zu verwenden, um die Empfindlichkeit des Patienten gegenüber allergischen Reaktionen des Typs I zu beobachten und eine ätiologische Analyse oder Wirksamkeitsbestimmung durchzuführen. Die spezielle Herausforderung besteht darin, ein Antigen zum Testen eines klaren Allergens zu verwenden Haben Sie einen bestimmten Wert. Je nach Aufenthaltsort des Patienten können verschiedene Organstimulationstests durchgeführt werden, häufig mit Bronchial-Provokationstest (BPT), Nasenschleimhaut-Provokationstest und Bindehaut-Provokationstest.

(2) Hornhautphotolithographie: Die Hornhautphototherapie ist eine der Methoden zur Behandlung von exponierter Keratitis. Expositionskeratitis (Expositionskeratitis) tritt häufig bei verschiedenen Läsionen des Gaumenspalts auf, was zu einer Exposition und einem Blinzeln der Hornhaut führt Bewegungsstörungen, Tränen können die Hornhaut und Hornhautepithelschäden nicht richtig benetzen.

Diagnose

Differentialdiagnose

Überlastung und Rötung des Auges ist eines der häufigsten Anzeichen bei Patienten mit Augenheilkunde. Es wird oft gesagt, dass rote Augen ein allgemeiner Begriff sind, der sich auf Bindehauthyperämie und Ziliarverstopfung bezieht. Die Bindehauthyperämie beschränkt sich auf die Bindehauterkrankung oder eine damit verbundene oberflächliche Stimulation, während die Ziliarverstopfung Erkrankungen der Hornhaut, der Sklera und der vorderen Pigmentierung umfasst, häufig mit einem gewissen Schweregrad. In einigen Fällen können beide Arten von Hyperämie gleichzeitig vorliegen, was als gemischte Hyperämie bezeichnet wird.

(1) Akute Iridozyklitis: Visuelle Abnahme mit offensichtlicher Photophobie, Tränen, Schmerzen, Schmerzen können auf Augenbrauenbogen, Knöchel und Stirn abgestrahlt werden. Der Verlust des Sehvermögens geht mit erheblicher Photophobie, Tränen und Schmerzen einher, die auf Augenbrauen, Knöchel und Stirn ausstrahlen können.

(2) akute Bindehautentzündung: Schwellung der Augenlider, Stauung der Bindehaut, Sekrete sind meist bakteriell, schleimig oder eitrig. Am Morgen werden die Augen durch Sekrete geschlossen. Die Sekretion einer Virusinfektion ist meist wässrig und kann von Hornhautläsionen, Schwellungen des Ohrs und der submandibulären Lymphknoten und Empfindlichkeit begleitet sein.

(3) Keratitis: Keratitis, die durch verschiedene Ursachen hervorgerufen wird, hat ihre eigenen Merkmale. Die Hauptmerkmale sind jedoch Orbitalödem, Bindehauthyperämie, mit Stauung und Ödem vermischte bulbäre Bindehaut, Hornhauttrübung oder Geschwürbildung, hinter der Hornhaut sichtbare Ablagerungen, Vorderkammer Es kann ein inneres Empyem geben.

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