Erysipel-ähnliches Aussehen

Einführung

Einleitung Das erysipelähnliche Erscheinungsbild ist die klinische Manifestation des Erysipels. Erysipel ist eine akute Entzündung der Haut und ihrer retikulären Lymphgefäße. Tritt in den unteren Gliedmaßen und im Gesicht auf. Die klinischen Manifestationen sind akuter Ausbruch, lokalisierter schuppiger Ausschlag mit klaren Grenzen, leuchtend roter Farbe und eine leichte Ausbuchtung, die verblasst. Die Oberfläche der Haut ist heiß und heiß, breitet sich schnell aus und verursacht brennende Schmerzen. Mit hohem Fieber, Schüttelfrost und Kopfschmerzen. Leichte Abschürfungen oder Kratzer, Verletzungen außerhalb des Kopfes, unreine Nabelschnurligatur, Impfungen und chronische Beingeschwüre können die Krankheit verursachen. Pathogene Bakterien können in den Lymphgefäßen lauern und ein Wiederauftreten verursachen.

Erreger

Ursache

Der Erreger des Erysipels ist ein hämolytischer Streptokokken der Gruppe A vom Typ B, der gelegentlich durch Streptokokken vom Typ C oder vom Typ C verursacht wird. Es wird häufig von geschädigten Hautpartien oder Schleimhäuten befallen und kann auch durch Blut infiziert werden, weshalb Faktoren wie Nasenentzündung, Nase, Ohr und Fußlösung häufig die Ursache für Erysipel werden und der Erreger in den Lymphgefäßen lauern und ein Wiederauftreten verursachen kann. Andere Faktoren wie Mangelernährung, übermäßiger Alkoholmissbrauch, Gammaglobulinmangel und Nierenödem können die Auslöser für Erysipel sein.

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Verwandte Inspektion

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Das ödematöse Erythem mit lokalisierten Rändern dehnt sich schnell bis in die Peripherie aus, es können Blasen auf der Oberfläche der Hautläsionen auftreten, es kann brennende Schmerzen verursachen, die mit Lymphangitis und Lymphadenitis einhergehen, es kommt häufiger im Gesicht und in der Wade vor und die Nase ist häufig vor dem Auftreten von Gesichtsschäden vorhanden. Vestibuläre Entzündung oder äußerer Gehörgang, Wadenschaden ist oft mit Knöchel verbunden. Und haben oft eine Tendenz zum Rückfall, die Symptome sind oft milder, wenn sie wiederkehren. Säuglinge treten häufiger im Bauchraum auf und sind mit Nabelschnurinfektionen verbunden. Es ist Pigmentierung zurückgelassen.

Gram-Färbung und Bakterienkultur von Wunden und geschädigten Abstrichen, Blut-Anti-Ketten- und Blut-Leukozyten, Erysipel der unteren Extremitäten sollten an der Zehenschuppen-Mykologie durchgeführt werden, Gesichts-Erysipel sollten mittels Nasennebenhöhlen-Radiographie durchgeführt werden.

Diagnose

Differentialdiagnose

Differentialdiagnose des erysipelartigen Erscheinungsbildes:

Neurodermitis: Es handelt sich um eine häufige entzündliche Hauterkrankung, die durch eine Vielzahl innerer und äußerer Faktoren in der Epidermis und Dermis verursacht wird. Die klinischen Manifestationen sind durch Symmetrie, Exsudation, Juckreiz, Pleomorphismus und Rezidiv gekennzeichnet. Es ist auch eine allergisch entzündliche Hautkrankheit, die durch Hautausschlag, symmetrische Verteilung, wiederholten Juckreiz gekennzeichnet ist und sich leicht zu einer chronischen Hauterkrankung entwickelt. Kann in jedem Teil eines Alters, zu jeder Jahreszeit auftreten, aber oft im Winter Wiederauftreten oder Verschärfung der Tendenz zur Exsudation, chronischer Verlauf, leicht wiederkehrend.

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