Papeln

Einführung

Einleitung Die Papeln sind lokalisierte Vorsprünge, die höher als die Haut sind, so klein wie Nadeln, so groß wie Sojabohnen, können hoch oder flach sein, glatte oder skorpionartige Strukturen aufweisen oder Pigmente , die die gleiche Farbe wie die umgebende Haut haben (solche, die größer als 1 cm im Durchmesser sind und Plaques genannt werden) Die Läsionen, die mit Hautkrankheiten beginnen, entstehen durch Pickel und sollten genau beobachtet und diagnostiziert werden. Eine Vielzahl von Hauterkrankungen kann sich als Papeln manifestieren. Einige zeigen nur Pickel und einige sind von anderen Hautläsionen begleitet. Die Pathogenese der Papeln befindet sich in der Epidermis oder im oberen Teil der Dermis. Aus pathologischer Sicht ist der Mechanismus der Entstehung der Papeln die Akkumulation bestimmter Metaboliten in diesem Teil oder die lokalisierte Hyperplasie von epidermalen oder dermalen Zellen oder entzündlichen Ödemen und verschiedenen Teilen der Stelle. Infiltration von Zellen kann sich als Papeln manifestieren. Ablagerung von Metaboliten: Die Papeln wie Amyloidose der Haut werden durch die Ablagerung von dermalen papillären Amyloiden verursacht. Der neue Ödemtyp des Moosödems ist eine große Menge an Eiweißablagerungen aus dem oberen Teil der Dermis. Die Papeln der gallertartigen Masern werden durch die Infiltration homogener gelartiger Massen in die dermale Papille verursacht. Die durch die lokalisierte Hyperplasie von epidermalen oder dermalen Zellen wie Warzen, Flachwarzen und Psoriasis verursachten Papeln sind hyperproliferative epidermale Zellen, die eine epidermale Auswölbung verursachen. Deutsche und kutane Myome bilden auch Papeln zur Vermehrung von Zellen.

Erreger

Ursache

Die durch das begrenzte Ödem der Epidermis verursachten Papeln treten bei Ekzemen und Kontaktdermatitis auf. Klinisch ist es charakteristisch, weil verschiedene Zellen die durch die Epidermis oder Dermis verursachten Papeln infiltrieren. Suppurative entzündliche Papeln sind hauptsächlich Neutrophilen-Infiltration, chronische entzündliche Papeln sind hauptsächlich Lymphozyten-Infiltration, allergische Faktoren bewirken eine eosinophile Infiltration der Papeln, tuberkulöse Papeln sind epidermoidale Zelllymphozyten Zellinfiltration, durch Plasmazellen infiltrierte syphilitische Papeln, Xanthomatose ist durch Schaumzellinfiltration gekennzeichnet. Die Pathogenese von Papeln hängt mit ihrer Pathogenese zusammen.

Erstens entzündliche Papeln

(1) Infektiöse entzündliche Papeln

1. Virusinfizierte Papeln: Masern, Röteln, akuter Ausschlag bei Kindern, Echovirus-Ausschlag, papulöse Dermatitis bei Kindern, Warzen. Flachwarzen, Condyloma acuminata, verruköse epidermale Dysplasie, Varizellen, Herpes zoster, Bowenoid-Papulose.

2. Bakterielle Infektion von Papeln: Follikulitis, Wunden, Auswurf, verruköse Hauttuberkulose, papulöse nekrotische Tuberkulose, Leistengranulationsmonat, weich unter Krebs.

3. Spirochetische Infektion der Papeln: harte Wunden, L-Phasen-Masern, Gieren.

4. Mykotische Infektion der Papeln: Handschellen, Fußpilz, Oberschenkelhernie, Körperläuse, Auswurfausschlag, färbende Pilzkrankheit.

5. Parasitäre Insekten, die mit papulöser Hakenwurmdermatitis, Haarfollikeldermatitis, Pruritus, Akne, Rachitis, Bettwanzen, Bissen und Mückenstichen infiziert sind.

(2) Nicht infektiöse entzündliche Papeln

1. Schmerzen bei allergischen Hauterkrankungen: Kontaktdermatitis, Ekzem, atopische Dermatitis, Medikamentenausbruch, papulöse und andere Masern.

2. Pickel der papulösen schuppigen Hautkrankheit: Psoriasis. Parapsoriasis, flacher Moostanz, sklerosierender atrophischer Prämolar, rote Pityriasis, Schwangerschaftspapuladermatitis, goldgelbes Moos, glänzendes Moos, kleines Rückenmoos.

3. Pickel der neurologischen Funktionsstörung: Neurodermitis, Juckreiz, knotiger Juckreiz, Schwangerschaftsjuckreiz.

4. Vaskulitische Papeln: allergische lila epileptische allergische Hautvaskulitis, anhaltendes Erythem und maligne atrophische Papulose.

5. Physikalische Faktoren der Papeln: roter Miliary-Ausschlag, keratotisches Hämangiom, pleomorpher Sonnenausschlag, photolineare Retikulose, Hühneraugen, reibungsmoosartiger Ausschlag.

6. Papulöse Talgdrüsen-Sekretionsfaktoren: Seborrhoische Dermatitis, Akne vulgaris, Akne bei Neugeborenen, Rosacea, periorale Dermatitis.

Drittens nicht entzündliche Papeln

1. Stoffwechselfaktoren von Papeln: Hautamyloidose, Ödemödem, allmähliche Lipidoidnekrose, Xanthomatose, Vitamin-A-Mangel.

2. Genetische keratotische Papeln: follikuläre Keratose, Keratose des Haares, Keratose des Bronchienröhrchens, Keratodermie der Handfläche, Sakralkeratose, Knotensklerose.

3. Papulöse Manifestationen von Hauttumoren: Pigmentstörung, Hämangiom, Syringom, periplasmatische Keratose, Fellepitheltumor, lymphoides Retikulom, kommunales Granulom, lymphomatoide Papulose.

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Verwandte Inspektion

Sputumtest Sexuell übertragbare Krankheit Forschungstest Kryptokokkenerkrankung Komplementbindungstest Typhus Sinus Serologisches Testserum Immunglobulin (Ig)

Viele Hautkrankheiten können sich während der Pathogenese als Papeln manifestieren, aber ihre Papeln haben bestimmte Eigenschaften. Einige Pickel sind die Hauptsymptome der Krankheit, einige Pickel entwickeln sich zu wässrigem Eiter. Knoten oder Plaques, einige Papeln können alleine existieren, einige Papeln können mit anderen Hautläsionen assoziiert sein, einige Papeln sind aufgrund ihrer Merkmale nicht schwer zu diagnostizieren, andere beruhen auf Anamnese, körperlicher Untersuchung, Labortests und Histopathologie Eine umfassende Analyse kann zu einer korrekten Diagnose führen.

Körperliche Untersuchung

Paprika kann ein wichtiges Symptom für einen Hautzustand sein oder ein Spiegelbild einer systemischen Erkrankung sein. Falls erforderlich, sollte eine umfassende körperliche Untersuchung durchgeführt werden.

Die Verteilung der Papeln ist lokalisiert oder systemisch, ist symmetrisch oder unilateral, ist entlang des Nervs verteilt oder ist in den vaskulären Lymphgefäßen verteilt. B. systemische Papeln bei systemischen Faktoren wie Masern-ähnlichen Medikamentenausbrüchen, lokalisierte Papeln bei lokalen Faktoren wie Follikulitis, Handschellen, symmetrische Papeln bei Ekzemen, isolierte Pickel wie Warzen, gebündelte Papeln wie Schweißgänge entlang der Nerven Die Verteilung ist in den frühen Papeln des Bandenkrebses zu sehen.

Die Größe, Anzahl, Farbe und Form der Papeln hängen mit der Diagnose zusammen: Zum Beispiel befindet sich die Nadelspitze in Röteln, der Notfall des Kindes, die Nadel befindet sich im Skorpion, der Herpesschweiß, das Militär befindet sich in der flachen Warze, die Follikulitis, die Bohne befindet sich in den Warzen und die Psoriasis. Die Anzahl der Pickel beträgt nur einen oder wenige Pickel, und der Masern-ähnliche Drogenausbruch ist weit verbreitet. Die Straßen sind unterschiedlich gefärbt, z. B. rot für Psoriasis und gelb für gelbe Tumore. Die Form ist konisch bei Follikulitis, Hämorrhoiden, flach in flachen Warzen, flach in Moostanz, zentrale Depression ist ansteckend, weicher Gaumen, zentrale Nekrose ist bei papulöser nekrotisierender Tuberkulose zu sehen, Rötelnhügel ist bei gebänderter Pityriasis zu sehen, oberflächliche Papillen sind häufig Hey, silbrig weiße Schuppen auf der Oberfläche sind bei Psoriasis zu sehen.

Die Anordnung der Papeln ist linear in der Anordnung der Linien. Die durch die homomorphe Reaktion erzeugten Papeln befinden sich im flachen Moos, im flachen Auswurf und in den Papeln, die entlang der Lymphgefäße verteilt sind. Die Knötchen befinden sich in der Anordnung des Sklerotiums. Die Form oder Regenbogenform ist charakteristisch für ein pleomorphes Erythem.

Der Bereich der Pickel, wie Hämorrhoiden, tritt auf dem Gesicht und der Brust und dem Rücken auf, und die Flechte befindet sich auf den Wangen und dem Handrücken. Papeln können auch in vielen Teilen auftreten, und ein bestimmter Teil kann ein guter Ort für eine Vielzahl von Hautkrankheiten sein. Entsprechend dem Auftreten von Papeln ist es oft ein guter Ort für einige Hautkrankheiten. Die Diagnose wird wie folgt zusammengefasst:

(1) Kopfpapeln kommen vor bei: Seborrhoische Dermatitis, Psoriasis, Kopfläusen, Follikulitis, Auswurf, Auswurf usw.

(2) Pickel im Gesicht sind zu finden bei: Hämorrhoiden, flacher Vermiculit-Dermatitis, Ekzemen, pigmentiertem Detox-Ausschlag, Erythema multiforme, tuberöser Sklerose, Hautepitheliomen, Miliary Lupus im Gesicht, Spritzen, Gelbsucht, Kolloidaler Mump-Hautausschlag, Keratinisierung von Basalzell-Epithel-Tumor-Ergüssen.

(3) Zervixpapeln kommen vor bei: Neurodermitis, Follikulitis, Auswurf, Kontaktdermatitis, Sonnenmoos, Hauttuberkulose usw.

(4) Torso-Pickel sind zu finden bei: Psoriasis, Pityriasis rosea, Drogenausbruch, Virusausschlag, Krankheit, Akne, ansteckendem weichem Gaumen, Sputum-Sputum-Folliculitis, Ekzem, herpesähnlicher Dermatitis, Herpes zoster usw.

(5) Periphere Papeln sind zu finden bei: Juckreiz, Hautamyloidose, Meridian-Dermatitis, Ekzemen, papulöser nekrotischer Tuberkulose, Plattmoos, allergischer Purpur-Epilepsie, Psoriasis, Psoriasis, rotem Mitleid.

(6) Hand- und Fußpapeln sind zu finden in: Ekzemen, Dermatitis, Hand-, Fuß- und Auswurf, Auswurfausschlag, Akne, Erythema multiforme, flacher Warze, gewöhnlicher Warze, flachem Moos, haarrotem Pityriasis, Walze.

(7) Genitalperianalpapeln kommen vor bei: Psoriasis, Lichen planus, Genitalwarzen, Syphilis, Hämorrhoiden, Schambein, Candida-Infektion, Bowenoid-Papulose, Ekzemen, Dermatitis, atrophischen und sklerosierenden Erkrankungen.

Laboruntersuchung

Virusinfizierte Papeln, die Gesamtzahl der weißen Blutkörperchen ist niedrig oder normal. Kann den DNA-Gennachweis von pathogenen Mikroorganismen nachweisen. Eine bakterielle Infektion mit Papeln, die mit Fieberblut-Neutrophilen assoziiert sind, kann erhöht sein. Die Eiter-Kultur ist bakteriologisch positiv. Pilzpapeln sind direkt gespiegelt, positiv für Pilzkultur oder Kultur. Die syphilitischen Papeln können positiv auf den Syphilis-Test getestet werden. Tuberkulöse Papeln können auf Tuberkulin getestet oder kultiviert werden. Bei Bedarf können verschiedene Papeln zur pathologischen Untersuchung von lebendem Gewebe entnommen werden, um die Diagnose zu erleichtern.

Diagnose

Differentialdiagnose

Erstens infektiöse entzündliche Papeln

(a) Mit Viren infizierte Pickel

1. Masern: Masernvirus-Infektion, häufiger bei Kindern unter 5 Jahren, Ausschlag am 4. Tag nach Fieber. Die Läsion ist durch einen Rosenausschlag gekennzeichnet.

2. Röteln: Bei Rötelnvirusinfektion, häufiger bei Kleinkindern, 1-2 Tage vor Hautausschlag, leichtes Fieber mit vergrößerten Lymphknoten im Nacken. Es ist ein rötlicher Ausschlag oder Pickel.

3. Akuter Ausschlag bei Kindern: Bei Coxsackie-BO-Virus-Infektionen sind Säuglinge und Kleinkinder im Alter von 6 Monaten und 2 Jahren häufiger. Der Schaden ist Rosenausschlag.

4. Echo-Virus-Ausschlag: Er ist mit dem Echo-Virus infiziert und tritt häufiger bei Kindern auf. Oft sind 2-5 Hautausschläge nach Fieber die Läsionen purpurroter makulopapulärer Hautausschlag. Es gibt rote und gelbe Papeln in Schleim und Rachen.

5. Papeln für Säuglinge: Sexuelle Akraldermatitis wird im Allgemeinen als primäre Infektion des Hepatitis-B-Virus durch die Hautringmembran durch die Hautschleimhaut angesehen. Häufiger bei kleinen Kindern. Es gab keine offensichtlichen Symptome im vorderen Bereich und einen plötzlichen Ausschlag. Keine Nadel zu Mungobohne große flache Papeln, dunkelrot, zuerst in den Handrücken und Fuß 3 bis 4d wiederum bis zum Oberschenkel, Gesäß, Gliedmaßen und Gesicht, der Rumpf ist weniger Hautausschlag. Kann mit systemischer Lymphadenopathie und akuter rezidivierender Hepatitis im Verlauf von 2-8 Wochen einhergehen.

6. Gemeiner Auswurf: Ist eine Infektion mit humanen Papillomviren (HPV) vom Typ 1, 2, 4. Von Anfang an handelt es sich um eine große Nadel-Papel, die allmählich zu Bohnenkörnern oder größeren, runden oder unregelmäßigen Formen ansteigt. Die Oberfläche ist rau und keratinisiert. Offensichtlich papilläre Hyperplasie, schwer zu berühren, 1 bis Dutzend, gut in der Hand Oder der Fuß. Die Hautveränderungen an Knöchel und Fuß werden als Straßenwalzen bezeichnet.

7. Flach : Für HPVI-Bögen vom Typ 3, 5, 8, 9. Hautveränderungen an großen flachen Papeln, hellrot, hellbraun oder normaler Hautton. Gelegentlich auf Gesicht, Handrücken oder Unterarm. Juckender oder nicht juckender, chronischer Verlauf oder plötzlicher Verlust von Hautläsionen.

8. Condyloma acuminata: Infektion vom Typ HPVJ1. Von Anfang an handelt es sich um eine kleine rote Papel, die allmählich zunimmt, deren Oberfläche feucht und weich ist und deren Unebenheiten papillär, kapitelartig oder blumenkohlartig sind. Tritt im äußeren Genital und Perineum auf, kann perianal auch in der Harnröhre, im Gebärmutterhals, in der Fossa umbilicalis oder auf der Lippe vorkommen. Oft durch sexuellen Kontakt oder indirekte Infektion verursacht.

9. Verruköse epidermale Dysplasie: verursacht durch HPV-Typen 3, 58, 9, 10 und 12. Viele Jahre Kinderkrankheit oder irgendein Alter. Es handelt sich um eine große flache Miliary- bis Sojapapulle, rund oder polymorph, dunkelviolett oder hellbraun. Die Papeln sind symmetrisch dicht verteilt und treten in Gesicht, Hals, Rumpf und Gliedmaßen auf. Der Krankheitsverlauf ist chronisch.

10. Infektiöser weicher Gaumen: verursacht durch weiche Prionen, häufiger bei Kindern und Jugendlichen. Von Anfang an ist es eine große, halbkugelförmige Papel aus Reiskörnern, die sich allmählich zu einem wachsartigen Glanz auf der großen Oberfläche der Bohne entwickelt. Die zentrale Vertiefung ähnelt einer Nabelschnur. Die Oberseite ist gebrochen und der käseähnliche Materialwald kann herausgedrückt werden, um den kleinen Körper zu erweichen, und der Schaden variiert. Tritt im Kofferraum auf, Gliedmaßen und kann kontaktiert werden.

11. Windpocken, banded Pityriasis: verursacht durch Windpocken-Streifen-Ausschlag-Virus. Es begann als eine Macule, verwandelte sich schnell in eine Papule und entwickelte sich schließlich zu einer Wasserwunde.

12. Bowenartige Papulose: Kann eine Infektion vom Typ HPV1, 16 sein. Kommt in der Haut und den Schleimhäuten der Genitalien und der perianalen Genitalien vor. Die Läsionen sind einzelne oder mehrere rötlich-braune Papeln, rund oder unregelmäßig. # 2-10 mm, die Oberfläche ist hell oder leicht keratinisiert in einer geflochtenen Form, in einer Linie oder Gruppe angeordnet, leicht juckend oder weitwinklig.

(b) bakterielle Infektion von Pickeln

1. Follikulitis

Meist rote entzündliche Papeln, die durch eine Infektion mit Staphylococcus aureus verursacht werden. Es ist gekennzeichnet durch eine große Nadel oder ein Miliary, einen kleinen gelben Eiter oben und bewussten Schmerz. Gelegentlich auf Gesicht, Hals, Brust und Rücken.

2. Wunde

Eine Follikulitis, die im Bart auftritt. Tritt zwischen Oberlippe und Nase und Stirn auf. Bei den follikulären entzündlichen Papeln gibt es eine haarige Perforation in der Mitte, die einen leichten Juckreiz oder brennende Schmerzen hat. Kann sich zu kleinen Follikelpusteln entwickeln.

3.

Es handelt sich um eine tiefe Follikulitis, die durch eine Staphylokokkeninfektion und eine Entzündung um den Haarfollikel verursacht wird. Tritt in Gesicht und Hals, Rohr. Anfänglich eine follikuläre rote entzündliche Papel, die sich wiederum zu kleinen oder größeren entzündlichen Knötchen vergrößert. Lokale Rötung und Hitzeschmerzen, die obere Eiterung ist gelb.

4. Sichelhauttuberkulose

Infizierte Haut für Mycobacterium tuberculosis Zu Beginn hat die Bohne eine große dunkelrote Papel, die später zu einem Knoten heranwächst, der hart ist und sich weiter ausdehnt, um eine keratinisierte Plaque zu bilden.

5. Pickel nekrotisierende Tuberkulose

Die durch Mycobacterium tuberculosis verursachten Hautläsionen breiten sich auf die Haut aus. Die mehrfach verteilten Gliedmaßen sind große harte Papeln von Mungbohne bis Sojabohne, dunkelrot oder purpurrot, mit Nekrose im Zentrum, und atrophische Epilepsie bleibt nach der Bildung kleiner Geschwüre zurück.

6. Leistengranulom

Es ist eine granulomatöse Klebsiella-Infektion, die häufig durch sexuellen Kontakt übertragen wird. Schäden treten häufig an den äußeren Genitalien, am Perineum, am Perianal und in der Leiste auf. Von Anfang an handelt es sich um einen harten Kern oder Knoten, wobei das Geschwür ein rosa Geschwür bildet und der Eiter einen üblen Geruch hat. Es gibt eine papilläre Hyperplasie am Rand, keine Symptome, keine Lymphknoten, langfristige Bildung dünner Röhrchen, hypertrophe Epilepsie und Pigmentierung.

7. Weiche Hocke

Infiziert mit Haemophilus Duke, übertragen durch Geschlechtsverkehr. Die Inkubationszeit beträgt 2 bis 5 Tage, und im äußeren Genitalbereich bildet sich eine rote Papel, die wiederum zu einem Geschwür wird, das Abszesse bildet, und der Rand ist nicht bewusst schmerzhaft. Es können kleine satellitenähnliche Geschwüre auftreten.

(c) mit Spirochäten infizierte Spirochäten

1. Harte Hocke

Der erste Ausschlag nach Infektion mit der Haut von Treponema pallidum, die Hautverletzungen von den Sojabohnen bis zu 1 cm großen kupferfesten asymptomatischen Papeln oder Verhärtungen, meist im äußeren Genitalbereich, können nach ca. 4 Wochen geheilt werden.

2. Mei Ausschlag

Hautläsionen sind vielfältig, wie Psoriasis-ähnliche Papeln, Moos-Papeln, Hornhaut-Papeln und Rosen-ähnliche Papeln. Es ist durch symmetrische asymptomatische Hautläsionen mit Palm- und zwei Hautläsionen gekennzeichnet und der Syphilis-Serum-Test ist positiv.

3. Ja

Mit Gieren infizierte Pickel. Flache oder halbkugelförmige Papeln treten an der Stelle der Primärinfektion auf und eitrige Sekrete sind auf der vergrößerten Oberfläche vorhanden. Die zweite Phase des Gierausschlags kann die gestreute symmetrische Verteilung von großen flachen Sojabohnen- oder Puffbohnenpapeln zeigen. Nachdem die Oberfläche glatt ist, gibt es eine Sekretion, um einen gelben Idioten zu bilden.

(vier) Pilzinfektion von Pickeln

1. Hand, Fuß und Knöchel

Durch Epidermis verursacht, kann auch durch Candida und hefeähnliche Bakterien verursacht werden. Gelegentlich zwischen den Fingern (Zehen) und Fingern (Zehen) oder Handflächen und Füßen. Insbesondere sind die Handreibungen meistens einseitig und die Läsionen sind Nadeln an Miliary Papules und Hügeln. Es gibt auch keratinisierte Abschuppung, Erosion und Imprägnierung, die klinisch in wasserschädigende, reibende und schuppende Keratose unterteilt werden können. Selbstbewusster Juckreiz, positiv für die Pilzuntersuchung.

2. Körper, teilen

Es wird hauptsächlich durch Epidermidis wie Trichophyton rubrum verursacht, das durch Trichophyton rubrum, Trichophyton rubrum und Flocculigo verursacht wird. Die primären Hautläsionen sind Papeln oder Herpes, die sich allmählich ausdehnen und zu einem Ring verschmelzen, wodurch die zentrale Entzündung, klare periphere Ränder und positive Pilztests verringert werden.

3. Auswurf Ausschlag

Das Antigen, das durch die primäre Pilzinfektion (Fuß) freigesetzt wird, verursacht Antigen-Antikörper-reaktive Läsionen an der entfernten Stelle. Eine Papel oder ein kleiner Otter erscheint an der Seite der Handfläche oder des Fingers. Die Hautläsionen der moosartigen Papeln zeigten eine große Nadelpapel, einen makulopapulären Ausschlag oder eine follikuläre Papel, die in einer Gruppe moosartiger Arzneimittel auftraten. Gelegentlich sind an Schultern und Rücken auch die Gliedmaßen oder der ganze Körper zu sehen.

4. Färbende Pilzkrankheit

Es wird durch eine tiefe Pilzkrankheit, einen Farbpilz, einen dicht gefärbten Pilz, einen Dermatitis-Farbpilz oder ein Sklerotium verursacht. Es ist gekennzeichnet durch lokale erythematöse Papeln von der primären Infektionsstelle, die allmählich zu Knötchen zunehmen und zu Plaque-, Sichel- oder Parenchymläsionen verschmelzen. Pilzuntersuchungen und Histopathologie können die Diagnose erleichtern.

(5) Mit Parasiten und Insekten infizierte Pickel

1. Hakenwurm-Dermatitis

Die Hakenwurmlarve dringt für einige Minuten in die Haut ein und hat ein prickelndes und brennendes Gefühl. Sie hat einen makulopapulären Ausschlag, Papeln, Herpes oder eine Quaddel davon. Die Sekundärinfektion kann in etwa 1 Woche verschwinden. 2. Haarfollikeldermatitis ist eine chronische Entzündung, die durch Demodex in den Haarfollikeln oder Talgdrüsen verursacht wird. Der Ausschlag ist meist auf das Gesicht der jungen Menschen. Von Anfang an wird das Erythem allmählich zu einer follikulären roten Papel. Wie weinschlackenartige oder akneartige Hautveränderungen, aber keine Mitesser, können auch eitrige Papeln auftreten. 3. Juckender Juckreiz wird auch als "Gerstenjuckreiz" und "Strohjuckreiz" bezeichnet. Es wird durch den Kontakt mit Milben verursacht und tritt häufiger bei Menschen auf, die mit Getreide in Berührung kommen. Die Haut wird von einem Bandwurm gebissen und es können auch juckende Papeln auftreten.

4. Hämorrhoiden

Verursacht durch . Klinisch können rote Papeln und Herpes von Nadel zu Miliary tunnelartige Läsionen bilden. Häufiger in den Fingergelenken, Unterarmflexion, Unterbauch und Innenschenkel. Die Läsion, die im Hodensack des Penis auftritt, ist ein roter Knoten. Juckreiz ist nachts stark und es gibt eine Vorgeschichte von Infektionen.

5. Rachitis

Es wird durch den parasitären menschlichen Körper verursacht, und der Biss saugt Blut an, um Pickel zu verursachen. Bewusst juckt, oft in den Lücken in der Kleidung zu finden.

6. Bettwanzen, rennende Kakerlaken, Mückenstiche, erythematöse Papeln oder Mumpkarzinomausschläge im gebissenen Bereich.

Zweitens nicht infektiöse entzündliche Papeln

(a) allergische Papeln

1. Kontaktdermatitis

Es ist die Haut oder die Membran, die mit einer bestimmten Substanz in Kontakt kommt und die Hautverletzung tritt an der Kontaktfläche auf. Kann als Erythem ausgedrückt werden. Pickel, Wasserwunden oder große Kakerlaken. Klinisch unterteilt in primär reizend und allergisch. Ersteres ist stark hautreizend und kann nach Kontakt auftreten. Letztere ist im Grunde genommen nicht berührungsreizend, und nur wenige Personen sind nach Sensibilisierung und anschließendem Kontakt mit den Hautveränderungen der Substanz ausgesetzt.Dieses Allergiephänomen ist eine verzögerte allergische Reaktion vom Typ IV.

2. Ekzem

Es handelt sich um eine verzögerte allergische Reaktion, die durch komplexe interne und externe stimulierende Faktoren verursacht wird. Es ist durch morphologische Veränderungen der Hautläsionen, Verteilungssymmetrie, Rezidiv und starken Juckreiz gekennzeichnet. Papel und Herpes sind die wichtigsten Manifestationen eines akuten Ekzems.

3. Neurodermitis

Die Ursache ist komplizierter und wird im Allgemeinen als mit mehreren Faktoren verbunden angesehen. Genetische Faktoren sind die Hauptfaktoren bei dieser Krankheit. Patienten haben häufig angeborene Allergien, und die Inzidenz von Säuglingen und Kleinkindern manifestiert sich eher in erythematösen Papeln. Die Krankheit ist in drei Stadien unterschiedlichen Alters unterteilt. Säuglingsalter tritt auf dem Kopf und im Gesicht auf und kann sich auch in Rumpf und Gliedmaßen entwickeln, wobei sich dichte Nadeln und große Papeln auf dem Erythem zeigen. Herpes, Wasserkrebs und Exsudat. Der trockene Typ des Ausschlags ist eine dichte kleine Papel mit einer trockenen Oberfläche und Schuppen. Etwa 80% der Kinder werden vor dem fünften Lebensjahr diagnostiziert und nach Hautausschlag in Ekzeme und Pruritus eingeteilt. Ersteres ist eine große Akupunkturnadel, ein Herpes oder ein kleiner Blutegel, der zu einem Stück verschmolzen werden kann, das in der Ellenbogenfossa im Mutterleib vorkommt, letzteres ist ein Test von Miliary bis Mungobohne, große Pickel, Hautfarbe oder Braun, und die trockene Oberfläche der Papel ist rau und dünn. Idiot, Kratzer oder blutige Idioten, juckend und intensiv. Der adulte Hautausschlag besteht aus erythematösen Papeln, ist nach der Fusion schuppig und hypertrophisch infiltriert.

4. Drogenausbruch

Es ist ein Ausschlag, der auftritt, wenn das Medikament auf verschiedenen Wegen in den menschlichen Körper gelangt und Haut- und neue Membranreaktionen hervorruft. Die Hautläsionen bei Medikamentenausbrüchen sind vielfältig und weisen viele klinische Manifestationen auf. Masernartiger Drogenausbruch ist eine weitgehend symmetrische Verteilung von Reiskörnern mit großen roten Papeln, die miteinander verschmolzen werden können. Die Papeln sind dünn verstreut und dicht zusammenfließen, und die Krankheit juckt. Es ist die häufigste Art des Drogenausbruchs. In den letzten Jahren wird mehr durch Ampicillin verursacht. Polymorphes Erythem Typ Drogeneruption, gekennzeichnet durch Mungobohne bis Saubohne große runde ödematöse erythematöse Papeln, zentraler Wasserkrebs oder purpurrot, tritt mehr Symmetrie in den Gliedmaßen auf. Akne-ähnlicher Arzneimittelausbruch, manifestiert sich als akneähnliche follikuläre Papeln, die häufig durch Jod, Füllungen und Kortikosteroide verursacht werden. Eine purpurne Epilepsie oder eine vaskulitisartige Drogeneruption, die durch Nadeln, Bohnen oder eine größere purpurne Epilepsie gekennzeichnet ist und in der Mitte erhabene Haut und Nekrose aufweist.

5. Masern und andere Masern

Es wird allgemein angenommen, dass verzögerte allergische Reaktionen durch Mückenstiche oder allergische Reaktionen durch Lebensmittel, Medikamente usw. verursacht werden. Gefunden bei Säuglingen und Kindern mit höherer Inzidenz. Der Ausschlag ist ein roter, quaddelartiger Ausschlag, der in den Gliedmaßen oder im Stamm verstreut oder gruppiert ist. Mungobohnen bis Erdnüsse sind groß, leicht spindelförmig, und einige können in der Mitte kleinen Wasserkrebs haben. Es gibt oft gleichzeitig neuen und alten Ausschlag. Selbstbewusster Juckreiz, Hautausschlag wiederholt.

(b) Papelschuppenattribut Hautkrankheits-Pickel

1. Die Ursache der Psoriasis ist unbekannt. Zu Beginn der Hautläsionen handelt es sich um eine entzündliche rote Papel. Das Miliar bis große Granulat wird allmählich vergrößert und zu Plaques verschmolzen. Die Oberfläche ist mit silberweißen Schuppen bedeckt. Die Schuppen werden abgekratzt und ein glänzender Film wird als "Filmphänomen" bezeichnet. Das Auftreten punktförmiger Blutungen ist ein Merkmal dieser Krankheit.

2. Parapsoriasis Parapsoriasis vom Tropf-Typ tritt häufiger auf, und die Läsionen sind auf Rumpf und Gliedmaßen verteilt, jedoch nicht auf den Kopf. Die Läsion ist eine rot gefleckte Papel von der Größe der Bohne, die einen langsamen Verlauf und keine punktförmigen Blutungen aufweist. Die akneähnliche Parapsoriasis ist selten, und es ist eine große runde Papel von der Nadel bis zur Bohne, und der Herpes ist leicht nekrotisch.

3. Das flache Moos hat eine flache Papel, purpurrot, miliär zu groß, polygonal und klare Grenzen. Juckreiz ist offensichtlich und die Hautläsionen können auch zu kleinen Flecken verschmolzen werden.

4. Die sklerosierende atrophische Mooshautläsion ist eine porzellanweiße flache Papel mit einem kleinen mitesserähnlichen Haarfollikel-Hornpfropfen auf der Oberfläche, umgeben von einem Flush. Die Papeln beginnen groß, rund oder unregelmäßig zu sein, mit einigen zentralen Vertiefungen und hartem Abtasten.

5. Rotes Haarpityriasis kann in angeborenes oder erworbenes unterteilt werden, das erstere ist häufig das Kind und das letztere tritt bei Erwachsenen auf. Gelegentlich auf der Rückseite des Fingers l-2 Knöchel ist dadurch gekennzeichnet. Gliedmaßen und Rumpf verlängern. Das Gesicht kann auch beteiligt sein. Läsionen sind follikuläre keratotische Papeln und schuppige rötliche Plaques.

6. Die Ursache für goldgelbes Moos ist in der klinischen Praxis selten und kann sowohl bei Erwachsenen als auch bei Kindern auftreten. Die Hautläsion ist ein großer, flacher Hügel aus rostfarbenem Miliary. Der Ausschlag, der Haufen ist moosig. Die pathologische Veränderung hat ein breites normales Bindegewebsgebiet im oberen Teil der Dermis mit einer bandförmigen Infiltration darunter, hauptsächlich Lymphozyten und eine kleine Anzahl von Gewebezellen.

7. Die Ursache für die glänzende Bitterkeit ist unklar, und Kinder können von älteren Menschen diagnostiziert werden.Die Läsionen sind Nadeln an Miliary Papules, rund oder polygonal, mit halbkugelförmigen Ausbuchtungen oder Zapfen oder flach. Es kann ein normaler Hautton, eine helle Farbe oder ein helles Rot sein. Die feste Oberfläche ist hell und verschmilzt nicht. Es kommt im Penis, in der Eichel, im Bauch und im Unterarm vor. Pathologische Veränderungen, lokale kugelförmige mononukleäre Zellen, die in die dermale Papille an jeder Papillenläsion infiltriert waren, und die epidermalen Prozesse auf beiden Seiten wurden verlängert.

(c) durch neurologische Faktoren verursachte Pickel

1. Die Neurodermitis juckt in der Haut des betroffenen Teils. Nach dem Kratzen befindet sich eine große Miliary-Papel, die rund oder polygonal ist und sich dann allmählich vereinigt und moosig wird, was im Nacken, im Ellbogen, in der Energie und in anderen Teilen vorkommt.

2. Juckreiz ist eine Gruppe von akuten oder chronisch entzündlichen papulösen Hauterkrankungen. Akuter einfacher Juckreiz, eine häufige Frau mittleren Alters, ist eine plötzliche flache Papel von Mungobohne zu Sojabohne, die anfangs blassrot ist und dann dunkelrot und verstreut wird. Juckender Juckreiz, kleine Papeln, die häufiger von Windkorps begleitet wurden, verschwanden schnell und später eine feste Papel. Tritt in den Gliedmaßen oder im Oberkörper auf.

3. Der knotige Juckreiz ist im Allgemeinen mit Mückenstichen verbunden. Von Anfang an sind es rote Pickel, die dann zu einem halbkugelförmigen Knoten werden. Die Bohnen sind schwer zu berühren, die Oberfläche ist rau, rotbraun, juckt, kratzt und kratzt. Tritt in den Extremitäten der Extremitäten auf, insbesondere in der Wadenverlängerungsseite. 4. Pruritus während der Schwangerschaft tritt bei schwangeren Frauen auf, insbesondere bei schwangeren Frauen mit einer mehr als zweifachen Schwangerschaft. Es handelt sich um rötliche oder normale Hautpickel. Mungobohnen sind groß und symmetrisch verstreut. Sie treten im Rumpf, im Oberarm und im Oberschenkel auf. Der Krebs ist schwerwiegend und es ist sehr spät.

(vier) Pickel bei entzündlichen Schweinehautkrankheiten

1. Die allergische Purpurpest ist eine oberflächliche kleine Vaskulitis mit kleinen und verstreuten Hautläsionen. Der Stagnationspunkt ist etwas höher als die Lederoberfläche und der Ausschlag ist eine Symmetrie der Extremitäten. Besonders das Zweibein und die Unterschenkel sind gute Stellen.

2. Allergische Hautvaskulitis-Läsionen sind pleomorph und können Erytheme, Papeln, Quaddel und Purpur-Epilepsie sein. Die charakteristischen Läsionen sind Purpur-Epilepsie-Hautausschläge, die Blutkrebs oder Nekrose verursachen können. Tritt in den unteren Gliedmaßen und Knöcheln auf. Die pathologischen Veränderungen waren Schwellung und Okklusion dermaler Kapillaren und kleiner vaskulärer Endothelzellen sowie Fibrin-Degeneration und Nekrose in der Wand. An der Gefäßwand treten Infiltration und Kernfragmentierung von Neutrophilen auf.

3. Periphere Kämme mit Erythemläsionen sind Cluster von kleinen Papeln und kleinen Knötchen, die sich später zu charakteristischen Plaques ausdehnen, anfangs leuchtend rot, gefolgt von purpurgelb, die an den Extremitäten sowie an Händen und Füßen auftreten.

(5) Pickel, die durch physikalische Faktoren verursacht werden

1. Roter Miliary-Ausschlag, auch als Jizi bekannt, ist eine hohe Temperatur und Luftfeuchtigkeit, und der Mikrokokken auf der Haut wird durch den Schweiß des Schweißdrüsenkanals vermehrt und blockiert. Es ist gekennzeichnet durch einen großen, dichten Ausschlag von Papeln oder Mumps-Krebs.

2. Keratotisches Hämangiom ist mit einer Kälteeinfrierverletzung verbunden und ist eine purpurrote Gefäßpapel, die häufig im Hand- und Fußrücken zu finden ist.

3. Polymorpher Sonnenausschlag ist mit Tageslicht verbunden. Tritt im exponierten Bereich auf. Hautläsionen sind rote makulopapuläre Hautausschläge, und es können auch Wasserbläschen oder Knötchen auftreten.

4. Photolineare Retikulose ist mit Tageslichtempfindlichkeit verbunden. Die Hautläsionen sind Miliary oder Mungbohne, die leuchtend roten Papeln gehen allmählich in Plaques über, die in den exponierten Hautpartien auftreten.

(6) Durch Talgdrüsensekretionsfaktoren verursachte Pickel

1. Seborrhoische Dermatitis

Es wird angenommen, dass es mit der Infektion des ovalen Auswurfs zusammenhängt. Die Hautläsionen sind rote Papeln um die Haarfollikel, und die Papeln gehen allmählich in rote und gelbe Flecken unterschiedlicher Größe über, die mit fettigen Schuppen bedeckt sind. Tritt in Kopf, Stirn, Augenbrauen, Nasolabialfalten und Nase, aber auch in den Achselhöhlen, Schambein und Leisten auf.

2. Hämorrhoiden

Endokrine Faktoren, Talgwirkung und Mikroben in den Haarfollikeln. Die meisten treten bei jugendlichen Männern und Frauen auf. Tritt im Gesicht wie Stirn, Wangen und Stirn auf, kann dies auch in der oberen Brust und im Rücken vorkommen, die Hautveränderungen sind follikuläre rote Papeln, begleitet von Weißköpfen oder Mitessern, können auch als Abszesse, Knötchen oder Zysten ausgedrückt werden.

3. Neugeborene Akne

Mitesser erscheinen auf dem Gesicht von Kindern nach der Geburt oder innerhalb von 2 Jahren. Anfangs können bei follikulären Papeln auch Abszesse auftreten. Es gibt oft eine klare Familiengeschichte.

4. Rosacea

Die Ursache ist nicht sehr klar und kann mit vasomotorischer Dysfunktion, übermäßigem Essen, mentalem Stress usw. zusammenhängen. Es gibt auch Bedenken hinsichtlich Haarfollikeln mit Demodex-Infektion. Häufiger bei Personen mittleren Alters im Alter von 30 bis 50 Jahren. Hautläsionen treten in der Mitte des Gesichts auf, z. B. in der Nase und Nase, und können auch in den Wangen, der Stirn und der Stirn auftreten. Hautläsionen sind Erytheme, Papeln und es können auch Sepsis und Knötchen auftreten.

5. Periorale Dermatitis

Häufiger bei jungen Frauen sind Hautläsionen um den Mund herum, aber es gibt einen engen "Kreis ohne Hautverlust" um den roten Rand der Lippen. Bei den Hautläsionen handelte es sich um rote Papeln, makulopapulären Ausschlag oder Akupunkturausschlag, die sich mit einem kleinen Abszess dazwischen anhäuften, und der Verlauf war chronisch.

Drittens entzündliche Papeln

a) Papeln mit Stoffwechselerkrankungen der Haut

1. Amyloidose der Haut: Amyloid lagert sich auf der Haut ab. Hierbei handelt es sich um eine große keratinisierte halbkugelförmige Miliary-Papel, die schwer miteinander zu kombinieren ist. Die dicht integrierten Blätter oder Arrays sind perlenförmig, und der Juckreiz ist offensichtlich. Er wird häufig durch Kratzer und Kratzer verursacht.

2. Ya flüssiges Ödem Moos: auch bekannt als Ödem bei Proteinkrankheiten. Es handelt sich um eine Hautkrankheit, die durch die Vermehrung von Hautfibroblasten, die Ablagerung von sauren neuen Polysacchariden und eine begrenzte oder systemische klinische Einstufung verursacht wird, die durch moosartige Papeln gekennzeichnet ist.

3. Progressive Nekrose von Lipidoiden: Etwa zwei Drittel der Patienten leiden an Diabetes, und Hautläsionen treten an der Wadenverlängerung auf. Anfänglich dunkelrote harte Papeln, nach Expansion und Verschmelzung in Plaque, schuppige schlaffe Läsionen.

4. Xanthomatose: Bezogen auf den Fettstoffwechsel. Oft begleitet von erhöhten Blutfetten. Die Hautläsionen sind gelbe Papeln oder kleine Knötchen. Halbkugelförmig oder flach, gekennzeichnet durch eine Infiltration von agglomerierten Lipidschaumzellen in der Dermis.

5. Vitamin A-Mangel: auch als Ecdysis bekannt. Die Läsionen sind miliary große keratotische Papeln des konischen Follikels mit scharfen hornigen Dornen in der Mitte und dichten Papeln.

(zwei) durch genetische keratogene Faktoren verursachte Pickel

1. Follikuläre Keratose

Es wird durch eine schlechte Verhornung der Epidermiszellen verursacht, und die Hautläsionen sind klein und voller follikulärer Papeln, die allmählich orangefarben oder grau gefärbt werden, und die Oberfläche ist mit fettigen Klebeschuppen oder Idioten bedeckt, die dicht zu Plaques verschmolzen werden können.

2. Keratose

Auch als Keratose um das Haar bekannt. Bei Nadeln mit großer Hautfarbe oder rötlichen Haarfollikelpapeln hat die Oberseite einen konischen Winkelstopfen, das Haar ist von der Mitte aus durchstochen oder verdreht. Die Papeln sind dicht an der Außenseite des Oberarms oder an der Seite des Oberschenkels verteilt.

3. Geschwollene Keratose

Bei den kraterförmigen keratotischen Papeln kann die Ringform vergrößert werden, die zentrale Mikroatrophie schrumpft, der Schimmelpilz verschwindet und der Rand ist dammartig gewölbt.

(3) Papulöse Manifestationen von Hauttumoren

1. Pigment

Auch als Krebszellkrankheit bekannt. Die Hautveränderungen sind makulopapuläre Hautausschläge, Papeln sind Brustwarzen, starke Knötchen usw., die im Gesicht, im Hals und im Rumpf auftreten. Hellbraun oder dunkelbraun.

2. Hämangiom

Für Nadeln, Miliaries, große oder größere kieselartige Läsionen, rot oder purpurrot.

3. Schweißschlauch Tumor

Glücklicherweise ist die Stirn im Moment eine blassgelbe Oberfläche mit wachsartigem Glanz, und die Nadel ist leicht zum Miliary abgeflacht.

4. Schimmel

Bei der weißen Nadel des Gesichts zu den Milchpapeln tritt sie in der Haut um die Augen herum auf, die Oberfläche ist glatt und die weiße Substanz kann mit der Nadelspitze aufgenommen werden.

5. Seborrhoische Keratose

Auch als das Alter bekannt. Gelegentlich auf Gesicht, Handrücken, Unterarm usw. braune flache Papeln oder Flecken.

6. Haarepitheliom

Auch bekannt als zystoides Adenoidepitheliom, das im Gesicht auftritt, ist ein harter Pickel-Teint und hat ein Gefühl der Transparenz.

7. Knotensklerose

Auch als Talgadenom bekannt. Bei der dominanten Vererbung tritt sie im unteren Teil auf, bei der es sich um eine harte, gelbe Kapillardilatationspapel mit geistiger Behinderung und Epilepsie handelt.

8. Lymphoider retikulärer Tumor

Seine Hautläsionen können sich auch als Papeln manifestieren. Beispielsweise sind die Läsionen im Frühstadium von Mycosis fungoides pleomorph, wobei es sich um Erytheme, Papeln, Quaddeln usw., lymphomartige Papeln oder rotbraune Papeln handeln kann.

Viele Hautkrankheiten können sich während der Pathogenese als Papeln manifestieren, aber ihre Papeln haben bestimmte Eigenschaften. Einige Pickel sind die Hauptsymptome der Krankheit, einige Pickel entwickeln sich zu wässrigem Eiter. Knoten oder Plaques, einige Papeln können alleine existieren, einige Papeln können mit anderen Hautläsionen assoziiert sein, einige Papeln sind aufgrund ihrer Merkmale nicht schwer zu diagnostizieren, andere beruhen auf Anamnese, körperlicher Untersuchung, Labortests und Histopathologie Eine umfassende Analyse kann zu einer korrekten Diagnose führen.

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