vaginale Blutungen mit Bauchschmerzen während der Schwangerschaft

Einführung

Einleitung Die Hauptsymptome der Abtreibung sind Vaginalblutungen und Bauchschmerzen. Abtreibung stellt eine häufige gynäkologische Erkrankung dar. Wenn sie nicht ordnungsgemäß behandelt wird oder nicht ordnungsgemäß behandelt wird, kann sie eine Genitalentzündung hinterlassen oder die Gesundheit schwangerer Frauen aufgrund schwerer Blutungen gefährden und sogar das Leben bedrohen. Darüber hinaus kann die Abtreibung leicht mit bestimmten gynäkologischen Erkrankungen verwechselt werden. Die Schwangerschaft wird vor 20 Wochen beendet und der Fötus wiegt weniger als 500 Gramm und wird als Abtreibung bezeichnet (World Health Organization, 1966). Die Abtreibung erfolgt vor der 12. Schwangerschaftswoche und wird als vorzeitige Abtreibung bezeichnet. Letzteres ereignete sich in 12 Wochen, was als Spätabtreibung bezeichnet wurde.

Erreger

Ursache

Die Ursachen für Fehlgeburten sind komplex und vielfältig: Die häufigsten Ursachen für Frühgeburten sind Chromosomenanomalien, endokrine Anomalien, Uterusdysplasien oder Missbildungen.

Erstens Chromosomenanomalien

Chromosomenanomalien umfassen abnormale Chromosomenzahlen, wie Monomer, Trisomie, Polyploid, strukturelle Anomalien, wie Brüche, Deletionen und Translokationen, die zum Abbruch führen können. Chromosomenstudien von Spontanabbrüchen und therapeutischen Abbrüchen haben ergeben, dass 60% der Karyotyp-Abnormalitäten bei Spontanabbrüchen auftreten. Eine Karyotyp-Abnormalität wird von einer strukturellen Abnormalität wie einem Fötus oder einer Plazenta begleitet. Die Feten mit Abtreibung im normalen Karyotyp sind normaler.

Zweitens endokrine Störungen

Übermäßiger Östrogen- und Progesteronmangel sind auch Ursachen für einen frühen Schwangerschaftsabbruch. Da es sich in den 12-14 Wochen der Schwangerschaft in der Zeit der Plazentabildung statt der Schwangerschafts-Lutealfunktion befindet, ist es leicht, endokrine Störungen zu haben, insbesondere die Lutealfunktion. Darüber hinaus wird der Mangel an Thyroxin, der Oxidationsprozess der Zelle behindert und Hyperthyreose und Diabetes sind anfällig für Fehlgeburten.

Drittens Plazentaanomalien und unzureichende endokrine endokrine

Deziduelle Entzündungen in der Frühschwangerschaft können zu Blutungen oder Hyperplasien der Dezidua führen, Zottenepithelzellen und -zellen werden aufgelöst, Blutgefäße in den Zotten werden blockiert und beeinträchtigen die Aufnahme und den Transport von Nährstoffen, so dass die trächtigen Eier von Anhaftungen, Blutungen und Schwangerschaftsabbrüchen getrennt werden . Darüber hinaus kann ein so großer Infarkt in der Plazenta die Funktion der Plazenta beeinträchtigen, was sich auf das Überleben des Fötus auswirkt, und die Plazenta, das Ödem der Plazentazotten und die Degeneration zur Abtreibung sind keine Seltenheit. Im mütterlichen Blut nach der Schwangerschaft, -hCG, hPL, P, E2, Estron, wenn diese Hormonwerte in der frühen Schwangerschaft abnehmen, 50% Abtreibung.

Viertens Blutgruppeninkompatibilität

Aufgrund der vorangegangenen Schwangerschaft oder Bluttransfusion produzieren der Rh-Faktor und der inkompatible ABO-Blutgruppenfaktor Antikörper bei der Mutter.Die Schwangerschaft dringt über die Plazenta in den Fötus ein und die roten Blutkörperchen bilden eine Hämolyse, was zu einer Fehlgeburt führt.

Fünf, mentale und neurologische Faktoren

Schreck, starke mentale Stimulation usw. können ebenfalls zu Fehlgeburten führen. In den letzten Jahren haben Lärm und Vibrationen durch Forschung einen gewissen Einfluss auf die menschliche Fortpflanzung.

6. Systemische Erkrankungen der Mutter

(1) Schwere akute Infektionskrankheiten und Infektionskrankheiten wie Lungenentzündung, viele mit hohem Fieber, das zu einer Uteruskontraktion führt, oder / und Embryotod können Fehlgeburten verursachen.

(B) Chronische Erkrankungen: Schwere Anämie, Herzerkrankungen, Herzinsuffizienz können fetale Hypoxie, Asphyxie und Tod verursachen, chronische Nephritis, schwerer Bluthochdruck können Infarkt oder frühzeitiges Ablösen der Plazenta verursachen und Fehlgeburten verursachen.

(3) Mangelernährung oder Drogenvergiftung: wie Vitaminmangel, insbesondere der Mangel an Vitamin E-Tocopherol, chronische Vergiftungen wie Quecksilber, Blei, Alkohol und Morphium können zu Fehlgeburten führen.

Sieben Krankheiten der Fortpflanzungsorgane

Fehlbildungen der Gebärmutter, wie der doppelhörnige Uterus, das Mediastinum der Gebärmutterhöhle, sind häufig die Ursache für Fehlgeburten. Aber Uterusdysplasie ist oft die Ursache für Unfruchtbarkeit. Darüber hinaus können Uterusmyome, insbesondere submuköse Myome, die sich in die Gebärmutterhöhle entwickeln, oder Ovarialzysten, die in die Epiphyse eingebettet sind, die Entwicklung des Fötus beeinträchtigen und Fehlgeburten verursachen. Die Entspannung der Gebärmutter ist eine der häufigsten Ursachen für den gewöhnlichen Schwangerschaftsabbruch. In den letzten Jahren haben sich etwa 14% der Patienten mit intrauterinen Adhäsionen nach einer Abtreibung entwickelt. Die Adhäsion führt zu einer Kontraktion, Verformung und Verkleinerung der Gebärmutterschleimhaut und Verhärtung, wodurch die Embryonalentwicklung beeinträchtigt wird.

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Verwandte Inspektion

Geburtshilfe B-Doppel-Doppeldiagnose Blut Routine

Erstens, doppelte Diagnose: Achten Sie auf die Lage, Größe, Form, Härte der Gebärmutter, ob die Gebärmutter Landenge besonders weich ist, als ob der Gebärmutterkörper und der Gebärmutterhals Kontinuität verlieren, beide Seiten der Anlage haben keine Masse oder Zartheit, Widerstand, Gebärmutterhals Ob es zu Erosion, Blutungen mit oder ohne Gebärmutterhalspolypen kommt und ob die Blutungen aus der Gebärmutter stammen, z. B. Abtreibung, dann muss Blut aus der Gebärmutter stammen.

Zweitens Hilfskontrolle:

1. Bestimmen Sie, welche Art von Abtreibung

Die Leistung verschiedener Abtreibungen ist unterschiedlich, und die Behandlungsprinzipien sind unterschiedlich. Daher ist es erforderlich, zu bestimmen, welche Abtreibung durchgeführt wird.

Das Ausmaß der vaginalen Blutungen ist gering, die Gebärmutter ist nicht geöffnet und die Gebärmutter entspricht dem Monat der Menopause, bei dem es sich um eine drohende Abtreibung handelt. Die Gebärmutteröffnung ist groß, der Fruchtblasenbeutel ist ausgeprägt oder gerissen, und die Vaginalblutung ist sehr groß, was eine unvermeidliche Abtreibung darstellt. Mehr Blutungen, entladen einen Teil des Gewebes, die Gebärmutter ist weniger als der Monat der Menopause für die Abtreibung. Es gibt eine Vorgeschichte von drohenden Schwangerschaftsabbrüchen, die Gebärmutter ist nicht geöffnet und die Blutungsmenge zu Beginn ist hoch. Nachdem das embryonale Gewebe entladen ist, wird die Vaginalblutung schnell reduziert oder gestoppt. Die Gebärmutter ist geschlossen und die Gebärmutter ist für einen vollständigen Schwangerschaftsabbruch gut kontrahiert. Wenn die Gebärmutter kürzer als der Monat der Menopause ist und der Schwangerschaftstest negativ ist, handelt es sich um eine abgelaufene Abtreibung.

2, gewohnheitsmäßige Abtreibung

Zuerst verstehen die Ursache der Abtreibung, unter Betonung der gleichzeitigen Diagnose von Paaren, um nicht nur die Frau zu überprüfen, sondern auch auf den männlichen Faktor zu achten, hat das bedingte Krankenhaus eine genetische Eugenik Sprechstunde eingerichtet. Die Diagnose und Behandlung von Fehlgeburten ist einer ihrer wichtigen Inhalte.

(1) Erkundigen Sie sich über die Vorgeschichte der Schwangerschaft, die Vorgeschichte der Krankengeschichte, die Familiengeschichte und die Familiengeschichte der verdächtigen genetischen Vorgeschichte.

(2) Führen Sie eine systemische und eine gynäkologische Untersuchung durch.

(3) Führen Sie die erforderlichen Prüfungen und Hilfskontrollen durch. Männchen: Spermaroutine, Blutgruppe, Chromosom usw. Weiblich: Vaginalzellabstrich, Zervix-Score, Basaltemperatur, Blutgruppe, Chromosom, B-Ultraschall, um zu überprüfen, ob sich der Uterus entwickelt oder nicht.

(4) Weitere Überprüfung je nach Situation:

a, Verdacht auf Uterusfehlbildung zusätzlich zu B-Ultraschall, machbare Hysterosalpingographie, Hysteroskopie, Laparoskopie.

b, Verdacht auf endokrine Anomalien, überprüfen Sie den Nüchternblutzucker. Kann mit Basaltemperatur Endometrium Pathologie und Radionuklid-Untersuchung kombiniert werden, Progesteron, LH, FSH, PRL, E2, T3, T4, TSH, 17-OH, 17-Cu, etc., kann das Gehirn CT sein, das Gehirn verstehen Es gibt keine Adenome in der Hypophyse.

c) Der Verdacht auf eine Spezialinfektion kann auf Cytomegalievirus, Toxoplasma und Chlamydien untersucht werden.

d) Personen, bei denen in der Vergangenheit eine schädliche Umweltexposition aufgetreten ist, sollten auf SLE, Mikronukleus und Chromosomenaberrationsrate untersucht werden.

Bei Verdacht auf eine Unverträglichkeit der ABO-Blutgruppe wird der Antikörpertiter weiter überprüft. Wenn das Intervall während der Schwangerschaft überprüft wird, wird der Antikörpertiter geändert. Ob der Titer nach der Behandlung abnahm.

Diagnose

Differentialdiagnose

Schmerzlose Vaginalblutungen in der späten Schwangerschaft oder während der Wehen: Die Hauptsymptome eines Schwangerschaftsabbruchs sind Vaginalblutungen und Bauchschmerzen. Abtreibung stellt eine häufige gynäkologische Erkrankung dar. Wenn sie nicht ordnungsgemäß behandelt wird oder nicht ordnungsgemäß behandelt wird, kann sie eine Genitalentzündung hinterlassen oder die Gesundheit schwangerer Frauen aufgrund schwerer Blutungen gefährden und sogar das Leben bedrohen.

Anhaltende Bauchschmerzen oder Rückenschmerzen während der Schwangerschaft: Die schweren Symptome einer Plazentaunterbrechung sind hauptsächlich plötzliche anhaltende Bauchschmerzen und / oder Rückenschmerzen und Schmerzen im unteren Rückenbereich. Nach 20 Schwangerschaftswochen oder während der Geburt wird die Plazenta in der normalen Position vor der Entbindung des Fötus teilweise oder vollständig von der Uteruswand gelöst, was als Plazentaabbruch bezeichnet wird. Plazenta-Abbrüche stellen im dritten Schwangerschaftsdrittel eine schwerwiegende Komplikation dar. Der Beginn ist dringend und schreitet rasch voran. Wenn sie nicht rechtzeitig behandelt werden, können Mutter und Kind gefährdet werden. Die Inzidenz von Inlandsberichten liegt zwischen 4,6 und 21 und die Inzidenzrate im Ausland zwischen 5,1 und 23,3 . Die Inzidenz hängt davon ab, ob die Plazenta nach der Entbindung sorgfältig untersucht wird. Einige Patienten mit einer leichten Plazentaunterbrechung können vor der Wehen keine offensichtlichen Symptome aufweisen. Erst wenn die Plazenta nach der Entbindung untersucht wird, stellt sich heraus, dass das frühe Peeling eine Gerinnselblockade aufweist. Solche Patienten werden leicht übersehen.

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