Subkutane Ekchymose an der Außenseite der Hüfte

Einführung

Einleitung Lokale Schmerzen, Schwellungen, Empfindlichkeit und Funktionsstörungen nach einem Trauma sind offensichtlich. Manchmal sind die subkutanen Blutflecken auf der lateralen Seite der Hüfte sichtbar. Nach der Verletzung sind die Gliedmaßen in ihrer Aktivität eingeschränkt und können nicht mehr stehen und gehen. Subkutane hämorrhagische Blutflecken an der lateralen Seite der Hüfte sind eine klinische Manifestation von intertrochantären Frakturen. Intertrochantäre Frakturen sind häufige Verletzungen bei älteren Menschen, und das Durchschnittsalter der Patienten ist 5 bis 6 Jahre älter als bei Patienten mit Schenkelhalsfrakturen. Aufgrund der reichhaltigen Blutversorgung im Trochanter kommt es nach einer Fraktur kaum zu einer Nicht-Vereinigung, aber Hüftvarus tritt häufig auf. Langzeitbettruhe bei älteren Patienten verursacht mehr Komplikationen.

Erreger

Ursache

Die meisten Frakturen werden durch indirekte äußere Kräfte verursacht. Plötzliches Verdrehen der unteren Extremitäten, starke Adduktion oder Abduktion beim Fallen oder direkter äußerer Aufprall können auftreten. Aufgrund der Fragilität der lokalen Osteoporose werden Frakturen meist zerkleinert. Alte Menschen haben lockere Knochen, und wenn sich die unteren Gliedmaßen plötzlich drehen und fallen, können sie leicht Frakturen verursachen. Durch die Inversion des Trochanters kommt es zu einer Hüftvarusdeformität.

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Verwandte Inspektion

CT-Untersuchung von Knochen und Gelenken sowie Weichteilserumosteocalcin (BGP)

Erstens klinische Manifestationen:

1. Lokale Schmerzen, Schwellungen, Empfindlichkeit und Funktionsstörungen nach einem Trauma sind offensichtlich. Manchmal sind die subkutanen Blutflecken auf der lateralen Seite der Hüfte sichtbar. Nach der Verletzung sind die Gliedmaßen in ihrer Bewegung eingeschränkt und können nicht stehen und gehen.

2. Der große Trochanter ist geschwollen, empfindlich und die verletzte Extremität ist verkürzt. Das distale Fraktursegment befindet sich in der Position der äußersten Rotation, und das schwere kann eine Außenrotation von 90 ° erreichen. Kann auch mit Fehlbildungen der Adduktion einhergehen.

Zweitens ist die Diagnosebasis:

1. Haben Sie eine Geschichte von Trauma.

2. Die obigen klinischen Symptome und Anzeichen: Schmerz, Empfindlichkeit, Außenrotationsdeformität und dergleichen.

3. Röntgenfilm kann Bruch gesehen werden.

Diagnose

Differentialdiagnose

Die Differenzialdiagnose einer subkutanen Blutung kann auf der lateralen Seite der Hüfte gesehen werden:

1, laterale Hüftschwellung und Druckempfindlichkeit: laterale Hüftschwellung, Druckempfindlichkeit ist eine der klinischen Diagnosen von intertrochantären Femurfrakturen. Intertrochantäre Frakturen treten meist im Alter von 66 bis 76 Jahren auf. Die Inzidenz von Frauen ist dreimal höher als die von Männern. Die Untersuchung von Griffin und Boyd an 300 Fällen von intertrochantären Frakturen ergab, dass die Sterblichkeitsrate von Patienten innerhalb von 3 Monaten nach der Verletzung 16,7% betrug, was etwa der doppelten Sterblichkeitsrate von Patienten mit Schenkelhalsfrakturen entsprach. Der Grund für eine so hohe Sterblichkeitsrate ist, dass der Patient älter ist, die Fraktur, die die Fraktur verursacht, schwerer ist, der Blutverlust nach der Fraktur groß ist und die Behandlung relativ groß ist. Es ist ersichtlich, dass die intertrochantäre Fraktur eine ernstere Fraktur ist.

2, laterale Hüftschmerzen: laterale Hüftschmerzen CT-Untersuchung ist die klinischen Symptome der Bandscheibenvorwölbung. Bandscheibenvorwölbung: Bezieht sich auf die Bandscheibe, den Annulus fibrosus und das hintere Längsband ohne erkennbare Schädigung. Aufgrund der Anspannung der Lendenmuskulatur wird die Bandscheibe stärker beansprucht, so dass sich das hintere Längsband nach hinten ausbaucht.

3, laterale Hüftschwellung und Druckempfindlichkeit: laterale Hüftschwellung, Druckempfindlichkeit ist eine der klinischen Diagnosen der intertrochantären Femurfraktur. Intertrochantäre Frakturen treten meist im Alter von 66 bis 76 Jahren auf. Die Inzidenz von Frauen ist dreimal höher als die von Männern. Die Untersuchung von Griffin und Boyd an 300 Fällen von intertrochantären Frakturen ergab, dass die Sterblichkeitsrate von Patienten innerhalb von 3 Monaten nach der Verletzung 16,7% betrug, was etwa der doppelten Sterblichkeitsrate von Patienten mit Schenkelhalsfrakturen entsprach. Der Grund für eine so hohe Sterblichkeitsrate ist, dass der Patient älter ist, die Fraktur, die die Fraktur verursacht, schwerer ist, der Blutverlust nach der Fraktur groß ist und die Behandlung relativ groß ist. Es ist ersichtlich, dass die intertrochantäre Fraktur eine ernstere Fraktur ist.

Erstens klinische Manifestationen:

1. Lokale Schmerzen, Schwellungen, Empfindlichkeit und Funktionsstörungen nach einem Trauma sind offensichtlich. Manchmal sind die subkutanen Blutflecken auf der lateralen Seite der Hüfte sichtbar. Nach der Verletzung sind die Gliedmaßen in ihrer Bewegung eingeschränkt und können nicht stehen und gehen.

2. Der große Trochanter ist geschwollen, empfindlich und die verletzte Extremität ist verkürzt. Das distale Fraktursegment befindet sich in der Position der äußersten Rotation, und das schwere kann eine Außenrotation von 90 ° erreichen. Kann auch mit Fehlbildungen der Adduktion einhergehen.

Zweitens ist die Diagnosebasis:

1. Haben Sie eine Geschichte von Trauma.

2. Die obigen klinischen Symptome und Anzeichen: Schmerz, Empfindlichkeit, Außenrotationsdeformität und dergleichen.

3. Röntgenfilm kann Bruch gesehen werden.

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