vergrößerter Gebärmutterhals

Einführung

Einleitung Der Gebärmutterhals ist eines der wichtigsten Gewebe und Organe des weiblichen Fortpflanzungssystems: Von Embryonen über weibliche Feten bis hin zu Hornhauterkrankungen umfasst der Gebärmutterhals Erkrankungen wie Gynäkologie, Geburtshilfe, Familienplanung, Frauengesundheit und reproduktive Gesundheit im Leben von Frauen. Die Gesundheit von Frauen, das Wohlergehen ihrer Familie sowie wirtschaftliche und soziale Probleme hängen ebenfalls eng mit Sex und Fortpflanzung zusammen. Während der Gebärmutterhalsschwangerschaft wird die gynäkologische Untersuchung des Gebärmutterhalses größer.

Erreger

Ursache

Die Ursache für eine Schwangerschaft im Gebärmutterhals ist unklar und kann mit folgenden Faktoren zusammenhängen:

1. Das befruchtete Ei läuft zu schnell und ist bereits in den Gebärmutterhalskanal eingedrungen, bevor es wachsen kann und wächst und wächst hier.

2, induzierte Abtreibung, mittelfristige Induktion von Wehen, Kaiserschnitt und intrauterinen Gerät zur Schädigung des Endometriums oder Veränderungen in der intrauterinen Umgebung, die die normale Implantation von schwangeren Eiern beeinflussen.

3, Uterusdysplasie, Gebärmutterfehlbildung, Uterusmyome, endokrine Störungen, assistierte Reproduktionstechnologie ist auch eine mögliche verwandte Faktoren.

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Verwandte Inspektion

Gebärmutterhalsuntersuchung der Gebärmutterhalsbiopsie

Neben der Vergrößerung des Gebärmutterhalses stellen vaginale Blutungen oder blutige Sekrete die Hauptsymptome der Schwangerschaft dar. Die Blutungsmenge ist im Allgemeinen von klein bis groß und es kann sich auch um intermittierende vaginale Blutungen handeln. Die wichtigsten Anzeichen sind, dass der Gebärmutterhals deutlich vergrößert ist, erweicht und bläut, der äußere Rand des Gebärmutterhalses sehr dünn ist, der innere Mund eng ist und die Größe und Härte des Palastes normal sind. Klinische Manifestationen sind wie folgt:

Wechseljahre, frühe schmerzlose vaginale Blutungen, Blutungszeit in den Wechseljahren 5 bis 12 Wochen, häufiger in 6 bis 8 Wochen. Leichte Unterleibsschmerzen. Blutungen während der Kürettage sind heftig, unkontrollierbar, schockierend oder tödlich. Es gibt Menschen, Geschichte des Kaiserschnitts, Geschichte der IVF (In-vitro-Fertilisation).

Der Gebärmutterhals ist größer als der Uteruskörper, der Gebärmutterhals und der äußere Gebärmutterhals sind offensichtlich erweitert, und der vergrößerte Gebärmutterhals hat die Form eines Kürbisses mit einem normalen oder etwas größeren Uterus. Im Gebärmutterhalskanal befindet sich embryonales oder plazentares Gewebe. Die innere Öffnung des Gebärmutterhalses ist geschlossen.

Die Zervixdrüse muss sich an der Plazentaanheftungsstelle befinden und das Plazentagewebe muss eng an der Zervix anliegen. Die Plazenta befindet sich unterhalb der Uterusblutgefäße in den Gebärmutterhals oder unterhalb der Peritonealreflexniveaus von Uterus anterior und posterior. In der offiziellen Höhle befindet sich kein Schwangerschaftssack.

Die Gebärmutter ist normal oder leicht vergrößert und es gibt keinen Schwangerschaftssack in der Gebärmutter.Der Schwangerschaftssack befindet sich unter dem inneren Gebärmutterhals der Gebärmutterarterie. Der Gebärmutterhals ist aufgeblasen, die gesamte Gebärmutter hat die Form einer "Kürbis", der innere Gebärmutterhals ist geschlossen, und der Schwangerschaftssack oder die gestörte Echomasse sind im Längs- oder Querschnitt des Gebärmutterhalses zu sehen. Die Blasenposition ist deutlich erhöht.

Das Bild der Gebärmutterhalskrebs Schwangerschaft und andere Eileiterschwangerschaft, Schwangerschaftssack und Pseudo Schwangerschaftssack. In der Eileiterschwangerschaft weisen etwa 20% der Fälle einen echofreien Bereich des "falschen Schwangerschaftssacks" in der Gebärmutter auf. Einer der Unterschiede zwischen dem "falschen Schwangerschaftssack" und dem normalen Schwangerschaftssack besteht darin, dass der "falsche Schwangerschaftssack" ein einzelner dunkler Ringbereich ist, während sich der Schwangerschaftssack befindet Doppelring doppelte dunkle Laubfläche. Der zweite Unterschied besteht darin, dass der Pseudoschwangerschaftssack aus einer Nebenreaktion oder einem Nebenschlauch mit Blut stammt und sich daher in der Mitte der Gebärmutterhöhle befindet.Das Sonogramm zeigt den symmetrischen Schwangerschaftssack in der Mitte der Gebärmutter und die normale Frühschwangerschaft, die in die Gebärmutterwand implantiert wurde. Die Kapsel befindet sich nicht in der Mitte der Gebärmutterhöhle.

Blut-pHCG-Nachweis von Gebärmutterhalsschwangerschaften Die pHCG-Werte im Blut variieren von etwa 10 ~ 105u / l, dem Gestationsalter und dem Überleben des Embryos. In der intrauterinen Schwangerschaft stieg das 48-Stunden-HCG des Blutes um> 60%, die Verdopplungszeit betrug 1,7 bis 2,0 Tage. Die zervikale Blutversorgung ist schlecht, der zervikale Blut-HCG-Titer um <50% erhöht.

Diagnose

Differentialdiagnose

Fehldiagnose einer Gebärmutterhalsschwangerschaft:

1, Frühschwangerschaft, typische Symptome der Gebärmutterhalskrebs Schwangerschaft sind Wechseljahre und Frühschwangerschaft Reaktion, Uterusvergrößerung und weich, Schwangerschaftstest ist positiv, und die Symptome der Frühschwangerschaft sind sehr ähnlich, es ist leicht, eine Fehldiagnose zu verursachen.

2, Abtreibung, Schwangerschaft im Gebärmutterhals frühen klinischen Symptome und Abtreibung sind sehr ähnlich, beide zeigten unregelmäßige Blutungen in der Scheide nach den Wechseljahren, Bauchschmerzen, etc., so dass Schwangerschaft im Gebärmutterhals leicht als eine Vielzahl von Fehlgeburten diagnostiziert wird, wie drohende Abtreibung, unvermeidliche Abtreibung, Abtreibung abgelaufen und unvollständig Abtreibung und so weiter.

3, Endometriumkarzinom, Endometriumkarzinom und diese Krankheit kann in der klinischen vaginalen unregelmäßigen Blutungen, Uterusblut mit Schmerzen im Unterleib gesehen werden, ist es einfach, klinisch falsch diagnostizierte Gebärmutterhalsschwangerschaft als Endometriumkarzinom.

4, Uterusmyome, klinische Gebärmutterhalsschwangerschaft und Uterusmyome haben vaginale Blutungen, Uterusvergrößerung und andere ähnliche Leistung, es ist leicht zu Fehldiagnosen.

5, stoppen Embryonen mit Uterusblut, Intrauterinschwangerschaft Lebendgeburt, niedrige Plazenta, niedrige Plazenta in der Spätschwangerschaft Patienten haben schmerzlos wiederholte Vaginalblutungen, Embryonen mit Uterusblutungen und Bauchschmerzen Anzeichen, intrauterine Lebender Fötus während der Schwangerschaft ist positiv für den Schwangerschaftstest, der unregelmäßigen Vaginalblutungen, Bauchschmerzen und Schwangerschaftstests in der Gebärmutterhalsschwangerschaft ähnelt, sodass eine klinische Fehldiagnose leicht möglich ist.

Neben der Vergrößerung des Gebärmutterhalses stellen vaginale Blutungen oder blutige Sekrete die Hauptsymptome der Schwangerschaft dar. Die Blutungsmenge ist im Allgemeinen von klein bis groß und es kann sich auch um intermittierende vaginale Blutungen handeln. Die wichtigsten Anzeichen sind, dass der Gebärmutterhals deutlich vergrößert ist, erweicht und bläut, der äußere Rand des Gebärmutterhalses sehr dünn ist, der innere Mund eng ist und die Größe und Härte des Palastes normal sind. Klinische Manifestationen sind wie folgt:

Wechseljahre, frühe schmerzlose vaginale Blutungen, Blutungszeit in den Wechseljahren 5 bis 12 Wochen, häufiger in 6 bis 8 Wochen. Leichte Unterleibsschmerzen. Blutungen während der Kürettage sind heftig, unkontrollierbar, schockierend oder tödlich. Es gibt Menschen, Geschichte des Kaiserschnitts, Geschichte der IVF (In-vitro-Fertilisation).

Der Gebärmutterhals ist größer als der Uteruskörper, der Gebärmutterhals und der äußere Gebärmutterhals sind offensichtlich erweitert, und der vergrößerte Gebärmutterhals hat die Form eines Kürbisses mit einem normalen oder etwas größeren Uterus. Im Gebärmutterhalskanal befindet sich embryonales oder plazentares Gewebe. Die innere Öffnung des Gebärmutterhalses ist geschlossen.

Die Zervixdrüse muss sich an der Plazentaanheftungsstelle befinden und das Plazentagewebe muss eng an der Zervix anliegen. Die Plazenta befindet sich unterhalb der Uterusblutgefäße in den Gebärmutterhals oder unterhalb der Peritonealreflexniveaus von Uterus anterior und posterior. In der offiziellen Höhle befindet sich kein Schwangerschaftssack.

Die Gebärmutter ist normal oder leicht vergrößert und es gibt keinen Schwangerschaftssack in der Gebärmutter.Der Schwangerschaftssack befindet sich unter dem inneren Gebärmutterhals der Gebärmutterarterie. Der Gebärmutterhals ist aufgeblasen, die gesamte Gebärmutter hat die Form einer "Kürbis", der innere Gebärmutterhals ist geschlossen, und der Schwangerschaftssack oder die gestörte Echomasse sind im Längs- oder Querschnitt des Gebärmutterhalses zu sehen. Die Blasenposition ist deutlich erhöht.

Das Bild der Gebärmutterhalskrebs Schwangerschaft und andere Eileiterschwangerschaft, Schwangerschaftssack und Pseudo Schwangerschaftssack. In der Eileiterschwangerschaft weisen etwa 20% der Fälle einen echofreien Bereich des "falschen Schwangerschaftssacks" in der Gebärmutter auf. Einer der Unterschiede zwischen dem "falschen Schwangerschaftssack" und dem normalen Schwangerschaftssack besteht darin, dass der "falsche Schwangerschaftssack" ein einzelner dunkler Ringbereich ist, während sich der Schwangerschaftssack befindet Doppelring doppelte dunkle Laubfläche. Der zweite Unterschied besteht darin, dass der Pseudoschwangerschaftssack aus einer Nebenreaktion oder einem Nebenschlauch mit Blut stammt und sich daher in der Mitte der Gebärmutterhöhle befindet.Das Sonogramm zeigt den symmetrischen Schwangerschaftssack in der Mitte der Gebärmutter und die normale Frühschwangerschaft, die in die Gebärmutterwand implantiert wurde. Die Kapsel befindet sich nicht in der Mitte der Gebärmutterhöhle.

Blut-pHCG-Nachweis von Gebärmutterhalsschwangerschaften Die pHCG-Werte im Blut variieren von etwa 10 ~ 105u / l, dem Gestationsalter und dem Überleben des Embryos. In der intrauterinen Schwangerschaft stieg das 48-Stunden-HCG des Blutes um> 60%, die Verdopplungszeit betrug 1,7 bis 2,0 Tage. Die zervikale Blutversorgung ist schlecht, der zervikale Blut-HCG-Titer um <50% erhöht.

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