posttraumatische Enzephalozele

Einführung

Einführung in die Schwellung des Gehirns nach einem Trauma Eine posttraumatische Gehirnerwölbung bezieht sich auf eine Verletzung des offenen Kopfes, insbesondere eine Verletzung der Schusswaffe, da die Kopfhaut, der Schädel und die Dura Mater offen sind, auch bei Kopfhaut, Schädel und Dura Mater, wenn eine frühe Verletzung vorliegt Intrakranielle Blutung, erhöhter Hirndruck durch Hirnödem, es ist leicht zu bewirken, dass sich das Hirngewebe vom Schädeldefekt nach außen wölbt. Grundkenntnisse Der Anteil der Krankheit: 0,01% Anfällige Personen: keine besonderen Personen Art der Infektion: nicht ansteckend Komplikationen: eitrige Meningitis, Gehirnabszess, Ventrikulitis

Erreger

Ursachen für Hirnschwellung nach Trauma

Nach Verletzung des offenen Gehirns intrakranielle Blutung durch intrakranielle Blutung und Hirnödem.

Verhütung

Prävention von Hirnschwellungen nach Trauma

1. Versuchen Sie, eine intrakranielle Hypertonie nach einer Verletzung des offenen Gehirns zu vermeiden.

2. Die Krankheit ist eine traumatische Krankheit, achten Sie auf die Sicherheit, fahren Sie vorsichtig, halten Sie die häusliche Umgebung hell, gehen Sie vorsichtig, beobachten Sie Kinder und vermeiden Sie Traumata.

Komplikation

Komplikationen einer Gehirnschwellung nach einem Trauma Komplikationen, eitrige Meningitis, Gehirnabszess, Ventrikulitis

Wenn die Verletzung länger als 1 Woche nach der Verletzung auftritt, weil das anfängliche Debridement nicht abgeschlossen ist oder weil die Behandlung zu spät erfolgt ist, gibt es viel erosives, zerkleinertes Gewebe, Blutgerinnsel, Knochenfragmente und Fremdkörper usw., und das herausragende Hirngewebe ist infiziert. Zweitens gibt es häufig sekundäre Infektionen im Schädel, wie eitrige Meningitis, Gehirnabszess, subdurales Empyem und sogar Ventrikulitis oder thrombotische Sinusitis. Wenn es sich um eine bösartige Schwellung des Gehirns handelt, ist es nicht rechtzeitig und wirksam. Die Behandlung gefährdet zwangsläufig das Leben des Patienten.

Symptom

Zerebrale Ausbeulungssymptome nach Trauma Häufige Symptome Intrakranielle Hypertonie Intrakranielle Blutung Kopfhautverletzung Kopfhautempfindlichkeit Fieber Eitrige Sekretionsschüttelfrost

Die frühe Ausbauchungszeit der Zerebralparese ist kurz, das lokale Erscheinungsbild weist zwei Erscheinungsformen auf: Die Wunde ist feucht, blutig, zerebrospinal oder plasmaähnlich Im Trockenen befindet sich eine dünne Schicht der Epidermis auf der Zerebralparese, aber oft gibt es eine geringe Menge an Sekret an der Basis der Gehirnwölbung und der Kopfhaut Eitrigere Sekrete, die Basis und die an die Lücke angrenzende Kopfhaut haben häufig ein Empyem, da bei der inhaftierten Adhäsion keine Pulsation sichtbar ist, eine schwere Infektion kann neben den Symptomen einer intrakraniellen Hypertonie gleichzeitig auch mit Schüttelfrost einhergehen. Fieber und entsprechende Anzeichen von Fokalnervschäden.

Untersuchen

Untersuchung der Hirnschwellung nach Trauma

Gehirn-CT-Untersuchung, Gehirn-MRT-Untersuchung, Head-Plain-Film, Urin-Routine, Blut-Routine, Liquor-Routine-Test (CSF).

Diagnose

Diagnose und Differenzierung von Hirnschwellungen nach Trauma

Die Diagnose kann auf der Ursache, den Symptomen und den zugehörigen Tests basieren.

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