Fraktur des unteren Drittels der Ulna mit Dislokation des Radioulnargelenks

Einführung

Einführung des unteren Drittels der Ulna und Dislokation des unteren Sprunggelenks Das untere Drittel der Ulna und die Dislokation des unteren Sprunggelenks werden auch als Anti-Monts-Fraktur und Gai-Fraktur bezeichnet. Grundkenntnisse Der Anteil der Krankheit: 0,01% -0,05% Anfällige Personen: keine bestimmte Bevölkerung Art der Infektion: nicht ansteckend Komplikationen: Radialnervenverletzung

Erreger

Die Ursache der unteren 1/3 der Ulna und die Ursache der Luxation des unteren Sprunggelenks

1. Direkte äußere Krafteinwirkung wie Schlagwunden oder Maschinenwunden.

2, indirekte äußere Kraft, fallende Handunterstützung, kann diesen Bruch verursachen. Kann in die folgenden drei Typen unterteilt werden.

(1) Distale Humerusastfraktur in Kombination mit ulnarer Sputumseparation des kleinen Schädels:

Beide treten bei Kindern auf. Diese Art von Schaden ist leicht und leicht zurückzusetzen.

(2) Das untere Drittel der Humerusfraktur:

Meist horizontal, kurz und schräg. Es gibt offensichtliche Verkürzung und Luxation des unteren Sprunggelenks. Mehr durch herabfallende Hände verursacht. Wenn der Unterarm in der vorderen Position verletzt wird, wird das distale Ende des Humerus nach dorsal verschoben, und die Person, die in der Supinationsposition verletzt wird, wird nach volar verschoben. Letzteres ist in der klinischen Praxis häufiger. Diese Art von Verletzung ist schwerer. Unteres Ulnarband, dreieckiger Knorpel, Verletzung der Knochenmembran, Fraktur des Ulnastiftes.

(3) Das untere Drittel des Radius der Humerusfraktur, die Dislokation des unteren Sprunggelenks und die Fraktur des Radius und der Ulna oder die traumatische Krümmung des Radius und der Ulna:

Meistens verursacht durch Maschinenschleudertrauma, kann der Schaden eine offene Verletzung sein. Neben dem unteren Ulnarband und der Schädigung des dreieckigen Knorpels ist auch die Verletzung der Knochenmembran schwerer.

Verhütung

Vorbeugung eines unteren Drittels der Ulna und Fraktur des unteren Sprunggelenks

Ruhe, Arbeit und Erholung, ein geordnetes Leben und eine optimistische, positive und positive Lebenseinstellung können eine große Hilfe bei der Vorbeugung von Krankheiten sein.

Komplikation

Komplikationen des unteren Drittel der Ulna und der Luxation des unteren Sprunggelenks Komplikationen, Radialnervenverletzung

Die Krankheit wird durch traumatische Faktoren verursacht, weil die Blutgefäße und Nerven in der Fraktur verteilt sind, so dass die Krankheit leicht einen Nervus medianus oder einen Nervus ulnaris, eine Verletzung des Nervus radialis haben kann. Interossäre Membranschäden sind ebenfalls schwerwiegender. Schlechte Heilung im späten Stadium kann zu einer Deformierung der Hand führen und die Rotationsfunktion des Arms beeinträchtigen.

Symptom

Das untere Drittel der Ulnafraktur in Kombination mit den Symptomen einer Gelenkluxation im unteren Sprunggelenk Häufige Symptome Unterarmsupinationsfunktion Eingeschränkter Schrägbruch Unterarm- und Handgelenkschmerz Unterarmrotationsschmerz Unterarm hat eine Pronationsdeformität

Patienten mit dieser Krankheit werden nicht signifikant vertrieben, nur Schmerz, Schwellung und Empfindlichkeit, und die Aktivität der Unterarmrotation ist begrenzt. Offensichtliche Verschiebung, der Humerus erschien kurz und eckige Deformität, das untere Sprunggelenk Zärtlichkeit, Ulnakopf prall. Röntgenfilme zeigten einen transversalen oder kurzen schrägen Bruch an der Verbindungsstelle des unteren Humerusdrittels. Wenn die Fraktur des Humerus offensichtlich ist, wird das untere Sprunggelenk vollständig verschoben. Auf den Röntgenbildern anterior und posterior ist der Humerus verkürzt, der Abstand zwischen distal und Ulna ist verringert und der Humerus befindet sich in der Nähe der Ulna. In der lateralen Position ist der Humeruskopf zur volaren Seite abgewinkelt, und der Ulnakopf steht zur dorsalen Seite vor.

Untersuchen

Untersuchung des unteren Drittel der Ulna und der Luxation des unteren Sprunggelenks

Röntgenfilme zeigten einen transversalen oder kurzen schrägen Bruch an der Verbindungsstelle des unteren Humerusdrittels. Wenn die Fraktur des Humerus offensichtlich ist, wird das untere Sprunggelenk vollständig verschoben. Auf den Röntgenbildern anterior und posterior ist der Humerus verkürzt, der Abstand zwischen distal und Ulna ist verringert und der Humerus befindet sich in der Nähe der Ulna. In der lateralen Position ist der Humeruskopf zur volaren Seite abgewinkelt, und der Ulnakopf steht zur dorsalen Seite vor.

Diagnose

Diagnose und Diagnose des unteren Drittel der Ulna und der Luxation des unteren Sprunggelenks

Diagnose

Die Diagnose kann anhand klinischer Manifestationen und Untersuchungen gestellt werden.

Differentialdiagnose

Die Krankheit wird hauptsächlich durch traumatische Faktoren verursacht. Diese Art von Fraktur ist selten und wird häufig mit anderen Verletzungen und Frakturen kombiniert. Es gibt zwei Haupttypen von Frakturen, die von dieser Krankheit unterschieden werden müssen:

1. Ulnafrakturen;

2, Fraktur der Tibia.

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