maxillofaziale Neurofibrome

Einführung

Einführung in das maxillofaziale Neurofibrom Die maxillofaziale Neurofibromatose ist ein gutartiger Tumor, der sich aus zwei Hauptkomponenten zusammensetzt: Nervenscheidenzellen und Fibroblasten. Er ist in zwei Typen unterteilt: einzelne und mehrere Typen. Mehrere Neurofibrome, auch als Neurofibrose bezeichnet, können um den Tumor herum auftreten. In jedem Teil des Nervs treten die oralen und maxillofazialen Erkrankungen häufig im Trigeminus und im Gesichtsnerv auf, üblicherweise im Gesicht, im Sprunggelenk, in den Augen, im Nacken, in der Zunge und im Sprunggelenk. Grundkenntnisse Der Anteil der Krankheit: 0,05% - 0,08% Anfällige Menschen: häufiger bei jungen Menschen Art der Infektion: nicht ansteckend Komplikationen: Sarkoidose

Erreger

Die Ursache der maxillofazialen Neurofibromatose

Ursache:

Das NFI-Genom erstreckt sich über 350 Kb, die cDNA ist 11 Kb lang, enthält 59 Exons, codiert 2818 Aminosäuren und stellt ein in Neuronen verteiltes 32 kD-Neurocellulose-Protein dar. Das NFI-Gen ist ein Tumorsuppressorgen, eine Translokation, eine Deletion, eine Umlagerung oder Im Falle einer Punktmutation geht die Tumorsuppressorfunktion verloren und ist pathogen, und eine NFII-Gen-Deletionsmutation verursacht einen Schwann-Zelltumor und ein Meningeom.

Verhütung

Prävention von maxillofazialen Neurofibromen

Es ist sehr wichtig, eine gute Haltung zu bewahren, gute Laune zu bewahren, einen optimistischen, aufgeschlossenen Geist zu haben und im Kampf gegen Krankheiten zuversichtlich zu sein. Keine Angst, nur so können Sie Ihre subjektive Initiative mobilisieren und die Immunfunktion Ihres Körpers verbessern.

Komplikation

Komplikationen bei der maxillofazialen Neurofibromatose Komplikationen

Erwachsene mit einer schnelleren Entwicklung und größeren Hautläsionen haben aufgrund der malignen Transformation eine schlechte Prognose.

Symptom

Symptome des maxillofazialen Neurofibroms Häufige Symptome Pigmentierte Gesichtsdeformitätsknoten sind vage, emotionale Gesichtsschmerzen, lange Ohren, langsames Wachstum

1. Häufiger bei jungen Menschen, langsames Wachstum.

2. Unklare Grenze, weiche Textur, Absacken, Gesichtsdeformität, inkompressibel.

3. Der Tumor kann geleckt und perlenförmig oder plexiform Knötchen sein.

4. Die Haut ist in pigmentierten Stellen verstreut.

5. Mehrere Personen können eine Familiengeschichte haben.

6. Kann eine Familiengeschichte haben.

Untersuchen

Untersuchung des maxillofazialen Neurofibroms

Histopathologische Untersuchung bestätigt

1. Für die klinischen Manifestationen sind typischer, die präoperative Diagnose wurde klarer, um das Projekt zu überprüfen, um die Box Grenze "A" zu überprüfen.

2. Für die atypischen klinischen Manifestationen kann die Differentialdiagnose oder das große Tumoruntersuchungsprogramm die Kontrollkästchen "B" und "A" enthalten.

Diagnose

Diagnose und Diagnose von maxillofazialen Neurofibromen

Diagnose

Die Diagnose kann auf Anamnese, klinischen Symptomen und Labortests beruhen.

Differentialdiagnose

Es sollte von Knotensklerose, Syringomyelie und lokalem Weichteilhämangiom des Knochendysplasiesyndroms unterschieden werden.

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