Psychische Störungen im Zusammenhang mit abnormaler Sexualfunktion

Einführung

Einführung in psychische Störungen im Zusammenhang mit sexueller Dysfunktion Eine psychische Störung, die durch eine abnormale Gonadenfunktion verursacht wird, bezieht sich auf eine Störung des Gonadenhormon-Ungleichgewichts aufgrund physiologischer und pathologischer Ursachen und eine psychische Störung, die durch eine abnormale Gonadenfunktion verursacht wird. Im Allgemeinen bezieht sich auf die weiblichen Gonaden in verschiedenen Perioden, wie Menstruationsperiode, Schwangerschaft, Geburt, Wochenbett und Wechseljahre, aufgrund verschiedener psychischer Störungen, die durch endokrine Veränderungen verursacht werden (aber auch Berichte über männliche Menopause psychische Störungen). Der Unterschied zwischen dieser Krankheit und anderen endokrinen Krankheiten besteht darin, dass die klinischen Manifestationen hauptsächlich emotionale Veränderungen, vorsätzliche Störungen, Instinktanomalien (Appetit, Libido) usw. sind, die allgemeinen Symptome mild sind, die Prognose gut ist und es kein organisches Gehirnsyndrom gibt. Grundkenntnisse Der Anteil der Krankheit: Die Inzidenz liegt bei 0,011% - 0,02% Anfällige Personen: Frauen Art der Infektion: nicht ansteckend Komplikationen: Schnarchen, Bewusstseinsstörung

Erreger

Ursachen für psychische Störungen im Zusammenhang mit sexuellen Funktionsstörungen

(1) Krankheitsursachen

1. Prämenstruelles Syndrom (PMS): Kann mit einer prämenstruellen Sexualhormonstörung zusammenhängen, die hauptsächlich auf ein Ungleichgewicht von Östrogen und Progesteron zurückzuführen ist und zu Störungen des Zentralnervensystems und psychischen Störungen führt.

2. Psychische Störung während der Menstruationsperiode: Der Grund kann die Zunahme der Östrogensekretion während der ersten Hälfte der Menstruation, die physischen Symptome von physischen Symptomen, sexuelle Impulse und emotionale Instabilität sein, die durch eine verminderte Progesteronsekretion verursacht werden.

3. Geistesstörung während der Schwangerschaft: Sie steht im Zusammenhang mit den endokrinen pathophysiologischen Veränderungen der Hypophyse und der Nebennierenüberfunktion, dem Anstieg des Östrogenspiegels, der Hypothyreose und anderen Faktoren während der Schwangerschaft sowie mit der geistigen Persönlichkeit.

4. Postpartale psychische Störung: Es wird allgemein angenommen, dass endokrine Faktoren eine Rolle spielen: Während der Schwangerschaft werden Thyroxin, Corticosteroide, Östrogen und Progesteron in unterschiedlichem Maße erhöht, und nach der Abgabe wird das Chorionhormon aufgrund der Abgabe der Plazenta schnell reduziert, um die Progesteronsekretion zu verursachen. Störungen und Ungleichgewichte können die Hauptursachen für das Auftreten dieser Krankheit sein.Es wird auch berichtet, dass die Verringerung von Katecholaminen während der Geburt mit einer postpartalen Depression zusammenhängt.Vorbestehende Persönlichkeitsstörungen und die Geburt selbst können den Widerstand der Mutter gegen negative Lebensereignisse beeinträchtigen und einen Wochenbettgeist hervorrufen. Barrieren, postpartale Blutungen und Wochenbettinfektionen können ebenfalls Faktoren sein.

5. Wechseljahres-Syndrom: Emotionale Störungen sind oft das Ergebnis von Wechselwirkungen zwischen biologischen und psychosozialen Faktoren.

6. Periodische Psychose: Soweit nicht bekannt, glauben die meisten Wissenschaftler, dass es sich um endokrine Störungen handelt.

(zwei) Pathogenese

1. Psychische Menstruationsstörung: Dies ist die gleichzeitige emotionale Störung und Verhaltensänderung. Der Grund kann die Zunahme der Östrogensekretion in der ersten Hälfte der Menstruation, die physischen Symptome der Progesteronsekretion, sexuelle Impulse und emotionale Instabilität sein. Leistung, Symptome sind am offensichtlichsten in der Menstruationsperiode, verschwinden nach der Menstruation, Wiederauftreten in der Menstruationsperiode im nächsten Monat, aber es gibt auch Berichte über Impulsivität in der Menstruationsperiode, erhöht nach der Menstruation, bis zur Halbzeit.

2. Psychische Störungen während der Schwangerschaft:

(1) Endokrine Veränderungen: Das endokrine System von Thalamus, Hypophyse und Gonade ist in den ersten 3 bis 4 Monaten der Schwangerschaft in turbulenten Veränderungen begriffen. Derzeit sind schwangere Frauen anfällig für emotionale Instabilität, Reizbarkeit, Angst usw. und das endokrine System in der späteren Schwangerschaft. Gleichzeitig ist die mentale Aktivität relativ stabil: Im dritten Trimenon der Schwangerschaft verändert sich das Sekretionssystem erneut, wie z. B. Nebennierenüberfunktion, erhöhte Östrogensekretion, Hypoparathyreoidismus und Alterung der Plazenta. Anfällig für psychische Störungen.

(2) Psychologische und Persönlichkeitsfaktoren: Lebensereignisse wie Familie, Arbeit und andere unangenehme Ereignisse können die Krankheit auslösen. Eine bereits bestehende Introversion der Persönlichkeit, Sturheit, Sensibilität, Misstrauen, Angst usw. hängen ebenfalls mit dem Auftreten dieser Krankheit zusammen.

(3) Menschen mit psychischen Erkrankungen in der Vergangenheit oder in der Familie oder mit Schwangerschaftsstörungen in der Familie sind anfällig für die Entwicklung der Krankheit. (Inländische Yuan berichteten, dass eine Gruppe von vier Generationen von Großeltern und drei Frauen während der Schwangerschaft psychische Störungen hatte.)

3. Wechseljahres-Syndrom:

(1) Biologische Faktoren: Hypogonadismus, insbesondere Ovarialfunktionsstörung, Östrogen und (oder) Progesteron, follikelstimulierendes Hormon und Luteinisierendes Hormon sind erhöht und verursachen ein Ungleichgewicht der Hypothalamus-Hypophysen-Ovarial-Achse, was endokrine Effekte verursacht Funktions- und Stoffwechselstörungen, autonome Dysfunktion usw. Viele Wissenschaftler bevorzugen Östrogenmangel als Hauptursache für diese Krankheit, da 1 Studien gezeigt haben, dass Depressionen, Angstzustände und körperliche Symptome der Wechseljahre auftreten und schwerwiegend sind Geschlechtshormonspiegel hängen zusammen, 2Keer et al. Glauben, dass Depression ein Östrogenmangel ist, der zu einer Abnahme der freien Tryptophankonzentration im Blut führt und die Synthese von 5-HT hemmt.3 Es gibt klinische Berichte, dass Östrogen die Stimmung bei Frauen in den Wechseljahren verbessern kann und Unsere Multifaktorstudie zur kognitiven Funktion bei dieser Krankheit legt auch nahe, dass Veränderungen der Sexualhormone eine Rolle bei Stimmungsstörungen in den Wechseljahren spielen. Biologische Faktoren allein können jedoch keine zufriedenstellende Erklärung für diese Krankheit liefern, da nicht alle Frauen in den Wechseljahren auftreten werden. Die Symptome und die Hormonersatztherapie beseitigen die Symptome mit oder ohne Wechseljahre nicht vollständig und zufriedenstellend Zwei Gruppen kontrollierter Studien mit psychischen Störungen zeigten keine signifikanten Unterschiede in den Konzentrationen von Serumfollikelöstrogen (FSH), luteinisierendem Hormon (LH) und Östradiol (E2) zwischen den beiden Gruppen.

(2) Psychosoziale Faktoren: In den letzten Jahren wurden im In- und Ausland zahlreiche Studien zu diesem Aspekt durchgeführt, und es sind Dutzende psychosozialer Faktoren beteiligt, die sich als Persönlichkeitsmerkmale (Introversion, emotionale Instabilität, Neurotizismus usw.) und Verhaltensmethoden zusammenfassen lassen. , wirtschaftlicher Status, Lebensumfeld, kultureller Hintergrund, stressige Lebensereignisse, kognitive Einschätzung der Wechseljahre, soziale Unterstützung und früherer körperlicher und geistiger Gesundheitszustand.

4. Periodische Psychose: Die meisten Wissenschaftler glauben, dass es sich um endokrine Störungen handelt.Klinische und endokrine Studien haben gezeigt, dass diese Krankheit mit der Dysfunktion des Hypophysen- und Hypothalamussystems zusammenhängt.Die Patientin hat eine instabile Eierstockfunktion, Hypothalamus-Hypophysen-Schilddrüse Die Achselfunktion ist niedrig, die Überfunktion der Nebennierenrinde, die Hypophysen-Gonaden-Funktion sind unzureichend, auch psychologische Faktoren spielen eine Rolle bei der Auslösung dieser Krankheit. Laut der Umfrage haben 35% bis 75% der Patienten zu Beginn eine mentale Stimulation, die Persönlichkeitsmerkmale des Patienten sind meistens Sensibel, misstrauisch, schüchtern, zerbrechlich (50%), enthusiastisch, aktiv, irritierend (35%) sowie klinische Leistung und Persönlichkeit hängen ebenfalls zusammen.

Verhütung

Prävention von psychischen Störungen im Zusammenhang mit sexueller Dysfunktion

Um die Sicherheit von Müttern, Föten, Neugeborenen, Gesundheit und Eugenik zu gewährleisten, sollten perinatale Frauen ab der Schwangerschaftsdiagnose aktiv überwacht und untersucht werden, und das Managementsystem für Mütter sollte sorgfältig implementiert werden.Wechseljahre Frauen sollten über physiologische Kenntnisse der Wechseljahre verfügen. Verstehen Sie, dass dies eine Phase des physiologischen Übergangs ist. Nach ein bis zwei Jahren kann es auf natürliche Weise gelindert werden, was sich positiv auf die Linderung unnötiger psychischer Belastungen auswirkt. Gleichzeitig sollten Familienmitglieder, Nachbarn, Partner und Kollegen die Hauptleistung der Wechseljahre bei der Arbeit und im Leben verstehen. Geben Sie ihnen Fürsorge und Verständnis. Vermeiden Sie außerdem übermäßige, überarbeitete und überstrapazierte Arbeit, vermeiden Sie übermäßigen mentalen Stress, vermeiden Sie schlechte mentale Stimulation so weit wie möglich, schaffen Sie ein entspanntes und angenehmes Umfeld für sie und stärken Sie die körperliche Bewegung, aber nicht Übermäßig, nicht zu intensiv und nervös, zu tun, was Sie können, um an Gruppenaktivitäten teilzunehmen, einschließlich Freizeitaktivitäten, Schlafgewohnheiten anzupassen, eine angemessene Ruhezeit zu gewährleisten, offensichtliche Symptome des Menopausensyndroms, können Sie geeignete Medikamente einnehmen, aber die meisten Okay, bitte konsultieren Sie einen Arzt für einige Herz-Kreislauf- und Hormonsysteme. Symptome und Veränderungen der Menstruation, abnorme Blutungen aus der Scheide usw. lassen sich mit dem Menopausensyndrom nicht so leicht erklären, sollten jedoch zunächst zu den erforderlichen Untersuchungen ins Krankenhaus gehen, organische Krankheiten ausschließen und dann eine psychologische und symptomatische Behandlung durchführen, um die Behandlung nicht zu verzögern, während Bei Frauen in den Wechseljahren sind jedes Jahr eine umfassende körperliche Untersuchung, eine gynäkologische Untersuchung und eine Krebsuntersuchung erforderlich.

Komplikation

Geistesstörungen im Zusammenhang mit sexueller Dysfunktion Komplikationen

Kann zu Symptomen einer schizophrenen Psychose führen: akutere Morbidität, meist unkoordinierte Erregung, Erregung, Impulsivität, Widerstand, Stereotyp, Verletzung, Zerstörung, einige Patienten mit leichten Bewusstseinsstörungen nach dem Wiederauftreten Kann mich nicht erinnern und andere Merkmale, die Identifizierung ist nicht sehr schwierig. Symptome des Schnarchens: emotionale Reizbarkeit, emotionale Instabilität, Eruption und Weinen und Lachen des Patienten. Bewusstseinsstörung: Oft kann eine Lethargie, Verwirrung, eine geringe Anzahl von Zuständen gelähmt auftreten.

Symptom

Symptome von psychischen Störungen, die mit sexueller Dysfunktion verbunden sind Häufige Symptome Psychische Störungen Verdächtige, launische Gesichtsrötung Roter Wahnsinn, irritierende Bewusstseinsstörung Unangemessenes Lachen

Prämenstruelles Spannungssyndrom

(1) Mentale Symptome:

1 emotionale Instabilität: Leistung als ängstlich, Reizbarkeit, Reizbarkeit, leicht zu streiten.

2 Depressiver Zustand: Negativ, Flüstern, Depressionen, Langeweile, Weinen oder Wut ohne Grund, Bewegungsunwilligkeit, Einsamkeit und Ignoranz, Ignorieren von Verwandten und Freunden, Faulheit, Lethargie, Unaufmerksamkeit, Vergesslichkeit, Urteilsschwierigkeiten usw.

3 gelegentliches Fehlen von Anfällen.

4 Eine kleine Anzahl von Fällen war illegal, bevor sie das Gesetz durchgingen.

(2) körperliche Symptome: Kopfschmerzen, Müdigkeit, Brustwarzen- und Bauchschmerzen oder Übelkeit, Verstopfung, Erbrechen, Blähungen, Körperschmerzen, Ödeme, Hypersexualität, gesteigerter Appetit, Gewichtszunahme innerhalb von 2 bis 3 Tagen vor der Menstruation usw. Nach der Menstruation verschwindet es schnell und einige halten bis zum Ende der Menstruation an.

2. Menstruationsstörung

(1) Geistesstörungen:

1 emotionale Störung: Depressionen, Spannungen, Angstzustände, Depressionen sind häufiger.

2 Erregter Zustand: sichtbare Impulse, Angriffe und Wunden, Zerstörung und Streit.

3 Bewusstseinsstörung ist nicht offensichtlich.

(2) Somatische Symptome: Autonome Symptome wie Schüttelfrost, innere Hitze, Schwindel und Brustempfindlichkeit.

3. Geistesstörungen während der Schwangerschaft

Es gibt viele Unterschiede zwischen früher und später Schwangerschaft.

(1) Geistesstörungen:

1 Im Frühstadium können emotionale Instabilität, Angstzustände, Unruhe, Allergien und Misstrauen auftreten.

2 Hirnschwächesyndrom wie Kopfschmerzen, Schlaflosigkeit, Müdigkeit, Schwäche usw. treten häufig auf.

3 schwere Fälle können manischen Zustand mit Bewusstseinsstörung erscheinen, Patienten sagen mehr Worte, beschäftigt, ausgehen, etc., aber emotionale Freude, Lenovo Ausreißer ist nicht stark, ähnlich wie arrogante Manie.

4 Arten von Schizophrenie Symptome, wie Apathie, Entspannung des Denkens, seltsames Verhalten, kein Grund zum Lachen, Halluzinationen, Wahnvorstellungen, etc., zusätzlich zu zerebralen Schwächesyndrom in der Spätschwangerschaft ist auch Depressionen häufiger, Patienten haben Depressionen, Traurigkeit, negative, Selbstbeschuldigung , Angst usw. können neben gleichzeitiger Toxinämie oder komplizierter Eklampsie auch Auswurf- oder Störungszustände und andere Bewusstseinsstörungen sowie gelegentlich das Kosakov-Syndrom auftreten.

Die meisten der oben genannten psychischen Störungen sind vorübergehend und verschwinden oft 1 bis 3 Wochen nach der Entbindung. Ein Rezidiv kann auftreten (etwa die Hälfte der berichteten Rezidive).

(2) Physikalische und neurologische Symptome: anfänglicher Blutdruckabfall, Durst, Oligurie, heterosexuelle Symptome usw., Symptome des Nervensystems treten im dritten Schwangerschaftstrimenon, Schwangerschaftschorea, Eklampsie, Bluthochdruck usw. auf.

4. Postpartale psychische Störungen

Es gibt hauptsächlich akute Gehirnsyndrome, funktionelle Psychosen, Neurosen und andere Symptome.

(1) oder Störungszustand: Die meiste Krankheit ist schwere Schlaflosigkeit, Erregung, frühes Aufwachen, Stimmungsschwankungen, plötzliches Weinen oder unerklärliches Lachen, das häufiger nach der Geburt auftritt.

(2) Bewusstseinsstörung: Sie tritt wenige Tage nach der Entbindung auf und beginnt unter Schlaflosigkeit zu leiden. Nach Erregung entwickelt sie sich allmählich zu einem Zustand der Lähmung oder Störung, der häufig im Falle einer Koinfektion auftritt.

(3) Illusion oder Wahnzustand: Meist systematischere Wahnvorstellungen oder verbale Gehörhalluzinationen, lockeres Denken, Assoziationsentspannung und bizarres Verhalten sowie Spannungssyndrom oder Stuporzustand, ähnlich wie bei einer schizophrenen Psychose.

(4) Manischer oder depressiver Zustand: Zusätzlich zu den offensichtlichen Emotionen wird der manische Zustand häufig von Euphorie, Impulsivität, Attacke und anderen Verhaltensweisen, leichten Bewusstseinsstörungen, Depressionen, Depressionen, Traurigkeit, Angstzuständen usw. begleitet Ich mache mir große Sorgen um die Gesundheit des Babys, habe impulsive Selbstmordabsichten, befürchte, das Baby zu verletzen und es zu töten, beginge Selbstmord, beschuldige mich und fühle mich schuldig. Ich mache mir Sorgen, dass ich keine gute Mutter sein kann. Das Kind ist nicht sein eigenes, etc., wenn es schwer ist, kann die Betäubung eintreten, ähnlich einer depressiven Steifheit.

(5) Schnarchen-ähnliche Episoden: Einige Patienten können Krampfanfälle oder Taubheitsgefühle in den Gliedmaßen, emotionale Ausbrüche, Lähmungen oder multiple Beschwerden im Körper aufweisen.

5. Wechseljahres-Syndrom und wechseljahresbedingte psychische Störungen

Entsprechend der Schlüsselleistung der klinischen Symptome kann es grob in die folgenden drei häufigen klinischen Typen eingeteilt werden:

(1) Menopausensyndrom: Die Menopause kann eine Reihe von physiologischen und psychologischen Veränderungen verursachen.

1 Physiologische Aspekte: abnormes Gefühl, Überempfindlichkeit, Schwundgefühl, Ameisenlaufen, Taubheitsgefühl, Schmerzen im gesamten Körper, einschließlich Kreuzschmerzen, Myalgie, Rückenschmerzen, Gelenkschmerzen, Schultersäure und Ischias, autonome Symptome wie Flut Hitze, Kälte, Herzklopfen, Tachykardie oder Tachykardie, häufiges Wasserlassen, Dysurie, Durchfall oder Verstopfung, trockener Mund, übermäßiges Schwitzen, starker Hunger oder Appetitlosigkeit.

2 psychiatrische Symptome: Kopfschmerzen, Kopfgewicht, Schwindel, Schwindel, Tinnitus, Schwindel, Müdigkeit, Schwäche, emotionale Stimmung, Angst, Nervosität, Reizbarkeit, Depression, Verdacht, Unaufmerksamkeit, Gedächtnisverlust und Schlaflosigkeit.

(2) Menopausale Stimmungsstörung: Zu diesem Zeitpunkt sind die emotionalen Veränderungen schwerwiegender und ausgeprägter, und die physischen und autonomen Symptome sind relativ unbedeutend.Klinisch gibt es menopausale Depressionen und Angstzustände in den Wechseljahren.Die klinischen Manifestationen ähneln denen von Depressionen und Angstzuständen, die Patienten haben jedoch keine Vorkenntnisse. Anamnese, begleitet von den Merkmalen der Symptome des Menopausensyndroms, wurde die Krankheitseinheit bei der Klassifizierung von Geisteskrankheiten im In- und Ausland und bei der emotionalen Psychose beseitigt, aber in der klinischen Beobachtung weist die Menopause-Depression immer noch bestimmte Merkmale auf Zum Beispiel ist eine Depression häufig von offensichtlicher Angst begleitet, es treten mehr Körperbeschwerden auf, es wird gesprochen, es wird nicht langsam trainiert, und akute Angstzustände sind selten.

(3) Paranoider Zustand in den Wechseljahren: Der Patient hat in der Vergangenheit keine geistigen Anomalien. In den Wechseljahren gibt es geistige Störungen, die hauptsächlich durch Mord, Auswurf und Verdacht verursacht werden. Der Inhalt von Wahnvorstellungen betrifft Verwandte und Freunde, Nachbarn, die spezifischer und nicht verallgemeinert sind. Begleitet von Gehörhalluzinationen bleibt die Persönlichkeit des Patienten erhalten und Menschen außerhalb des Wahnobjekts sind in gutem Kontakt. Obwohl sich der Krankheitsverlauf nicht verschlechtert, wurde die Taxonomie in paranoide Psychosen eingeteilt, die Gonadenfunktion tritt jedoch bei dieser Krankheit auf. Es hat eine gewisse Wirkung.

6. Periodische Psychose

(1) Geistesstörungen: Die meisten Patienten haben Prodromalsymptome, die mehrere Tage vor der Menstruation auftreten, Schlaflosigkeit, Lethargie, Kopfschmerzen, Schwindel, Appetitverlust usw. Die Prodromalsymptome jeder Episode sind die gleichen und die mentalen Symptome sind vielfältig und bunt. Fast alle Symptome von psychischen Erkrankungen, aber die Symptome jedes Patienten sind relativ solide, ähnlich wie in der vorherigen Episode, die häufigsten klinischen Typen sind:

1 Manischer Zustand: euphorisch, optimistisch, aber nicht ansteckend, vermehrte Sprache und keine Assoziationen, emotionale Erregung, aber nicht anhaltend und müde.

2 Depressionsstatus: Obwohl der Patient depressiv und ängstlich ist, panisch, unruhig, aber die Trauer ist nicht offensichtlich, obwohl die Sprachbewegung eingeschränkt ist, ist die Sprache vernachlässigbar, aber keine Assoziation ist langsam, das tägliche Leben ist aktiv und es gibt oft unerwartetes Selbstmordverhalten, das mit internen Faktoren zusammenhängen kann. Die sexuelle Manie-Depression ist differenziert.

3 Illusionswahnzustand: Hauptsächlich Sprache und kritische Gehörhalluzinationen, Illusion ist weniger, Illusion ist kurzlebiger, Mord an Fragmenten, Beziehungswahn, emotionale Reaktionen sind intensiver.

4 schizophrene Psychose Symptome: Die Inzidenz ist dringender, meist unkoordinierte Erregung, Aufregung, Impulsivität, Widerstand, Stereotype, Verwundung, Zerstörung oder Stupor, Assoziation mehr Entspannung, ähnlich wie Schizophrenie jugendlich oder nervös, aber Die periodischen Episoden der Krankheit und der normale psychische Zustand der Anfälle, einige Patienten mit leichten Bewusstseinsstörungen, Wiederauftreten nach dem Einsetzen der Szene kann sich nicht an Merkmale erinnern, ist die Identifizierung nicht schwierig.

5 Symptome der Symptome: Patienten mit emotionaler Reizbarkeit, emotionaler Instabilität, Ausbrüchen, Weinen und Lachen.

6 Bewusstseinsstörung: oft Schläfrigkeit, Verwirrung, peinlicher Zustand, einige können gelähmt erscheinen.

(2) körperliche Symptome: Dysmenorrhoe zu Beginn, Amenorrhoe oder verlängerte oder verkürzte Menstruation, häufig begleitet von Kopfschmerzen, Herzklopfen, Schlaflosigkeit, Gesichtsrötung oder Erblassen, Schwitzen, Durst, Polydipsie, Tachykardie, häufigem Wasserlassen und anderen autonomen Nerven Symptome einer Funktionsstörung sind auch hypothalamische Symptome wie Schilddrüsenüberfunktion oder Libidoverlust, endokrine Untersuchung und vaginale Zytologie.

Entsprechend der Beziehung zwischen Beginn und Regelblutung kann in 5 Arten unterteilt werden: 1 Monat vor der Menstruation beginnt sich die Menstruation zu erholen, 2 Monate vor der Menstruation setzen sich die Menstruationssymptome fort, bis die Menstruation aufhört, sich zu erholen, 3 Regelblutungsstörungen bis zur zweiten Hälfte der Menstruationserholung 4 ist äquivalent zu einer kurzen Episode des Eisprungs, in der Regel in den klinischen Manifestationen der prämenstruellen Morbidität mit Erregung, hoher Stimmung und sogar Verwirrung, dominiert erotische Hyperaktivität, zu diesem Zeitpunkt ist das Östrogen im Urin höher, die späte Menstruationskrankheit neigt dazu, zu hemmen Der Zustand, es gibt langsame Bewegungen, niedrige Sprache, geringes sexuelles Verlangen, zu diesem Zeitpunkt ist das Östrogen im Urin niedriger.

Untersuchen

Untersuchung von psychischen Störungen im Zusammenhang mit sexueller Dysfunktion

Treffen Sie Laboränderungen mit der ursprünglichen Krankheit oder dem physiologischen Zustand.

Diagnose

Diagnose und Diagnose von psychischen Störungen im Zusammenhang mit sexueller Dysfunktion

Diagnosekriterien

Geistesstörung während der Schwangerschaft

(1) Die Diagnose kann anhand der typischen psychischen Störung gestellt werden, die während der Schwangerschaft auftritt.

(2) Die ursprüngliche psychische Erkrankung wie Schizophrenie und Depression sollte aufgrund einer Schwangerschaft ausgeschlossen werden.

2. Postpartale psychische Störungen

(1) Psychische Störungen treten innerhalb von 6 Wochen nach der Geburt auf.

(2) Das Auftreten von psychischen Störungen hat einen signifikanten Zusammenhang mit der Geburt.

(3) Geistesstörungen sollten als Ursache für eine Geburt ausgeschlossen werden, die zum Wiederauftreten der ursprünglichen Geisteskrankheit führt und sich von Geistesstörungen unterscheidet, die durch andere körperliche Krankheiten verursacht werden.

3. Periodische psychotische Diagnose

(1) Die meisten von ihnen sind junge Frauen, insbesondere vor und nach der Menarche.

(2) Regelmäßige multiple Episoden stehen im Zusammenhang mit dem Menstruationszyklus: Der Beginn ist dringender, die Genesung erfolgt schneller und der Krankheitsverlauf ist kürzer (normalerweise 5 bis 10 Tage). Fälle können einmal alle 1-2 Jahre auftreten, nach der Erkrankung bleiben keine geistigen Defekte zurück, diese sind auch wichtige Grundlagen für die Diagnose dieser Erkrankung.

(3) Der Beginn ist scharf, der Krankheitsverlauf ist kurz und er heilt ohne Behandlung schnell ab, so dass nach der Krankheit keine geistigen Defekte zurückbleiben.

(4) Geistesstörungen gehen häufig mit einer leichten Bewusstseinsstörung einher. Patienten leiden häufig an Amnesie nach der Genesung. Falls erforderlich, können sie zur endokrinen Untersuchung verwendet werden. Beispielsweise kann vor der Menstruation und mehrfach die Östrogenabgabekurve im Urin nachgewiesen werden. Ein gesunder Eisprung und prämenstruelles Östrogen sind konsistent und es kann auch eine vaginale Zytologie durchgeführt werden.

(5) Klinische Merkmale sind akuter, die Genesung ist schneller, der Krankheitsverlauf ist kürzer, in der Regel 5 bis 10 Tage, in der Regel eine Episode pro Monat, aber es gibt auch Episoden jeden Monat oder mehrere Monate, sehr wenige Fälle können 1 bis 2 Jahre 1 auftreten Zeiten, in denen nach der Erkrankung keine psychischen Defekte mehr bestehen, sind auch wichtige Grundlagen für die Diagnose dieser Erkrankung.

Psychische Störungen im Zusammenhang mit sexueller Dysfunktion müssen Symptome einer abnormalen Dysfunktion oder physiologischer Veränderungen, Anzeichen und Symptome von Labor-, Hilfsprüfungs- und anderen endokrinen Dysfunktionen aufweisen, die von psychischen Störungen und anderen funktionellen Psychosen wie Schizophrenie begleitet sind. Identifizierung von Schnarchen und Depressionen.

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