Gesichtsatrophie

Einführung

Einführung in die laterale Atrophie des Gesichts Die Gesichtshemiatrie (Facial Hemiatrophy), auch bekannt als Romberg-Krankheit und progressive Gesichtshalbatrophie, ist eine seltene progressive Atrophie der Haut, des Unterhautgewebes und der Entwicklungsstörungen der Gesichtsmuskulatur. Grundkenntnisse Der Anteil der Krankheit: 0,003% Anfällige Personen: keine besonderen Personen Art der Infektion: nicht ansteckend Komplikationen: Epilepsie Migräne Trigeminusneuralgie

Erreger

Gesichtslaterale Atrophie

(1) Krankheitsursachen

Die Ursache ist noch unklar und kann im Zusammenhang mit Trigeminusnerven, sympathischen Gebärmutterhalsstörungen, die zu Gefäßbewegungen, Ernährungsstörungen oder endokrinen Dysfunktionen führen, oder im Zusammenhang mit Schädel-Hirn-Erkrankungen, Nackentraumata, Infektionen oder Schädigungen des Fötus stehen.

(zwei) Pathogenese

Die Pathogenese ist immer noch nicht sehr klar und kann mit der Gefäßmotilität und Ernährungsstörung zusammenhängen, die durch Trigeminusnerv und zervikale sympathische Dysfunktion verursacht werden.

Verhütung

Vorbeugung gegen seitliche Atrophie im Gesicht

Früherkennung und Früherkennung und frühzeitige Behandlung.

Komplikation

Komplikationen der Gesichtslateralatrophie Komplikationen, Epilepsie, Migräne, Trigeminusneuralgie

Nur einige Patienten waren von Krampfanfällen oder Migräne begleitet, aber etwa die Hälfte der Patienten wies eine paroxysmale Aktivität auf, die im EEG aufgezeichnet wurde. Patienten mit Epilepsie, Migräne, Trigeminusneuralgie und Augenentzündung sollten entsprechend behandelt werden, in schweren Fällen ist eine plastische Operation möglich.

Symptom

Symptome einer Atrophie der Gesichtsseite Häufige Symptome Semilaterale Dysplasie Neuralgie Hautpigmentierung mit unilateraler Bronzeatrophie Blasse Blutstörung der Haut Obstruktion des Stirnknochens

Auf den Wangen des Gesichts beginnen die Stirn und der Unterkiefer eine unregelmäßige Pigmentierung oder Hypopigmentierung oder gelegentlich eine lokale Aufhellung der Haare, Sehnen oder Neuralgien und später eine Atrophie, fortschreitende Entwicklung, lokale Haut, subkutanes Gewebe, Muskel, Die Zunge und sogar die Knochen atrophieren nacheinander, die Haut erscheint pigmentiert, Mähne oder Talgdrüsen, Schweiß reduziert oder verschwindet, schwere Gesichtsdeformität ist deformiert, dünn und depressiv, die Haut ist dünn, kann die Kapillaren sehen, oft auf einen bestimmten Ast des Nervus trigeminus beschränkt Das Verteilungsgebiet wirkt sich allmählich auf die Seite des gesamten Gesichts aus, und die Mittellinie des Gesichts steht offensichtlich im Kontrast zur gesunden Seite. Die Abgrenzung ist klar definiert, und manchmal tritt die laterale Körperatrophie auf, und die kontralaterale Körperkreuzatrophie, die lokale Nervenfunktion oder die Blutversorgungsstörung Wenn die Hauttemperatur niedrig ist, blass, würzig und so weiter.

Untersuchen

Untersuchung der Gesichtslateralatrophie

Histopathologie: epidermale Atrophie und Ausdünnung, basale basophile Degeneration des Hautbindegewebes, Homogenisierung der Kollagenfasern, Reduktion der elastischen Fasern, Schweißdrüsen, Talgdrüsen, Haarfollikel, Atrophie, reduzierte Blutgefäße, subkutanes Fett verschwunden.

Diagnose

Diagnose und Differenzierung der Gesichtslateralatrophie

Entsprechend den klinischen Manifestationen können die Merkmale von Hautläsionen und histopathologischen Merkmalen diagnostiziert werden.

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