femorale Neuralgie

Einführung

Einführung in die Femurneuralgie Femurneuralgie, auch Wassermann-Zeichen genannt, wird durch Nerven- und Astverletzungen des Femurs verursacht.Wenn die Femurneuralgie schmerzhaft ist, können heiße Kompressen und Knetschmerzen das Schmerzniveau nicht lindern, sodass eine Femurneuralgie ausgeschlossen werden kann. Bei der Durchführung eines speziellen Gangs versucht der Patient zu vermeiden, dass sich das Knie beugt, in einem kleinen Tempo geht, erst den Fuß ausstreckt und dann den Fuß der Krankheit zieht. Hautschäden verursachen starke Neuralgien und Hyperalgesie. Femurneuralgie kann durch Nerven- und Astverletzungen des Femurs wie Schusswunden, Stichwunden, Becken- oder Femurfrakturen und Vergiftungen, Beckenerguss oder -entzündung, Krampfadern und Femuraneurysmen verursacht werden. Medikamente: Corticosteroide können lokale Ödeme und Verwachsungen von Nervenverletzungen beseitigen, die Genesung fördern, die Vitamin B-Familie, den Nervenwachstumsfaktor, Analgetika wie Acetylsalicylsäure und Ibuprofen. Ätiologische Behandlung: Nerventrennungsnaht, Narbenkompressionsneurolyse, Beckentumor, femorales Aneurysma sollten chirurgisch entfernt werden. Grundkenntnisse Der Anteil der Krankheit: 0,002% Anfällige Personen: keine besonderen Personen Art der Infektion: nicht ansteckend Komplikationen: kleine Chorea

Erreger

Ursache für Femurneuralgie

Ursache der Krankheit (30%):

Femurneuralgie kann durch Nerven- und Astverletzungen des Femurs wie Schusswunden, Stichwunden, Becken- oder Femurfrakturen und Vergiftungen, Beckenerguss oder -entzündung, Krampfadern und Femuraneurysmen verursacht werden.

Verhütung

Prävention von Femoralneuralgien

1, der Patient muss zuerst vor Kälte und Feuchtigkeit geschützt werden, insbesondere nach dem Training Schwitzen, sollte nicht kalt sein, sollte trocken gehalten werden, kann nicht lange sitzen oder auf dem kühlen Boden liegen.

2, solange nicht in der akuten Zeit, noch zu mäßiger körperlicher Bewegung zu halten, zu helfen, Sportstörungen zu lösen, die Palette von Aktivitäten zu erhöhen, die Muskelkraft zu verbessern, Muskelatrophie zu verhindern, schlechte Körperhaltung zu korrigieren, die körperliche Fitness zu verbessern, die allgemeine Gesundheit zu verbessern.

Komplikation

Komplikationen der Femurneuralgie Komplikationen

1. Degenerative Erkrankungen des Nervensystems: Motoneuronenläsionen, progressive spinalen Muskelatrophie, progressive Bulbarparese, primäre Lateralsklerose, Hirnatrophie, Alzheimer-Krankheit, multiple Systematrophie durch Kleinhirnataxie.

2. Dyskinesie: Parkinson-Krankheit, kleine Chorea, Dystonie, Kniesehnen, Huntington-Krankheit, idiopathisches Zittern, Poliomyelitis, Tic-Störung, Torsion und andere Sportkrankheiten.

Symptom

Symptome von Oberschenkelneuralgie Häufige Symptome Neuralgie, sensorische Störung, abnormer Gang, Ödeme, Haut, Blau, Lila, Veränderung der inneren Oberschenkelschmerzen

Der Patient befand sich in Bauchlage, und der Untersucher hatte Schmerzen vor dem Oberschenkel und der Leiste, als er sein unteres Glied anhob. Der Patient sitzt auf beiden Füßen und verursacht Schmerzen. Er muss sich aufrichten. Der Kniereflex verschwand und die Innenseite des Oberschenkels fühlte sich gestört an, was mit Ödemen, Zyanose und anderen Ernährungsveränderungen einhergehen kann.

Untersuchen

Untersuchung der Femurneuralgie

Die Untersuchung des Nervensystems schließt andere Krankheiten aus. Bei Bedarf CT, Kernmagnet- und Elektromyographie durchführen. Sollte die Geschichte der Erkältung oder Infektion sowie die Knöchel, Hüfte, Becken und Hüfte Läsionen beachten, falls erforderlich, zusätzlich zu lumbosakralen Röntgen, kann auch Knöchel Röntgen, Analfinger nehmen, Gynäkologische Untersuchung und Beckenorgan-B-Ultraschall sowie weitere Untersuchungen zur Ursachenbestimmung.

Diagnose

Diagnose und Diagnose von Femurneuralgie

Erstens Bandscheibenvorfall: Patienten haben häufig eine längere Vorgeschichte wiederholter Schmerzen im unteren Rücken oder schwere körperliche Wehen, häufig aufgrund einer Verletzung der Lendenwirbelsäule oder einer Beugung nach akutem Auftreten von Wehen. Zusätzlich zu den Symptomen und Anzeichen einer typischen Wurzel-Ischiaserkrankung gibt es einen Lendenmuskelkrampf, eine eingeschränkte Bewegung der Lendenwirbelsäule und einen Verlust der vorderen Beugung der Lendenwirbelsäule. Röntgenfilm kann den Zwischenwirbelraum verengt haben, und die CT-Untersuchung kann die Diagnose bestätigen.

Zweitens der Schachtelhalmtumor: Der Beginn ist langsam und verschlechtert sich allmählich. Die Krankheit ist oft einseitige Wurzel Ischias, allmählich in bilaterale entwickelt. Die nächtlichen Schmerzen verschärfen sich offensichtlich, und der Krankheitsverlauf verschlechtert sich zunehmend. Es gibt auch Schließmuskelstörungen und sensorischen Verlust im Sattelbereich. Bei einer Lumbalpunktion ist die Obstruktion der Subarachnoidea und das Protein der Liquor cerebrospinalis quantitativ erhöht, und es kann sogar ein Froin-Zeichen (Liquor cerebrospinalis gelb, Selbstkoagulation nach der Platzierung), eine Jodangiographie der Wirbelsäule oder eine MRT diagnostiziert werden.

Drittens Lendenwirbelsäulenstenose: häufiger bei Männern mittleren Alters, häufig in der frühen "Claudicatio intermittens", Schmerzen in den unteren Gliedmaßen nach dem Gehen, aber die Symptome sind reduziert oder verschwunden nach dem Gehen oder Ausruhen. Wenn die Nervenwurzel oder die Cauda equina stark belastet sind, können Symptome und Anzeichen von Ischias auf einer oder beiden Seiten vorhanden sein, und der Krankheitsverlauf wird zunehmend verschlimmert. Eine Behandlung wie Bettruhe oder Traktion ist unwirksam. Lumbalsakralröntgen oder CT können diagnostiziert werden.

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