Herz Schaden

Einführung

Einführung in die Herzschädigung Herzverletzungen treten häufig in gefährlichen Bereichen von Herzverletzungen auf (von der oberen Grenze des Schlüsselbeins, der unteren Grenze des Rippenbogens und der Außenseite der Brustwarzenlinie), die einer offenen oder geschlossenen Verletzung unterliegen. Daher wird es oft in durchdringende Läsionen und nicht durchdringende Läsionen unterteilt. Die meisten herzpenetrierenden Verletzungen werden durch das Eindringen von scharfen Gegenständen wie Kugeln, Splittern und scharfen Messern verursacht, und einige können durch gewaltsame Verschiebung des Brustbeins oder der Rippenfraktur nach innen verursacht werden.Zusätzlich gibt es kardiovaskuläre Operationen oder invasive Katheterisierung oder Angiographie. Die daraus resultierende iatrogene Verletzung. Die Herzteile der Verletzung sind der rechte Ventrikel, der linke Ventrikel, der rechte Vorhof, der linke Vorhof und dergleichen. Hauptsächlich manifestiert als Perikardtamponade und / oder hämorrhagischer Schock, haben beide einen Fokus. Grundkenntnisse Der Anteil der Krankheit: 0,01% -0,08% Anfällige Personen: keine besonderen Personen Art der Infektion: nicht ansteckend Komplikationen: Herzrhythmusstörungen

Erreger

Ursache der Herzverletzung

Der größte Teil des Herzschadens wird durch einen Autounfall mit hoher Geschwindigkeit verursacht. Der Fahrer wird zwischen Körper und Lenkrad gedrückt, was 5% der Ursache des Autounfalls in den USA ausmacht. Scharfe Verletzungen werden durch Messerstiche und Kugeln verursacht. Eine Herzkontusion kann auch durch einen Sturz in großer Höhe oder eine Brustwand vor und nach einem starken Zusammendrücken von Gegenständen verursacht werden.Es kommt häufiger bei Erdbeben oder bei Baustellenkollaps vor.Das Herz wird plötzlich durch die Beschleunigung von Brustbein und Wirbelsäule zusammengedrückt.Der Druck in jeder Herzkammer, insbesondere in der linken Herzkammer, steigt plötzlich an. Die freie Ventrikelwand, die Vorhofwand und das Ventrikelseptum, die Herzklappenstruktur usw. können gebrochen oder perforiert sein. Ein Krampf der Koronararterien kann auch zufällig auftreten. Ein leichtes stumpfes Trauma führt hauptsächlich zu unterschiedlich starken Herzmuskelkontusionen, die im rechten Ventrikel häufiger auftreten.

Verhütung

Prävention von Herzverletzungen

Nachdem das herzdurchdringende Trauma aufgetreten ist, können etwa 80% der Patienten gerettet werden, solange der Patient ordnungsgemäß und rechtzeitig behandelt wird. Die Auswirkungen von Splitterverletzungen auf dem Schlachtfeld sind relativ gering und hängen mit dem Ausmaß der Verletzung, den allgemeinen Aufnahmebedingungen und anderen Organschäden zusammen. Die Gesamtbehandlungsrate liegt bei etwa 40%.

Das rechte Atrium ist weniger druckempfindlich und leichter zu exponieren, daher ist die Prognose am besten, die linksventrikuläre Ruptur hat nur eine geringe Überlebensrate, das linke Atrium und die rechtsventrikuläre Ruptur haben eine therapeutische Wirkung zwischen beiden. Da der Druck in der rechten Herzkammer niedriger ist als auf der linken Seite, kann die Blutungsrate nach der Bildung einer Herztamponade verlangsamt oder gestoppt werden, und die Patienten werden häufig weiterbehandelt. Herzrisse, die durch eine stumpfe Herzverletzung verursacht werden, sind im Allgemeinen gut, wenn sie verletzt sind, insbesondere bei jungen Patienten.Wenn die Risse nicht sehr groß ist, werden die meisten Patienten durch eine rechtzeitige Operation repariert, und die Wirkung ist gut.

Komplikation

Komplikationen bei Herzverletzungen Komplikationen Herzrhythmusstörungen

Arrhythmie, Herzriss.

Symptom

Symptome von Herzschäden Häufige Symptome Perikardruptur, Dyspnoe, Herzklopfen, Perikardblutung

Es gibt kein offensichtliches Symptom im Licht und die Schmerzen im präkordialen Bereich können bei der schwereren Person auftreten, was mit Herzklopfen und Atembeschwerden einhergehen kann. Ich kann das Reibungsgeräusch des Herzbeutels hören.

Untersuchen

Untersuchung von Herzverletzungen

Das Elektrokardiogramm kann eine ST-Segmenterhöhung, eine T-Welle mit niedrigem Pegel oder eine invertierte T-Welle aufweisen und zeigt häufig Arrhythmien wie Tachykardie, atriale oder ventrikuläre vorzeitige Schläge. Die Werte für Phosphokreatinkinase-Isozym (CPK-MB) und Lactat-Dehydrogenase (LDH1 und LDH2) waren signifikant erhöht. Die zweidimensionale Echokardiographie kann Veränderungen der Herzstruktur und -funktion in Kombination mit EKG-Veränderungen und erhöhten Serumenzymen zeigen, wenn eine Diagnose einer Herzkontusion diagnostiziert werden kann.

Diagnose

Diagnose der Herzverletzungsdiagnose

Die Diagnose ist in der Regel nicht schwierig. Durchdringende Verletzungen in der Brustherz-Gefahrenzone sowie das Eindringen in den Hals, den Oberbauch, die Brust, die hintere Brustwand oder das Mediastinum sollten auf die Möglichkeit eines Herzschadens aufmerksam gemacht werden. In den oben genannten Bereichen, insbesondere im vorderen Bereich des Herzens, gibt es Wunden, und kurzfristig können eine schwere Hypotonie und ein schwerer Schock die Diagnose einer Herzschädigung fast diagnostizieren.

Das Elektrokardiogramm kann eine ST-Segmenterhöhung, eine T-Welle mit niedrigem Pegel oder eine invertierte T-Welle aufweisen und zeigt häufig Arrhythmien wie Tachykardie, atriale oder ventrikuläre vorzeitige Schläge. Die Werte für Phosphokreatinkinase-Isozym (CPK-MB) und Lactat-Dehydrogenase (LDH1 und LDH2) waren signifikant erhöht. Die zweidimensionale Echokardiographie kann Veränderungen der Herzstruktur und -funktion in Kombination mit EKG-Veränderungen und erhöhten Serumenzymen zeigen, wenn eine Diagnose einer Herzkontusion diagnostiziert werden kann.

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