Brust-Sarkom

Einführung

Einführung in das Brustsarkom Das Mammasarkom ist ein seltener bösartiger Tumor, zu dem das mesenchymale Sarkom, das Fibrosarkom, das Angiosarkom und das Lymphosarkom gehören, die aus mesodermalem Bindegewebe stammen. Es gibt auch einen anderen Tumor als das allgemeine Sarkom, der sich aus gutartigen epithelialen Komponenten und zellreichen interstitiellen Komponenten zusammensetzt. Aufgrund des häufigen Auftretens von Rissen in einzelnen Proben wird er aufgrund seiner interstitiellen Komponenten und der Zelldifferenzierung als p1-Tumor bezeichnet. Der Grad kann in gutartige und bösartige unterteilt werden. Gutartige Fibroadenome werden als lobuläre Fibroadenome bezeichnet, bösartige als Phyllodes-Sarkome, deren epitheliale Komponente eine gutartige Hyperplasie sein kann und interstitielle Komponenten eine deutliche Kernteilung und Abnormalität aufweisen. Grundkenntnisse Der Anteil der Krankheit: 0,0062% Anfällige Personen: Frauen, die älter als 50 Jahre sind. Art der Infektion: nicht ansteckend Komplikationen: Brustkrebs

Erreger

Ursache für Brustsarkom

Das Mammasarkom ist ein seltener bösartiger Tumor, zu dem das mesenchymale Sarkom, das Fibrosarkom, das Angiosarkom und das Lymphosarkom gehören, die aus mesodermalem Bindegewebe stammen. Es gibt auch einen anderen Tumor als das allgemeine Sarkom, der sich aus gutartigen epithelialen Komponenten und zellreichen interstitiellen Komponenten zusammensetzt. Aufgrund des häufigen Auftretens von Rissen in einzelnen Proben wird er aufgrund seiner interstitiellen Komponenten und der Zelldifferenzierung als p1-Tumor bezeichnet. Der Grad kann in gutartige und bösartige unterteilt werden. Gutartige Fibroadenome werden als lobuläre Fibroadenome bezeichnet, bösartige als Phyllodes-Sarkome, deren epitheliale Komponente eine gutartige Hyperplasie sein kann und interstitielle Komponenten eine deutliche Kernteilung und Abnormalität aufweisen.

Ursache der Krankheit

Erstens ist das Brustsarkom ein seltener bösartiger Tumor, einschließlich mesenchymalem Sarkom, Fibrosarkom, Angiosarkom und Lymphosarkom, die aus dem Bindegewebe des mesodermalen Bindegewebes stammen.

Zweitens gibt es einen anderen Tumor als das allgemeine Sarkom, der sich aus gutartigen Epithelkomponenten und zellreichen interstitiellen Komponenten zusammensetzt. Aufgrund des häufigen Auftretens von Rissen an einzelnen Proben wird der Tumor gemäß seinen interstitiellen Komponenten und Zellen als p1-Tumor bezeichnet. Der Differenzierungsgrad kann in gutartige und bösartige unterteilt werden.

Drittens nennt man benigne lobuläre Fibroadenome, maligne Phyllodes cystosarcoma, seine epitheliale Komponente kann benigne Hyperplasie sein, und interstitielle Komponenten weisen eine deutliche Kernteilung und Abnormalität auf.

Experten erinnern: Klinischen Daten zufolge sind fast 80% der Krebspatienten diagnostiziert worden, und sie befinden sich im fortgeschrittenen Stadium. Es ist unmöglich, Krebs durch eine einzige Behandlung auszurotten. Wenn Krebs frühzeitig erkannt werden kann, können viele Patienten durch Behandlung geheilt werden. Leider können in diesem Stadium nur ein oder zwei Schichten von Krebspatienten Symptome entwickeln. Für die Behandlung von Krebs ist "Abwehr" daher nach wie vor ein zentraler Punkt. Bei fortgeschrittenen Krebspatienten kann die biologische Immuntherapie eingesetzt werden, um Nebenwirkungen, Schmerzen, Lebensverlängerung und Lebensqualität, die durch herkömmliche Methoden verursacht werden, zu verringern.

Verhütung

Vorbeugung von Brustsarkomen

Vorbeugung von Brustsarkomen: Verwenden Sie Kosmetika, Reinigungsmittel, Plastiktüten und Plastikflaschen mit Vorsicht Aufgrund der großen Menge an chemischen Substanzen werden viele östrogenähnliche Schadstoffe in der Umwelt signifikant erhöht, sie werden über die Haut, den Verdauungstrakt und die Atemwege aufgenommen. Am besten stillen, sonst steigt das Brustkrebsrisiko deutlich an. Halten Sie sich an die körperlichen Untersuchungstätigkeiten der Organisation und stellen Sie fest, dass die Krankheit rechtzeitig behandelt wird.

Komplikation

Brust-Sarkom-Komplikationen Komplikationen

Die Epidermis wird durch den Tumor schnell vergrößert, ist intensiv, rötlich und weist eine venöse Verstopfung auf.Wenn die Brust mit dem Tumor zusammen hängt.Wenn der Tumor übermäßig herabhängt, kann die Haut der Brust ein Ödem aufweisen. Im Allgemeinen gibt es jedoch keine Adhäsion und kein "Orangenschalen", und der Tumor kann im späten Stadium aufgebrochen und in eine blütenartige Form gebracht werden.

Lokale Tumoren können sehr groß sein, aber es gibt viele Einschränkungen, die Grenze ist offensichtlich, mittlere Härte oder gummiartig hart, aber es kann auch erweicht und weich sein.

Das Mammasarkom ist ein seltener bösartiger Tumor, zu dem das mesenchymale Sarkom, das Fibrosarkom, das Angiosarkom und das Lymphosarkom gehören, die aus mesodermalem Bindegewebe stammen. Es gibt auch einen anderen Tumor als das allgemeine Sarkom, der sich aus gutartigen epithelialen Komponenten und zellreichen interstitiellen Komponenten zusammensetzt. Aufgrund des häufigen Auftretens von Rissen in einzelnen Proben wird er aufgrund seiner interstitiellen Komponenten und der Zelldifferenzierung als p1-Tumor bezeichnet. Der Grad kann in gutartige und bösartige unterteilt werden. Gutartige Fibroadenome werden als lobuläre Fibroadenome bezeichnet, bösartige als Phyllodes-Sarkome, deren epitheliale Komponente eine gutartige Hyperplasie sein kann und interstitielle Komponenten eine deutliche Kernteilung und Abnormalität aufweisen.

Symptom

Brustsarkomsymptome Häufige Symptome Brustklumpen anhaltender Brustschmerz ... Brustwarzenhypertrophie

Klinisch häufig bei Frauen über 50 Jahre, die Leistung von Brustklumpen, kann das Volumen größer sein, aber es gibt einen klaren Zustand, die Oberfläche der Haut kann erweitert Venen gesehen werden. Zusätzlich zu der Masse, die in den Brustmuskel eindringt, wird dieser normalerweise ohne Adhäsion auf der Haut fixiert und kann gedrückt werden. Axilläre Lymphknotenmetastasen sind selten, Lungen-, Mediastinum- und Knochenmetastasen überwiegen.

1. Das Wachstumsmuster ist meist eine kleine Masse, die über einen langen Zeitraum langsam wächst und plötzlich schnell zunimmt.

2. Das Erkrankungsalter ähnelt in etwa dem von Brustkrebs.

3. Der Nippel fährt nicht ein und läuft nicht über.

4. Aufgrund der raschen Zunahme des Tumors ist die Epidermis angespannt, glänzend, rötlich und hat eine venöse Verstopfung Es ist üblich, wenn die Brust mit dem Tumor herunterhängt. Wenn der Tumor übermäßig herabhängt, kann die Haut der Brust ein Ödem sein. Im Allgemeinen gibt es jedoch keine Adhäsion und kein "Orangenschalen", und der Tumor kann im späten Stadium aufgebrochen und in eine blütenartige Form gebracht werden.

5. Lokale Tumoren können sehr groß sein, aber es gibt viele Einschränkungen, die Grenze ist offensichtlich, mittlere Härte oder gummiartig, aber Erweichung und Weichheit.

Untersuchen

Brust-Sarkom-Untersuchung

Routineuntersuchung der Brustchirurgie, pathologische Untersuchung

1. Das Wachstumsmuster ist meist eine kleine Masse, die über einen langen Zeitraum langsam wächst und plötzlich schnell zunimmt.

2. Das Erkrankungsalter ähnelt in etwa dem von Brustkrebs.

3. Der Nippel fährt nicht ein und läuft nicht über.

4. Aufgrund der raschen Zunahme des Tumors ist die Epidermis angespannt, glänzend, rötlich und hat eine venöse Verstopfung Es ist üblich, wenn die Brust mit dem Tumor herunterhängt. Wenn der Tumor übermäßig herabhängt, kann die Haut der Brust ein Ödem sein. Im Allgemeinen gibt es jedoch keine Adhäsion und kein "Orangenschalen", und der Tumor kann im späten Stadium aufgebrochen und in eine blütenartige Form gebracht werden.

5. Lokale Tumoren können sehr groß sein, aber es gibt viele Einschränkungen, die Grenze ist offensichtlich, mittlere Härte oder gummiartig, aber Erweichung und Weichheit.

Diagnose

Diagnose und Diagnose von Brustsarkomen

Malignes Lymphom der Brust: Es kann sich um eine lokale Manifestation der Brustdrüse eines systemischen malignen Lymphoms oder um ein primäres malignes Lymphom der Brust handeln. Manifestationen der Brustdrüse von systemischen malignen Lymphomen Zusätzlich zu lokalen Tumoren sollten mehrere Körperteile (wie Achselhöhlenfossa, Fossa supraclavicularis, Leistengegend), Lymphadenopathie, Hepatosplenomegalie mit systemischem Fieber und lokale Schmerzen der Masse vorhanden sein. Der Beginn ist schnell und die Masse wächst schnell.

Primäres lymphoides Sarkom der Brust: häufig begleitet von systemischer Lymphadenopathie. Die pathologische Biopsie ist der Schlüssel zur Differentialdiagnose.

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