Digitale Strecksehnennaht, Zone I

Es eignet sich für die alte Punktion des betroffenen Fingers. Der letzte Abschnitt kann nicht aktiv gedehnt werden, und die aktive Beugung und passive Streckung sind gut. Behandlung von Krankheiten: Sehnenentzündung, Handsehnenverletzung Indikation Es eignet sich für die alte Punktion des betroffenen Fingers. Der letzte Abschnitt kann nicht aktiv gedehnt werden, und die aktive Beugung und passive Streckung sind gut. Gegenanzeigen 1. Die Infektion nach der lokalen Verletzung wurde nicht beseitigt. 2. Verletzung bezieht sich auf die passive Beugung und Streckung jedes Gelenks. Präoperative Vorbereitung 1. Ödeme und Entzündungen der Gliedmaßen und Stationen, auch wenn sie mild sind, sollten aktiv behandelt werden, damit sie nach 2 bis 3 Monaten der Operation vollständig verschwinden. 2. Lokale große und harte Narben sollten zuerst entfernt und die Lappen repariert werden, um eine gute Blutversorgung und ein weiches, lockeres Gewebebett um die Sehnen herum zu gewährleisten. 3. Bevor die Sehne genäht wird, sollte zuerst die Gelenksteifigkeit der dominanten Sehne behandelt und die physikalische Therapie sowie aktive und passive Übungen durchgeführt werden, um die größere Aktivität wiederherzustellen, damit die Wirkung der Sehnennaht operiert und erhalten werden kann. 4. Das Nahtmaterial sollte aus den Sorten mit geringer Reaktion, großer Zugkraft und glatter Oberfläche ausgewählt werden. Im Allgemeinen wird weicher Edelstahldraht mit einem Durchmesser von 0,25 bis 0,30 mm bevorzugt und wird meistens zum Ziehen von Stahldrahtstichen verwendet. Sehnen mit kleinen oder kleinen Durchmessern können mit Nilon-Monofil vernäht werden. Filamentfaden-Nahtmaterial reagiert in gewissem Maße auf Gewebe, was hauptsächlich für Bunnell-Bestattungsnähte verwendet wird. Der Seidenfaden muss jedoch einer Zugkraft von 1 bis 1,5 kg standhalten. 5. Bereiten Sie eine schlanke gerade, runde Nadel zum Nähen der Sehne vor. Chirurgisches Verfahren 1, schneiden Sie die Haut, achten Sie darauf, den Nagel nicht zu verletzen und legen Sie die Strecksehne frei. Sehen Sie die Strecksehnenruptur proximal der Interphalangealgelenkkapsel, die beiden Enden sind durch dünne Narben verbunden. Machen Sie einen H-Schnitt zwischen der Narbe und der Sehne. 2. Das abgebrochene Ende ist leicht frei zum Nähen. 3, der Assistent wird den proximalen Interphalangealfinger beugen, das distale Interphalangealgelenk ist überdehnt, und die beiden Enden der Fraktur können nahe beieinander liegen oder sich überlappen. 4, mit 5/0 nicht-invasiven Nadelfaden, überlappen das gebrochene Ende (teilweise Narbe) Heften 4 Nadeln. 5. Nähen Sie den Hautschnitt. Ein dünner Pflasterverband wurde verwendet, um den Fingerschlauch-Typ herzustellen, und das proximale Interphalangealgelenk wurde in der Flexionsposition fixiert und das distale Interphalangealgelenk wurde 6 Wochen lang überdehnt. Komplikation Eine suppurative Infektion, infizierte Wunden haben Schmerzen, Rötung, Empfindlichkeit, eitrige Sekrete usw., die Körpertemperatur kann erhöht werden und Neutrophile können erhöht werden. Geschlossene Wunden können auch mit verschiedenen Infektionen in Verbindung gebracht werden, wie z. B. Aspiration nach Verletzungen, endokrine Retention der Atemwege und sekundäre Atelektasen-Lungeninfektionen. Tetanus oder Gasbrand können auch nach der Verletzung auftreten, und die Folgen sind ziemlich schwerwiegend.

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