Nicht-Thorakotomie Ösophagektomie, zervikale ösophagogastrische Anastomose

Es gibt zwei Methoden für die nicht-offene thorakale Ösophagektomie: die invertierte Entfernung der Speiseröhre ohne Thorakotomie und die stumpfe transmediastinale Ösophagektomie ohne Thorakotomie. Bei beiden Methoden wird die Speiseröhre entfernt und der Magen durch das Speiseröhrenbett zum Hals und zur Speiseröhre angehoben. Behandlung von Krankheiten: Speiseröhrenkrebs Indikation 1. Unterer Rachen- oder Gebärmutterhalskrebs. 2. Ösophaguskarzinom in situ oder Krebs im Frühstadium. 3. Eingeschränkter früher Kardiakrebs. Präoperative Vorbereitung 1. Stärken Sie die Ernährung und ernähren Sie sich fett- und proteinreich. Aufgrund der Schluckbeschwerden wirkt es sich häufig auf den Allgemeinzustand des Patienten aus. Eine kleine Anzahl von Patienten kann innerhalb von 2 Wochen nach Abschluss der präoperativen Strahlentherapie ihr Körpergewicht um 2 bis 3 kg erhöhen, um die Obstruktion zu lindern. 2. Helfen Sie den Patienten, ihre körperliche Fitness zu verbessern, das Wasserlassen im Bett zu üben und effektiv zu husten. 3. Stärken Sie das Bürsten Ihres Mundes und achten Sie auf die Mundhygiene. 4. Bei schweren Verstopfungen ab 3 Tagen vor der Operation sollte die Speiseröhre mit dem Katheter gewaschen werden, bevor Sie nachts schlafen gehen. 5. Bereiten Sie die Haut 1 Tag vor der Operation vor. 6. Einlauf einmal vor der Operation mit Schlaftabletten. Die Magensonde wurde am Morgen der Operation entnommen, und das Arzneimittel wurde vor der Injektion verabreicht. Chirurgisches Verfahren Nicht offene Brust Speiseröhre (1) Inzision: der vordere Rand des linken Sternocleidomastoids und die mittlere Inzision des Oberbauches. (2) Eine Operation kann in der Halsgruppe und der Bauchgruppe durchgeführt werden. Bei Krebs der unteren Rachen- und Gebärmutterhals Speiseröhre kann die Halsgruppe für die Exploration von Nackenschnitten verwendet werden, um zu bestimmen, dass der Tumor entfernt werden kann, die Bauchgruppe offen ist und der Magen gemäß der herkömmlichen Methode befreit wird. Tumor Krebs, können Sie zunächst explorative Laparotomie, um den Tumor zu bestimmen, kann nach dem Nackenschnitt, freie Hals-Speiseröhre entfernt werden. Nachdem die Speiseröhre des Magens und des Halses frei ist, wird die Speiseröhre in der Brust-Speiseröhre durch die Speiseröhre entfernt.Die Extraktionsmethode ist von der unteren zur Speiseröhre im unteren Hals oder von der oberen zum Darm. Nachdem die große Gaze das Ösophagusbett vergrößert und das Ösophagusbett komprimiert hat, um die Blutung zu stoppen, wird der Magen durch das Ösophagusbett zum Hals und zur Speiseröhre oder zum Hypopharynx angehoben. Die pharyngeale Anastomose betont die Doppelnaht, dh die erste Schicht ist die Schleimhautschicht und die zweite Schicht ist die muskuloskelettale Schicht des Magens zur pharyngealen Muskelschicht. Die ösophagogastrische Anastomose kann eine einschichtige Breitkantennaht oder eine zweischichtige Anastomose sein. 2. Nicht-Thorakotomie durch stumpfe Mediastinum-Ösophagektomie (1) Inzision: das gleiche wie "nicht öffnende Ösophagusvarus-Extraktion". (2) Linke sternocleidomastoide Inzision, freie zervikale Speiseröhre. Gleichzeitig vergrößern der obere Bauchschnitt, der freie Bauch-Ösophagus und die Traktion mit einem Stoffgürtel die Lücke in der Speiseröhre, die rechte Hand durch die Lücke in das hintere Mediastinum, trennen die Speiseröhre entlang des Ösophagusbettes, um die Luftröhrenebene zu erreichen, und die Finger werden entlang der Speiseröhre vom Hals getrennt. Die oberen und unteren Finger können sich am Grat treffen, so dass die Speiseröhre völlig frei ist. Die Speiseröhre wurde am Hals durchtrennt, das distale Ende wurde genäht und aus der Bauchhöhle nach unten gezogen, und eine große Gaze wurde eingeführt, um das Ösophagusbett zu komprimieren und die Blutung zu stoppen. Nachdem der Magen vollständig frei ist, wird er an der Kardia durchtrennt und der Magen durch das Ösophagusbett angehoben, bis der Hals und die Speiseröhre anastomosiert sind. Die Anastomosemethode ist die gleiche wie "die kandierte Speiseröhre die Halsanastomose der Speiseröhre".

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