Devine-Horton-Technik

Devine-Horton wurde erstmals 1961 von Devine und Horton berichtet. Behandlung von Krankheiten: obere Harnröhre Indikation Devine-Horton wird auf die Harnröhrenöffnung in der Mitte des Penis mit dem unteren Penis angewendet, und die dorsale Vorhaut ist reichlich vorhanden. Präoperative Vorbereitung 1. Wenn der Penis zu klein ist, sollte die männliche Hormontherapie entsprechend angewendet werden.Nachdem sich der Penis entwickelt hat, wird die Operation erneut durchgeführt. 2. Prophylaktische Anwendung von Breitbandantibiotika 1d vor der Operation und Fortsetzung bis zur Wundheilung. 3. Waschen Sie die Haut des Operationsfeldes mit einer kleinen, reizenden Seifenlösung. Verwenden Sie kein Reinigungsmittel, das die Haut befleckt und die Blutgefäße verwirrt. 4. Trennen Sie nach der Anästhesie die Vorhautverklebung, legen Sie den Koronarsulkus frei, entfernen Sie das angesammelte Smegma und spülen Sie die Harnröhre mit 0,5% Chlorhexidin oder verdünntem Jod, um mögliche Bakterien zu beseitigen. Chirurgisches Verfahren 1. Der vierte Faden läuft zur Traktion durch die Oberseite des Peniskopfs. 2. Machen Sie einen kreisförmigen Einschnitt 0,5 cm unter dem Koronarsulkus, machen Sie einen Längsschnitt in der ventralen Seite des Penis, um die Oberkante der äußeren Harnröhre zu erreichen, und machen Sie einen kreisförmigen Einschnitt um die äußere Harnröhre, um die weiße Membran des Harnröhrenschwamms zu erreichen. Der Penislappen wurde nahe der weißen Membran an der Peniswurzel platziert, und die distale Harnröhre wurde 0,8 cm entfernt und in eine Abschrägung geschnitten, um die Anastomose mit der neuen Harnröhre vorzubereiten. Durch das Abschneiden der ventralen Fibrose des Penis wird die untere Krümmung des Penis vollständig korrigiert und das Faserkabel unter dem Peniskopf durchtrennt, um den Peniskopf gerade zu machen. Machen Sie einen V-förmigen Einschnitt in der ventralen Harnröhrenplatte des Peniskopfes und lösen Sie die Flankenlappen auf beiden Seiten, um die neue Harnröhre und den Peniskopf vollständig zu umwickeln. 3. Herstellung eines Vorhautschlauchs: Entsprechend dem Abstand zwischen der Harnröhrenöffnung und der Spitze des Penis ist die Breite des Vorhautlappens 10% länger als der Abstand des Penis. Die Breite basiert auf dem Stentdrainageschlauch oder dem Harnröhrenumfang. Das Fettgewebe wurde abgeschnitten und der entfettete Lappen wurde um den eingeführten Stent-Drainagerohr gewickelt, und der absorbierbare 5-0-Draht wurde zur Verwendung in ein Hautrohr genäht. 4. Bildung von Harnröhre und Peniskopf: Schneiden Sie beide Enden des Schlauchs in eine Abschrägung, der Rand des Nahtmaterials befindet sich nahe der ventralen Seite des Penis, und das proximale Ende und die äußere Harnröhrenschräge werden mit einer resorbierbaren Linie von 5-0 vernäht, und das distale Ende und die Harnröhrenplatte "V Der Hautlappen wird in eine neue Harnröhre genäht. Die Lappen auf beiden Seiten des Peniskopfes wurden um die neue Harnröhre gewickelt, und das distale Ende des Penis wurde an der Spitze des Penis und den beiden Flügellappen vernäht, um die äußere Harnröhre zu bilden. 5. Reparieren Sie den Penis: Trimmen Sie den Penislappen und wickeln Sie ihn um die Peniswunde und die neue Harnröhre. 6. Für das suprapubische Blasenstoma oder das perineale Harnröhrenstoma.

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