Nebennierenzystektomie

Nebennierenrinden können durch Unterdrückung des Tumors erkannt und durch bildgebende Untersuchung asymptomatisch dargestellt werden. Die kleinen sind nur wenige Millimeter groß und die größeren können einen Durchmesser von 30 cm erreichen. Entsprechend der pathologischen Natur können sie unterteilt werden in: 1 parasitäre Natur: gefunden bei einer Echinococcose-Infektion. Die äußere Wandstärke der Zyste kann verkalkt werden. Es gibt Ascus- und Sonnensäcke im Sack, die als Nebennieren-Hydatid-Zysten bezeichnet werden. 2 Epithel: Die innere Wand ist eine säulenförmige Epithelauskleidung, die sich abnormal aus dem embryonalen Urteil entwickelt : Bei dem häufigen Typ, je nach Gewebekomponenten, lymphatisch und vaskulär, ist der erstere häufiger: 4 Pseudozyste: gebildet nach Nebennierenblutung oder Tumornekrose, große Zyste, wandfreie Zellauskleidung, Behandlung von Krankheiten: Nebennierentumoren Nebennierentumoren Indikation Die adrenale Zystektomie ist verfügbar für: 1. Es gibt Symptome einer Tumorkompression, Zystendurchmesser> 5 cm sind alles Indikationen für eine chirurgische Behandlung. 2. Hydatide und neoplastische Zysten werden frühzeitig diagnostiziert und behandelt. 3. Asymptomatische, einfache Zysten mit einem Durchmesser von <4 cm können weiterhin klinisch beobachtet, vermehrt und nach Symptomen erneut operiert werden. Präoperative Vorbereitung Präoperative Vorbereitung für die allgemeine Nebennierenchirurgie. Chirurgisches Verfahren Durch einen lumbalen Schnitt oder einen Bauchschnitt wird die Nebenniere freigelegt. Je nach Pathologie der Zyste unterscheidet sich die chirurgische Methode. 1. Einfache Zysten haben eine komplette Kapsel, nur die Zyste kann entfernt werden, wobei die normale Nebenniere zurückbleibt. Die Methode entspricht der Adenomentfernung. 2. Tumorzysten, Nebennierenläsionen sind umfangreiche, machbare Nebennieren-, Zystenresektion. 3. Hydatide Zysten, nachdem das umgebende Gewebe fest geschützt wurde, erste Punktionsdiagnose, nachdem eine bestimmte Menge an hydatider Zystenflüssigkeit abgesaugt wurde, 4% Formalin injizieren, nachdem das innere Segment der Kapsel getötet wurde, die äußere Kapsel abschneiden, den Ascus entfernen, Enkelkind Die Kapsel wird dann mit dem flüssigen Formaldehyd-Mull abgewischt, um die innere Wand der äußeren Kapsel abzuwischen, und dann wird der größte Teil der äußeren Kapselwand abgeschnitten, und der Resthohlraum wird vom Boden zur äußeren Schicht hin geschlossen und die äußere Wandöffnung wird vernäht. Ein Gummischlauch wird zur Drainage in das Operationsfeld eingesetzt. 4. Die hämorrhagische Pseudozyste ist viel größer: Zuerst wird die Zystenflüssigkeit abgesaugt, dekomprimiert und dann von den umgebenden Organen abgezogen. Wenn die Trennung nicht möglich ist, wird die freie Kapselwand größtenteils entfernt. Die verbleibende Wandkante der Kapsel wird mit einer resorbierbaren 3-0-Linie vernäht, um eine vollständige Blutstillung zu erreichen und den Boden der Kapsel vollständig freizulegen, ohne dass es zu einem erneuten Auftreten von Zysten kommt. Wenn der alte Körper geschwächt ist oder das Herz oder das Gehirn krank ist, wenn die Operation bei einfachen Zysten nicht durchgeführt werden kann, können Punktion und Aspiration unter der Überwachung von B-Mode-Ultraschall oder Fernsehbildschirm durchgeführt werden. Die Aspirationsflüssigkeit wird zur Detektion an die biochemischen Zellen und die Tumorzellen gesendet. Nachdem die Zystenflüssigkeit absorbiert ist, wird das Kontrastmittel injiziert. Wenn die Innenwand glatt ist, kann die Tumorzyste entfernt und eine geeignete Menge des Härters injiziert werden. Langzeitbeobachtung nach Aspiration.

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