ösophagobronchiale Fistel Reparatur

Die chirurgische Behandlung des Divertikulums der mittleren Speiseröhre umfasst: Divertikelresektion, Divertikeleinbettung, Reparatur der Bronchialnaht der Speiseröhre und partielle ösophagogastrische Anastomose. Im Divertikel sollte die krebsartige oder nicht reversible Narbenstenose mit partieller Resektion der Speiseröhre oder vollständigerer Resektion des Divertikels durchgeführt werden. Die Wahl des Verfahrens hängt vom Allgemeinzustand des Patienten und dem Zustand der Läsion selbst ab. Eine strenge Kontrolle der chirurgischen Indikationen und akkurate und sorgfältige chirurgische Eingriffe zur Vermeidung unnötiger chirurgischer Traumata ist eine wichtige Maßnahme, um den Erfolg oder Misserfolg der Operation sicherzustellen. Behandlung von Krankheiten: Verletzungen der Speiseröhre Indikation Esophageal Bronchospasmus ist nicht leicht zu heilen und kann zu schweren Lungeninfektionen und Lungengift führen, die chirurgisch behandelt werden müssen. Die Operation sollte durch die Brustinzision durchgeführt werden, um den Ösophagus und den Tracheobronchialbaum freizulegen, den Ort der Hernie zu bestimmen, die Fistel zu schließen und mit einem gesunden gestielten Pleura- oder Muskellappen zu bedecken, um die Wahrscheinlichkeit eines erneuten Auftretens zu verringern. Gleichzeitig sollten die erkrankten und irreversiblen Lungen gemeinsam entfernt werden. Einige Autoren schlagen vor, dass eine Tracheotomie während der Operation durchgeführt werden könnte, um ein Reißen und Wiederauftreten des Sputums sowie eine frühe Bronchialspülung in der frühen postoperativen Phase der postoperativen Phase zu verhindern. Wenn sich herausstellt, dass der Verschluss der Ösophagusfistel während der Operation unbefriedigend ist, kann eine zervikale Ösophagusumlenkung und eine Gastrostomie durchgeführt werden.Nach Wiederherstellung des Patienten wird die Wiederherstellung der Speiseröhre in Betracht gezogen.

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