Schmerzhafte Zerstörung des Cingulums

Der Schnallengürtel spielt eine wichtige Rolle bei der Steuerung des Verhaltens und des emotionalen Zustands im limbischen System, und der Schmerz ist eng mit der Emotion verbunden. Daher wird der Schnallengürtel abgeschnitten oder zerstört und der unlösbare Schmerz, der von mentalen und emotionalen Störungen wie Angstzuständen und Depressionen begleitet wird, wird behandelt. Funktion. Behandlung von Krankheiten: Indikation Schmerzhafte Bandagenschäden werden bei Menschen mit psychischen oder emotionalen Störungen wie Schmerzen oder anderen hartnäckigen Schmerzen im Zusammenhang mit Angstzuständen, Depressionen oder Angstzuständen angewendet. Gegenanzeigen Der Zustand des gesamten Körpers ist sehr schlecht oder es gibt andere schwerwiegende Krankheiten, die der Bediener nicht tolerieren kann. Präoperative Vorbereitung 1, vor der Operation sollte eine vollständige körperliche Untersuchung, eine Vielzahl von Tests und notwendigen Zusatzuntersuchungen, je nach der Bedingung, um die beste Behandlung zu wählen. 2. Führen Sie vor der Operation eine umfassende psychologische Untersuchung und Bewertung durch. 3, umfassende Behandlung sollte aktiv vor der Operation durchgeführt werden, um den Gesamtzustand des Patienten zu verbessern und die Reaktion des Patienten auf die Behandlung zu beobachten. 4, sollte die Menge der Schmerzmittel vor der Operation schrittweise reduziert werden, um die Abhängigkeit des Patienten von Medikamenten zu beseitigen. 5, kann die richtige Menge an Barbiturat, Purin oder Atropin vor der Operation verwendet werden. Chirurgisches Verfahren 1. Es sind verschiedene Orientierungshilfen installiert. Bei der Installation müssen die Anforderungen der verschiedenen Arten von Orientierungsinstrumenten genau befolgt und Standards angestrebt werden. Bei der Bintian-Ausrichtung muss beispielsweise die Kopfposition des Patienten so angepasst werden, dass die Ohrstöpsel auf beiden Seiten des Rahmens mit dem äußeren Gehörgang ausgerichtet sind und die Mittellinie des Schädels mit dem Mittelloch vor und nach dem Rahmen (dh der Instrumentenmittellinie) ausgerichtet ist. Das Leksell-Richtungsinstrument muss so installiert werden, dass die sagittale Mittellinie des Rahmens mit der Mittellinie des Schädels übereinstimmt.Die Y-Achse des Rahmens verläuft parallel zur GI-Linie.Der Kopf in anteroposteriorer Richtung befindet sich in der Mitte des Rahmens, um ein Zurücklehnen des Rahmens zu vermeiden, nach vorne zu lehnen oder sich zu drehen und Positionierungsfehler so weit wie möglich zu vermeiden. Vor der koronalen Naht wurde ein 2,5 cm langer Längsschnitt 2,5 cm neben der Mittellinie der chirurgischen Seite gemacht. Der Schädel wird in der Mitte der Inzision gebohrt und die Dura mater wird in eine "T" -Form geschnitten und dann auf der Oberfläche der Kortikalis elektrokoaguliert, um eine Zerebralpunktion und eine Zielpunktion vorzubereiten. 2. Der Zielpunkt liegt 7,5 ~ 10 mm hinter dem Mittelpunkt der AC-PC-Linie, 0 ~ 3 mm unterhalb und 7 mm von der Mittellinie entfernt. Elektrische Stimulation (bipolar, Rechteckimpuls, 1, 3, 6 Hz oder 60 ~ 100 Hz, Impulsbreite 1 ms, 5 ~ 20 V) Pf-CM kann brennende Schmerzen auf der gegenüberliegenden Körperseite verursachen, kann auch bilaterale brennende Schmerzen verursachen, kann intraoperativ angewendet werden Überprüfen Sie die Basis der Zielposition. 3. Der beschädigte Ofen kann durch elektrische Hochfrequenzheizung oder Einfrieren hergestellt werden. Unter dem Gesichtspunkt des Trends hat die Erzeugung großer geschädigter Läsionen, insbesondere des dorsalen Mittelkerns auf der Dorsalseite und des hinteren Hinterkopfkerns, eine bessere analgetische Wirkung. Komplikation Hemiplegie, intrazerebrale Blutungen, mentale Veränderungen und andere Komplikationen können auftreten.

War dieser Artikel hilfreich?

Das Material auf dieser Website ist zur allgemeinen Information bestimmt und stellt keinen medizinischen Rat, eine wahrscheinliche Diagnose oder eine empfohlene Behandlung dar.