Taschennaht für Hirnabszess

Der sogenannte Gehirnabszess bezieht sich auf solche, die von Bakterien verursacht werden. Alle eitrigen Bakterien dringen in das Gehirn ein, verursachen eine eitrige Entzündung des Gehirns und lokalisieren die Bildung des Abszesses, des sogenannten Gehirnabszesses. Ihre Inzidenz macht etwa 1,3% der Gesamtzahl der stationären Patienten in der Neurochirurgie aus. Gehirnabszesse treten meist auf dem Bildschirm auf, selten unter dem Vorhang, können in jedem Alter auftreten, aber die Mehrheit der Jugendlichen. Der Infektionsweg bei Hirnabszessen ist: 1 otogener Hirnabszess, der hauptsächlich im Temporallappen, gefolgt vom Kleinhirn und gelegentlich im Frontallappen, Parietallappen und Occipitallappen auftritt Ein einzelnes Haar, eine kleine Anzahl kann mehrere oder mehrere Vorhöfe sein. 2 Durch Blut übertragener Gehirnabszeß (auch als metastasierender Gehirnabszeß bezeichnet) ist die Infektion des Gehirns vom Gehirn weg, nachdem die Embolie mit dem Blut zum Gehirn abgefallen ist, um einen Abszeß zu bilden. Der Embolus kann durch den arteriellen, venösen oder spinalen venösen Plexus in die weiße Substanz des Gehirns gelangen, der wiederum einen Abszess bildet. 3 traumatischer Hirnabszess, Fremdkörper, kontaminiert durch kraniozerebrale Schusswaffen und Knochenbrüche direkt ins Gehirn, oder bei der üblichen offenen Verletzung Schädelbasisbruch, Bakterien durch die Wunde oder Luftsinus direkt ins Gehirn, um einen Abszess zu bilden. 4 Nasengehirnabszess, meist verursacht durch Stirnhöhlenentzündung, Siebbeinhöhlenentzündung, Kieferhöhlenentzündung und Keilbeinhöhlenentzündung, aber seltener. 5 kryptogener Gehirnabszeß. Da die ursprüngliche Infektion verborgen oder verschwunden ist, ist die Ursache der Infektion schwer zu identifizieren. Genau genommen sollte es sich um einen durch Blut übertragenen Hirnabszess handeln. Klinisch wird sie häufig von Hirntumoren ins Krankenhaus eingeliefert, was durch eine Operation oder einen chirurgischen Eingriff bestätigt wird. Abhängig von der Geschwindigkeit und Schwere der Erkrankung kann der Gehirnabszeß in akuten Gehirnabszeß (belastender Gehirnabszeß) und chronischen Gehirnabszeß unterteilt werden. Klinisch ist die Bildung von Gehirnabszessen in drei Phasen unterteilt, nämlich akute Enzephalitis, Eiterung und Abszessbildung. Aufgrund der Größe und Lage der Bildung von Gehirnabszessen variieren die Symptome früher oder später häufig stark. Um frühzeitig diagnostizieren zu können, sollte bei der Untersuchung der Anamnese auf das Vorhandensein oder Nichtvorhandensein von eitrigen Läsionen und den entsprechenden Anzeichen und Symptomen geachtet werden, und die Röntgen-, CT- und MRT-Untersuchungen können rechtzeitig durchgeführt werden, um eine genaue Positionierung und qualitative Grundlage sowie Diagnose bereitzustellen. Es ist nicht schwer. Sobald der Hirnabszeß diagnostiziert ist, ist die Hauptbehandlung die Operation und gleichzeitig systemische Antibiotika und unterstützende Therapie. Zu den allgemeinen Operationsmethoden gehören: Punktion, Drainage und Resektion des Gehirns. In der Regel befürworten die meisten die Verwendung von einfachen und kleinen Schädigungen des Gehirngewebes. Behandlung von Krankheiten: Gehirnabszess Indikation 1. Der Abszess befindet sich in der Nähe des Knochenfensters und die Kapsel des Gehirnabszesses ist dicker. Nach dem Absaugen und Spülen des Abszesses kann eine beutelförmige Naht durchgeführt werden, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. 2. Bei der Entfernung von Hirnabszessen wurde festgestellt, dass die Kapsel nicht stark genug ist, und wenn die vollständige Resektion schwierig ist, kann sie in eine beutelförmige Naht umgewandelt werden. Gegenanzeigen 1. Multiatrialer Gehirnabszeß. 2. Der Gehirnabszeß brach in die Ventrikel ein. Präoperative Vorbereitung Wenden Sie Antibiotika so früh wie möglich an und wählen Sie das Verfahren, den Einschnitt und die Bohrposition. Chirurgisches Verfahren 1. Inzisionsauswahl, Schädelbohrung, Durainzision und Punktion sowie Eiter entsprechen der Drainage von Gehirnabszessen. 2. Der Abszess ist oberflächlich und die Kapsel hat eine bestimmte Dicke. Nach dem Schneiden, Absaugen und Spülen können der Inzisionsrand des Abszesses und die Dura mater oder die aponeurotische Aponeurose intermittierend genäht werden, um den Abszess zu öffnen. Taschenförmige Naht, das heißt Beutelnaht. Während der Entfernung des Hirnabszesses stellte sich außerdem heraus, dass die Kapsel nicht stark genug war. Wenn die gesamte Entfernung schwierig war, konnte der geschälte Teil aufgeschnitten werden und der Beutel wurde nach dem Saugen und Waschen genäht. 3. Die Abszesshöhle hat einen Silikonschlauch mit 2 bis 3 seitlichen Löchern am vorderen Ende und der Einschnitt ist vernäht. Komplikation 1. Suppurative Meningitis, Ventrikulitis, verursacht durch intraoperative Kontamination oder Abszesspenetration in die Ventrikel. 2. Rezidiv des Abszesses aufgrund schlechter Drainage oder vorzeitiger Entfernung des Drainageschlauchs. 3. Hemiplegie, Aphasie, Epilepsie usw.

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