Peniskorrektur

Die normale Penislänge für Erwachsene (aktiver Teil) beträgt im Normalzustand 4,5 bis 11,0 cm, die durchschnittliche Länge 7,1 ± 1,5 cm, der Umfangsdurchmesser 5,5 bis 11,0 cm und der durchschnittliche Umfangsdurchmesser 7,8 ± 0,7 cm. Die erektile Länge betrug 10,7 bis 16,5 cm und die durchschnittliche Länge betrug 13,0 ± 1,3 cm, der erektile Umfang betrug 8,5 bis 13,5 cm und der Durchschnitt betrug 12,2 ± 1,2 cm. Verglichen mit der gleichaltrigen Person gleicher Größe sind die Länge und der Umfang des Penis zu klein, der so genannte kleine Penis. Ein typischer kleiner Penis scheint einen kurzen Penis zu haben, aber eine normale Form mit der Harnröhrenöffnung an der Spitze des Penis. Behandlung von Krankheiten: kleiner Penis Indikation Die Korrektur des kleinen Penis eignet sich für kleine Penis, die durch Hypogonadismus oder Entwicklungsverzögerung verursacht werden. Eine endokrine Therapie ist nicht wirksam. Gegenanzeigen 1, wahrer Hermaphroditismus. 2, Hodenfeminisierungssyndrom. Präoperative Vorbereitung 1. Messen Sie die Größe des Penis und vergleichen Sie ihn mit dem normalen physiologischen Wert. 2. Bestimmen Sie die Konzentrationen von Luteinisierungshormon (LH), follikelstimulierendem Hormon (FSH), Testosteron (T) und Dihydrotestosteron (DHT), um die Größe und Position der Hoden zu verstehen. Wenn T und FSH normal sind, wird dies im Allgemeinen als nicht endokrine Ursache angegeben und kann nur chirurgisch korrigiert werden. Chirurgisches Verfahren Die Operation erfolgt in der Regel in zwei Phasen. 1, die erste Periode (1) Die Peniskopfnaht-Traktionslinie, die in den Katheter eingeführte Harnröhre. (2) Machen Sie einen kreisförmigen Einschnitt an der Verbindungsstelle von Vorhaut und subpubischer Haut und schneiden Sie eine Ebene zwischen dem subkutanen Gewebe und der Buck-Faszie bis zur Gabelung des Corpus cavernosum, so dass der Peniskörper vollständig frei ist. (3) Schneiden Sie die Haut des Hodensacks in großer Entfernung von der Peniswurzel und dem Peniskörper ab, führen Sie einen subkutanen Tunnel durch die beiden Einschnitte und ziehen Sie den Penis zusammen mit der Traktionslinie und dem Katheter durch den Tunnel. Die Krone des Penis wird an die Haut des Hodensacks angenäht. Die Peniswurzelinzision wurde dann mit einer 5: 0-Linie genäht. 2. Die erste Phase der zweiten Phase der Operation wird sechs Monate später durchgeführt. (1) Führen Sie den Katheter und die Traktionslinie für den Peniskopf ein. Machen Sie einen U-förmigen Schnitt um den Peniskopf im Hodensack. Die Haut und das Unterhautgewebe werden zusammen mit dem daran befestigten Peniskörper gelöst und erreichen die Peniswurzel. Der Penis wird gestreckt. (2) Begradigen Sie den Penis und nähen Sie die Haut des Hodensacks mit Unterbrechungen. (3) Die Ränder der Laschen auf beiden Seiten des Penis werden ausgerichtet und die 5-0-Linie wird genäht. Bei Verspannungen mit einem 3-0 Nylonfadenpolster vernähen. (4) Die Wunde ist mit Druck umwickelt und der Penis ist in der Rückenverlängerungsposition fixiert.

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