Zervikale, mediastinale oder thorakale Drainage

Perforation der Speiseröhre für mehr als 24 Stunden, oft aufgrund einer ranzigen Infektion des Mediastinums und der Pleurahöhle und eines schweren entzündlichen Ödems der Speiseröhrenwand, ist es schwierig, die Nahtreparatur im ersten Stadium abzuschließen. Entsprechend dem Ort, der Schwere und dem physischen Zustand der Perforation der Speiseröhre sollten entsprechende Maßnahmen und Operationen ergriffen werden, um die Verschmutzungsquelle zu kontrollieren und zu verringern und die Verbesserung des Allgemeinzustands und die Heilung der perforierten Speiseröhre zu fördern. Gängige chirurgische Methoden umfassen die Reparatur von Ösophagusperforationen, zervikalen, mediastinalen oder thorakalen Drainagen, die totale thorakale Ösophagektomie, die zervikale Ösophagus- und Gastrostomie sowie das Management des Ösophaguslumens. Behandlung von Krankheiten: Empyem und Perforation der Speiseröhre Indikation Hals-, Mediastinum- oder Brustdrainage ist erhältlich für: 1. Die Hals-Ösophagus-Perforation für mehr als 24 Stunden oder konservative Behandlung, Fieber, Leukozytenzahl, Hals-Mediastinal-Infektion und Abszessbildung, chirurgische Drainage durch den Hals. 2. Perforation der Brust-Speiseröhre, Infektion beschränkt sich auf das Mediastinum ohne Drainage in die Brust. 3. Wenn die Infektion die Pleura zur Bildung eines Empyems befallen hat, sollte eine geschlossene Thoraxdrainage durchgeführt werden. Präoperative Vorbereitung Anästhesie und Position Lokale Infiltrationsanästhesie. Wenn Sie eine Fremdkörperentfernung oder eine kompliziertere Operation durchführen müssen, können Sie auch eine Trachealintubation für die Vollnarkose verwenden. Nehmen Sie die geeignete Position entsprechend den Anforderungen der Operation ein. Chirurgisches Verfahren Chirurgisches Verfahren 1. Bauchabszessdrainage Die Inzision wird an der Seite vorgenommen, an der der Hals geschwollen und zart ist. Wenn beide Seiten zart und geschwollen sind, wird die Inzision am rechten Hals verwendet. Da die Speiseröhre weit von der rechten Pleura entfernt ist, ist der Spalt breit und es ist nicht einfach, die Pleura versehentlich zu verletzen. Eine Punktion sollte durchgeführt werden, um den Abszeß vor dem Schneiden weiter zu definieren. Durch die vordere Inzision des M. sternocleidomastoideus wird die vordere Halsmuskelgruppe durchtrennt und der Abszess wird gefunden und durchtrennt.Wenn der Fremdkörper perforiert ist, sollte der Fremdkörper herausgenommen werden. Wenn der Abszess auf den Hals beschränkt ist, kann eine doppelte Zigarettenentwässerung platziert werden, wenn der hintere mediastinale Abszess gebildet wird, wird eine zigarettenartige Entwässerung über dem Abszess platziert und ein weicher Doppelkammerschlauch wird unter der Entwässerung platziert. 2. Mediastinal Drainage zurück Gemäß den Ergebnissen der Röntgenuntersuchung wurde der Mediastinum-Abszess an der rechten Seite der Wirbelsäule ausgewählt, und dann wurden die Haut und die Muskelschicht geschnitten, und das hintere Segment von 1 oder 2 Rippen wurde entfernt und die Pleura wurde aufgedrückt, um das Mediastinum und den Abszess freizulegen. Verlegen Sie einen dickeren weichen Schlauch für die Drainage. 3. Thoraxdrainage An der untersten Stelle des Abszesses wurde eine mit einem dicken Rohr verschlossene Drainage angeordnet. Der chirurgische Eingriff ist der gleiche wie bei einer geschlossenen Thoraxdrainage.

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